Umfrageergebnis anzeigen: 686
Filmtrailer “Hoffnung" 105 22,34%
Eigene Schiffe 113 24,04%
G4-Interview 3 0,64%
Video zum Rüstungsfortschritt 23 4,89%
E3-Mehrspieler-Demo 82 17,45%
Es war alles toll! 144 30,64%
Teilnehmer: 470. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.07.2010, 15:12   #1
Gast
Gast
Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Was war euer
persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?
 
Alt 23.07.2010, 15:16   #2
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Die Ankündigung, dass es persönliche Schiffe geben wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man die auch möglichst weitgehend individualisieren kann!
 
Alt 23.07.2010, 15:34   #3
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Hui! Ich fand alles tt. TotalToll! ^^ freu mich riesig auf die bevorstehende freitagsnews. Seit ihr auch bei der messe in köln dabei? die findet ja mitte august statt.
 
Alt 23.07.2010, 17:04   #4
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

ICh fand alles toll weil ales wichtig ist !!!
 
Alt 23.07.2010, 17:09   #5
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Ich fand alles total Abgefahren , Geil , Super ......... .
Ich kanns nicht mehr abwarten es zu Spielen.
Beeilt euch endlich , Ich bin schon süchtig nach diesen Spiel.
 
Alt 23.07.2010, 21:19   #6
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Mal davon abgesehen das natürlich jede Information toll war/ist, waren es doch die eigenen Raumschiffe die es mir am meisten angetan haben.
Nun bleibt nur noch die Frage offen: was macht man damit ? ^^
lg
 
Alt 24.07.2010, 08:05   #7
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

also das beste waren die Raumschiffe ganz klar.
Ich träume schon davon mit meinem schiff das schiff von meinen freunden in alle stücke zu reißen oh wie schön das wär wenn es möglich wär.
 
Alt 25.07.2010, 03:22   #8
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Hab, einfach alles angekreuzt.
Bin immer froh mal ein paar neue Videos /Bilder /Interviews zum Spiel zu sehen.
 
Alt 25.07.2010, 07:15   #9
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Die Information zu den Spielerschiffen find ich richtig gut aber der Trailer "Hoffnung" gefällt mir auch verdammt gut sogar besser als den "getäuscht"
 
Alt 25.07.2010, 08:12   #10
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Den Trailer "Hoffnung"! Der macht mir nachdem Video "Getäuscht" wieder Hoffnung
 
Alt 25.07.2010, 21:20   #11
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

hab wirklich versucht mich zu entscheiden jedoch fand ich alles geilo! ich hoffe das ihr auf der gamescom auch infos - bilder und videos sprudeln lasst
 
Alt 25.07.2010, 23:12   #12
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

ist doch klar einfach alles *.*
 
Alt 26.07.2010, 01:09   #13
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Gerade für mich als Sci-Fi Fan und enttäuschter Star Trek-Online Spieler war die Ankündigung von Spaceships genial


Bisher ist EvE-Online ja das einzigste gute "Weltraum" MMO, jedoch ist ein Charakter dort nur ein Bild

gerade von Bioware erhoffe ich mir nun fesselndes

Ihr macht das schon
 
Alt 02.08.2010, 18:19   #14
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Ich fand den Trailer sehr gut, damit kann man sich die Wartezeit sehr verkürzen!
Ansonsten haben mich auch die Spielerschiffe interessiert.

Das beste war allerdings die Mehrspielerdemo
 
Alt 02.08.2010, 18:36   #15
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Ich fand einfach alles super besonders das schiff und den Trailer
 
Alt 03.08.2010, 22:27   #16
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Die Mehrspieler Demo war sehr interessant und aufschlussreich.
Der Trailer war in Sachen Entertainment einfach wahnsinn.
-> sind also meine zwei Highlights
 
Alt 05.08.2010, 10:31   #17
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Natürlich alle News, aber ganz besonders die Ankündigung für die Schiffe
Und ich hoffe jetzt schwer das Bioware es besser macht als Star Trek Online...

Grüsse
 
Alt 05.08.2010, 18:55   #18
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Fragt sich bei den Schiffen, ob die für Charaktere höheren Levels im Endgame auch größer sein dürfen. Das wäre schon sehr nett...
 
Alt 10.08.2010, 06:24   #19
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

ich fand einfach alles super toll
die ganzen neuen infos und der trailer, und, und, und ..............
ich hoffe auch das man seine schiffe individuel gestalten kann

MFG
 
Alt 10.08.2010, 08:59   #20
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

ich fand ja den e3 mehrspieler sau gut ! und natürlich den rüstungsfortschritt sau gut ... aber eig war alles immer schön neu und "überraschend"^^
 
Alt 29.08.2010, 09:57   #21
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Man mir hat alles gefallen, aber mir hat der Trailer doch am besten gefallen.
 
Alt 17.04.2011, 05:55   #22
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Eigene Schiffe man wie ich vor vorfreude zittere
 
Alt 07.06.2011, 07:24   #23
Gast
Gast
AW: Was war euer persönliches The Old Republic-Highlight auf der diesjährigen E3?

Wenn die Umfragen nicht reiner Zeitvertreib, sondern echtes Feedbacktool sein sollen wäre es dringend notwendig die Antwortoptionen sauberer auszuarbeiten. Wie das geht, lernt man als Soziologe, Politikwissenschaftler oder Bwler im Grundstudium. Ansonsten hilft bei so etwas auch jede PR-Agentur gerne weiter.

Die Umfrage in diesem Thread ist ein perfektes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Sie liefert weder saubere Daten, noch bietet sie den Teilnehmern das Gefühl ernstgenommen zu werden und ihre Meinung wiedergeben zu können. Lediglich "Jubelantworten" als Option anzubieten ist in diesem Kontext (insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Stimmungslage im Forum) nicht nur ungeschickt, sondern auch unprofessionell.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Aspekt viele Teilnehmer nicht interessiert. Andererseits gehört für mich zu einem sinnvollen Forum auch immer konstruktives Feedback an das Betreiberteam.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Old Republic auf der E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 84 04.07.2011 23:06
The Old Republic war ein voller Erfolg auf der E3 ChristianHohmann Neuigkeiten 25 20.06.2011 12:42
Old Republic at War? LordNaverKalam Allgemeines 10 13.06.2011 17:27
The Old Republic auf der E3 2011! ChristianHohmann Neuigkeiten 2 10.06.2011 21:10
The Old Republic auf der E3 2010 HergenThaens Neuigkeiten 394 03.07.2010 00:01