Antwort
Alt 17.08.2011, 18:35   #1
Gast
Gast
Charaktererstellung

Ich wollte mal fragen warum es so wenige,
bis keine infos zur Charaktererstellung gibt.
Auch keine Videos hab ich gefunden...
Liegt es vllt daran das es die entwickler selber noch nicht genau wissen ?

Alt 17.08.2011, 18:36   #2
Gast
Gast
AW: Charaktererstellung

Keine Angst - die Charaktererstellung funktioniert schon. Sonst könnten sie ja gar nicht testen

Alt 17.08.2011, 18:38   #3
Gast
Gast

Charakter Erstellung

uvm...

Alt 17.08.2011, 18:44   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Ich wollte mal fragen warum es so wenige, bis keine infos zur Charaktererstellung gibt.
An der Charakterentwicklung wird z.Z. immer noch gearbeitet und weiter fleissig gewerkelt bzw. optimiert. Dies wurde so von Bioware mal in einem Interview gesagt.

Ich kann dich aber beruhigen: Bioware weiss sicherlich ganz genau, wie die Charentwicklung aussehen wird bzw. aussehen soll

Alt 17.08.2011, 19:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Ich wollte mal fragen warum es so wenige, bis keine infos zur Charaktererstellung gibt.
Meine Vorredner haben schon alles gesagt.

BW hält halt gerne an ihrer Brotkrumen-Infopolitik fest.
Was man uns an Infos gibt, ist, schätze ich mal, 1/10 000.

Und zwar alles, was wir an Infos hatten und noch bis zum Release kriegen werden.

Das ist eine Marketingstrategie von denen, um die Vorfreude anzuheizen und möglichst viele Kunden zu haben.

Alt 17.08.2011, 19:16   #6
Gast
Gast

Da die Charaktererstellung zu den Dingen gehört, die mir auch sehr wichtig sind, warte ich auch schon lange auf genauere Infos dazu. Bisher hat leider auch noch kein Spieler, der die Möglichkeit hatte das Game anzuspielen, von der Charakter-Creation berichtet...

Alt 17.08.2011, 20:56   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Da die Charaktererstellung zu den Dingen gehört, die mir auch sehr wichtig sind, warte ich auch schon lange auf genauere Infos dazu. Bisher hat leider auch noch kein Spieler, der die Möglichkeit hatte das Game anzuspielen, von der Charakter-Creation berichtet...
doch ^^... nur das wird immer gelöscht

Alt 17.08.2011, 21:31   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Nachdem sie zur Zeit dauernd noch Änderungen einbauen, wäre das eh obsolet... und man würde gegen die NDA verstoßen.

Warum also für veraltete Informationen ein Risiko eingehen? Würde ich nicht machen.

Alt 21.10.2011, 20:22   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Meine Vorredner haben schon alles gesagt.

BW hält halt gerne an ihrer Brotkrumen-Infopolitik fest.
Was man uns an Infos gibt, ist, schätze ich mal, 1/10 000.

Und zwar alles, was wir an Infos hatten und noch bis zum Release kriegen werden.

Das ist eine Marketingstrategie von denen, um die Vorfreude anzuheizen und möglichst viele Kunden zu haben.

BW veröffentlicht halt nur Informationen die final sind und keine weiteren Änderungen in der Beta mehr erleben werden. Ich mag das eher, als wöchentlich mit Informationen totgeschlagen zu werden, die nach 3 Wochen wieder veraltet sind. Bestes Beispiel war ja dieser Aufschrei bzgl. des Modifikationssystems aller Forenuser die nicht einmal in der Beta beteiligt sind.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Alt 21.10.2011, 20:23   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
BW veröffentlicht halt nur Informationen die final sind und keine weiteren Änderungen in der Beta mehr erleben werden. Ich mag das eher, als wöchentlich mit Informationen totgeschlagen zu werden, die nach 3 Wochen wieder veraltet sind. Bestes Beispiel war ja dieser Aufschrei bzgl. des Modifikationssystems aller Forenuser die nicht einmal in der Beta beteiligt sind.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Endlich einer der mal Durchblick hat. Aber wieos musst du dazu einen 2 Monate alten Thread hochholen? *g*

Alt 21.10.2011, 20:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Endlich einer der mal Durchblick hat. Aber wieos musst du dazu einen 2 Monate alten Thread hochholen? *g*
Ihr schreit ja alle immer danach, die alten Threads zu benutzen.

Alt 21.10.2011, 20:58   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
siehe hier: Charakter Erstellung

Darum

Alt 21.10.2011, 20:58   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Ihr schreit ja alle immer danach, die alten Threads zu benutzen.
Ja aber diese Feststellung von ihm, bedarf eigentlich keiner großen Bekundung in einem eigenen Thread. Dazu gibt/gab es auch die letzten Tage Themen die sich um den CE drehten. :P

Alt 21.10.2011, 21:11   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ja aber diese Feststellung von ihm, bedarf eigentlich keiner großen Bekundung in einem eigenen Thread. Dazu gibt/gab es auch die letzten Tage Themen die sich um den CE drehten. :P
Aber es erfüllt die Bedürfnisse.

Alt 13.11.2011, 13:46   #15
Gast
Gast

Huhu!

Spiele zur Zeit die Starter Edition von WoW und da habe ich in Sturmwind einen Barbier entdeckt. Zuerst dachte ich ja das Laden wäre nur grafisches "Beiwerk" der Stadt aber als ich dann den Stuhl anklickte und auf einmal das Gesicht meines Chars sah und verschiedene Einstellungsnöglichkeiten war ich doch schon angenehm überrascht.

Was meint ihr, wird es in Swtor auch Barbiere geben mit denen man nachträglich z.b. die Frisur ändern kann? Wäre ne tolle Option.

Alt 13.11.2011, 13:53   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Huhu!

Spiele zur Zeit die Starter Edition von WoW und da habe ich in Sturmwind einen Barbier entdeckt. Zuerst dachte ich ja das Laden wäre nur grafisches "Beiwerk" der Stadt aber als ich dann den Stuhl anklickte und auf einmal das Gesicht meines Chars sah und verschiedene Einstellungsnöglichkeiten war ich doch schon angenehm überrascht.

Was meint ihr, wird es in Swtor auch Barbiere geben mit denen man nachträglich z.b. die Frisur ändern kann? Wäre ne tolle Option.
Vorerst sicher nicht. Bei WOW wurde das auch erst sehr spät eingebaut. Meistens kostet solches Ändern des Chars auch richtige Euros.

Alt 13.11.2011, 14:20   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Meistens kostet solches Ändern des Chars auch richtige Euros.
Aber nicht bei WoW, wenn ich mich recht erinnere war es da so um 99 Kupferstückchen...Igamewährung meine ich jetzt!

Alt 13.11.2011, 14:32   #18
Gast
Gast

bei lotro gibts sowas auch, wurde aber auch nachträglich eingebaut.
muß ja keine komplette char veränderung sein, aber mal neue frisur oder so wär schon n nettes feature, für n kleinen ingame geldbetrag.
für echtes geld können sie es auch sofort weg lassen, glaub nicht das es dann viele nutzen würden ^^

Alt 13.11.2011, 14:34   #19
Gast
Gast

Das ändern der Frisuren wurde in WoW erstmalst in Wotlk eingepatcht.
Davor musste man tatsächlich über "Charakteranpassung" gehen und das kostete richtiges Geld.

Alt 13.11.2011, 14:45   #20
Gast
Gast

Ich schätze mal, dass in spätestens drei Wochen jeder weiß wie die Charaktererstellung aussieht.

Cool Ilharn gibt es auch noch. Grüße

Alt 13.11.2011, 19:10   #21
Gast
Gast

Ich befürchte ein Barbier wäre bei mir sinnlos

Alt 13.11.2011, 20:57   #22
Gast
Gast

Sinnlos oder machtlos? ^^

Falls du deinen Avatar meinst... ok, eindeutig... ^^

Alt 13.11.2011, 21:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ratataskoer
Ich befürchte ein Barbier wäre bei mir sinnlos
och - gibts in der Cantina hinterher lecker "Calamari"-Ringe...

Alt 13.11.2011, 21:05   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Ich schätze mal, dass in spätestens drei Wochen jeder weiß wie die Charaktererstellung aussieht.

Cool Ilharn gibt es auch noch. Grüße
Ich hab auf Youtube nen 9 Minuten langes Video gesehen davon.

Alt 13.11.2011, 21:07   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Ich hab auf Youtube nen 9 Minuten langes Video gesehen davon.
Und gerade für neun Minuten dir eventuell Strafpunkte eingehandelt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen