Antwort
Alt 23.03.2010, 10:09   #1
Gast
Gast
Charaktererstellung

Hi

Ich bin erst kurz dabei und verfolge das Ganze auch noch nicht so
lange, deshalb hab ich ein paar Fragen zur Charaktererstellung:
Wird es noch mehr als die bis jetzt veroeffentlichten 8 Klassen geben und wird man neben den Klassen auch eine Rasse fuer den Charakter waehlen koennen (ausser Menschen)???

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Alt 23.03.2010, 10:52   #2
Gast
Gast
AW: Charaktererstellung

willkommen in fourm

zu deinen fragen

also zum start wird es sicher nur die 8 klassen geben vllt werden mit addon neue kommen aber das weiß man ja noch nicht

rassen soll es auch geben zum start man weiß aber da auch noch nicht welche

Alt 23.03.2010, 11:30   #3
Gast
Gast

HuHu sei gegrüßt

Alt 23.03.2010, 11:32   #4
Gast
Gast

Hallo Wade-Tayhaii,

herzlich willkommen udn noch viel Spaß hier beim Schmökern im Holonetz.

Alt 23.03.2010, 11:51   #5
Gast
Gast

Hallöchen wollte mal einen gruß da lassen!!!

mfg ToMeK_Xx

Alt 23.03.2010, 14:56   #6
Gast
Gast

thx
vielen Dank fuer eure Hilfe und Gruesse (sorry hab ne englische Tastatur)
ich werd mich mal durch die Seite durcharbeiten, dann hab ich bestimmt weniger Fragen...

Alt 30.03.2010, 10:31   #7
Gast
Gast

Hey Leute, bin auch neu hier, wollte mal fragen, ob es denn schon Infos gibt, wieviel das Spiel kosten wird und vorallem, ob man es monatlich bezahlen muss (so wie WoW z.B., was ich mal ganz stark annehme) und wenn ja, auf wieviel sich das belaufen wird. Wäre finde ich mal recht interessant zu wissen.

MfG
EnJoIsKaTe

Alt 30.03.2010, 10:34   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EnJoIsKaTe
Hey Leute, bin auch neu hier, wollte mal fragen, ob es denn schon Infos gibt, wieviel das Spiel kosten wird und vorallem, ob man es monatlich bezahlen muss (so wie WoW z.B., was ich mal ganz stark annehme) und wenn ja, auf wieviel sich das belaufen wird. Wäre finde ich mal recht interessant zu wissen.

MfG
EnJoIsKaTe
ne das weiß man noch nicht

man ist sich auch noch nicht über das bezahl model sicher

Alt 30.03.2010, 19:22   #9
Gast
Gast

Hallo & welcome

Alt 31.03.2010, 09:25   #10
Gast
Gast

Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel in etwa 50 - 60€ kosten wird. Vermutlich mit einem Monat Spielabo.

Die monatlichen Kosten werden mit Sicherheit in der bekannten Größenordnung zwischen 11 und 15€ liegen. Wobei ich stark mit 13€ rechne. Vermutlich wird es auch möglich sein etwas zu sparen, je länger du ein Abo abschließt. So wird 1 einzelner Monat vermutlich mehr kosten, als wenn du 6 Monate am Stück nimmst. Wenn dann ein Monat 13€ kosten sollte, dann gibst du für 6 Monate 78 € aus (wenn du jeden Monat einzeln bestellst). Wenn du 6 Monate am Stück bestellst, könnte sich der Preis pro Monat auf 11€ reduzieren, sodass du dann "nur" 66€ zahlen musst. *Spekulation*

So in etwa ist das eigentlich die Regel geworden und sicher wird Bioware das Rad in diesem Punkt nicht neu erfinden. Dadurch, dass BIOWARE aber vermutlich auch Lucas Arts einen "kleinen" Obolus abtreten muss, wird der Preis sicher etwas höher sein, als bei anderen Spielen z.B. WoW.

Mal schauen. Ich hoffe nur, dass BIOWARE nicht den Fehler macht zu Anfang nur Kreditkarte zu akzeptieren.

Es bleibt spannend. in jeder Hinsicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen