Antwort
Alt 29.03.2010, 11:09   #1
Gast
Gast
Heyho

Hallo zusammen,

Ich bins der Sur und werfe einfach ein fröhliches Hallo in die gesamte Swtor Community.
Auf eine kommunikative und
diskussionsfreudige Zusammenarbeit.

Und auch ein hallo an alle alten MMO Veteranen, die wie ich mal wieder auf der Suche nach dem heiligen Gral der MMOs sind, nach Daoc, Wow, Warhammer Online und vor kurzem Aion ist es mal wieder an der Zeit sich auf ein neues Spiel freuen zu dürfen. Ich bin mal gespannt, was mich diesmal erwartet.

Grüsse Sur
 
Alt 29.03.2010, 11:18   #2
Gast
Gast
AW: Heyho

willkommen in forum und viel spass
 
Alt 29.03.2010, 13:58   #3
Gast
Gast
AW: Heyho

Hi und willkommen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass BIOWARE alles besser macht, als all die Andern.
 
Alt 29.03.2010, 14:29   #4
Gast
Gast
AW: Heyho

Es muss nicht unbedingt immer alles besser sein.
Ich bin auch mit einem Feature-Mix aus all den guten MMOs vorher zufrieden.

Meine Traumkombination wäre:

- Daoc Pvp System und Komplexität
- Wow Qualitätssicherung und Contentvielfalt
- Guildwars Patchsystem
- RF-Online Fraktionsdynamik und Leadersystem
 
Alt 30.03.2010, 19:24   #5
Gast
Gast
AW: Heyho

hallo & welcome Sur
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.