Umfrageergebnis anzeigen: 494
Sith-Krieger -- Juggernaut 118 8,19%
Sith-Krieger -- Marodeur 74 5,14%
Kopfgeldjäger -- PowerTech 89 6,18%
Kopfgeldjäger -- Söldner 82 5,69%
Sith-Inquisitor -- Attentäter 130 9,02%
Sith-Inquisitor -- Hexer 156 10,83%
Imperialer Agent -- Saboteur 76 5,27%
Imperialer Agent -- Scharfschütze 64 4,44%
Jedi-Ritter -- Hüter 77 5,34%
Jedi-Ritter -- Wächter 46 3,19%
Soldat -- Frontkämpfer 64 4,44%
Soldat -- Kommando 67 4,65%
Botschafter -- Gelehrter 125 8,67%
Botschafter -- Schatten 110 7,63%
Schmuggler -- Revolverheld 79 5,48%
Schumggler Schurke 84 5,83%
Teilnehmer: 1441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.08.2011, 18:32   #1
Gast
Gast
Welches Klassenvideo hat Euch am meisten überzeugt?

Hi,

da am letzten Freitag das letzte Klassenvideo rausgekommen ist mit dem Jedi-Botschafter, möchte ich Euch jetzt fragen welches Video eurer Meinung nach am eindrucktvollsten war.

Ich persönlich fand das Video vom Trooper
in englischer Syncro am Heroischsten. Dort wurde gut gezeigt wie die Soldaten der Republik alles geben würden um das Imperium zurückzudrängen, selbst wenn sie dafür in den Tot gehen sollten.

Ich selbst weis noch nicht was für eine Klasse ich spielen werde das soll also kein "ich werd Schurke deswegen is das Vid das beste Thread" werden

Versucht Neutral zu bleiben und begründet es wenn euch danach is.

Mfg

PS: Ich hab im Forum gesucht aber noch nichts deart gefunden deswegen hoff ich mal das nich einer gleich kommt und sagt "bäh gibs scho"

Alt 08.08.2011, 18:53   #2
Gast
Gast
AW: Welches Klassenvideo hat Euch am meisten überzeugt?

Ich finde von Video zu Video wird die gezeigte Klasse "cooler" dargestellt. Das finde ich ein wenig schade denn so erscheinen die "älteren" Klassen als schwächer was sicherlich nicht der Fall sein wird.
Aber ich finde man kann an diesen Vorstellungen erkennen wie Bioware sich selbst und das Spiel im Laufe der Zeit verbessert hat und wie sie sich besser präsentieren können.

Gruß

Alt 08.08.2011, 19:01   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faerith
Ich finde von Video zu Video wird die gezeigte Klasse "cooler" dargestellt. Das finde ich ein wenig schade denn so erscheinen die "älteren" Klassen als schwächer was sicherlich nicht der Fall sein wird.
Aber ich finde man kann an diesen Vorstellungen erkennen wie Bioware sich selbst und das Spiel im Laufe der Zeit verbessert hat und wie sie sich besser präsentieren können.

Gruß
Ja das stimmt schon das die Vid`s "technisch" von mal zu mal besser werden. Wobei mir z.B. das neue vom Botschafter überhaupt nicht zugesagt hat. Fand den Kerl viel zu arg "Conan" like als das er glaubwürdig rüber kam. Auch wurde nichts vom Schatten gezeigt was ich traurig fand. Das einzig gute fand ich die Musik dazu, die war nit schlecht

Aber is halt alles Geschmackssache ^^

Alt 09.08.2011, 17:08   #4
Gast
Gast

ich hab mir nochmal alle angesehen und kann mich ehrlichgesagt nicht entscheiden, ich enthalte mich, finde alle gut. ^^

Alt 09.08.2011, 22:51   #5
Gast
Gast

Mich hat ehrlich gesagt keines überzeugt, ich fand lediglich nur das Vid vom Smuggler cool, mehr aber auch nicht.

Alt 10.08.2011, 14:19   #6
Gast
Gast

Könnte der TE eventuell die Videos verlinken?

Galaktische Republik
Jedi-Botschafter
Jedi-Ritter
Schmuggler
Soldat

Sith-Imperium
Imperialer Agent
Kopfgeldjäger
Sith-Inquistor
Sith-Krieger

Alt 10.08.2011, 14:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
ich fand lediglich nur das Vid vom Smuggler cool, mehr aber auch nicht.
Vor Allem war die Musik vom Schmuggler so genial, hat mich ein wenig an battlefield 2 Soundtrack erinnert.

Alt 13.08.2011, 12:45   #8
Gast
Gast

Also ich find alle Klassenvideos cool aber mein absoluter Lieblings Char. ist und bleibt der Bounty Hunter

Alt 14.08.2011, 14:10   #9
Gast
Gast

Meiner Meinung nach ist das Video der Jedi Ritterin am besten gelungen.
Ihre Stimme ist gut, die Musik passt, sie tritt den Sith in den Arsch, sie trägt nur ein Lichtschwert und sie trägt meiner Meinung nach die bisher beste Rüstung die man für Jedi Hüter gesehen hat.

Dicht dahinter ist das Video vom Kopfgeldjäger. Einfach ein harter Hund.

Das Videp des Schmugglers hat mir auch sehr gefallen. Geile Musik.

Am wenigsten gefallen hat mir das Video vom Soldaten. Da 3/4 der Truppe getötet wird, sehen sie für mich zu sehr nach Kanonenfutter aus. (Die Klasse selber gefällt mir eigentlich sehr gut).

Alt 20.08.2011, 23:20   #10
Gast
Gast

tja, die videos find ich alle 8 toll. aber bei meiner klassenwahl bringen sie mich null weiter
aber am besten fand ich das des schmugglers

Alt 21.08.2011, 21:45   #11
Gast
Gast

Sehr gut gefallen hat mir das vom Jedi-Ritter. Da passt einfach alles. Mein Lieblingsvideo ist dennoch das des Schmugglers. Die Bescheidenheit in Person
Charismatisch, cool, gefährlich und eine Bar. Perfekt

Alt 22.08.2011, 08:22   #12
Gast
Gast

Die Frage, die sich mir stellt ist: stimmen die Leute wirklich die Videos ab, oder ihre Lieblingsklasse. Es kommt mir zumindest so vor. Wäre ja auch nicht abwegig, wenn mir das Video meiner Lieblingsklasse besonders gefällt, weil die anderen einfach nicht so interessant für denjenigen sind.

Alt 22.08.2011, 08:23   #13
Gast
Gast

Trooper, definitiv

Alt 30.08.2011, 16:31   #14
Gast
Gast

Fand alle Klassenvideos super, aber am besten hat mir das vom IA gefallen.

Alt 30.08.2011, 18:20   #15
Gast
Gast

Ganz klar: Sith-Inquisitor. Arroganz, Intrigen und Machtgier gepaart mit dem Willen alle Widerstände aus dem Weg zu räumen. Genau so stelle ich mir einen Sith vor.

Auf Platz 2 kommt der Jedi-Ritter. Schön gemacht und stimmungsvoll.

Alt 30.08.2011, 20:55   #16
Gast
Gast

Der Jedi botschafter war Top, auch die deutsche Snycro war hier richtig gut. Den zweiten Platz bekommt von mir der Bounty Hunter, der war auch cool.

Alt 07.09.2011, 13:43   #17
Gast
Gast

Im Grunde genommen sind doch alle videos überzeugend

Allerdings die Spieler die schon im vorhinein wussten z. B. Kopfgeldjäger zu spielen, empfinden genau das gleichnamige Video am überzeugensten

Antwort

Lesezeichen