![]() |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Da ich dazu noch nix gefunden habe, hier mal meine Frage? Auf welchen Planeten seid ihr ganz besonders gespannt? welcher reizt euch am meisten? Ich freue mich am meisten denke ich auf Hoth und Alderaan !! wie schauts bei euch aus? |
Welcher Planet reizt euch am meisten? nar shadaa |
Welcher Planet reizt euch am meisten? tatooine wegen optik und hoth wegen blizz ^^ |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Ilum aber nicht wegen der Optik |
Welcher Planet reizt euch am meisten? |
Welcher Planet reizt euch am meisten? nicht ganz das gleiche Jackius - da wird gefragt welcher der vorgestellten gefällt euch am besten? meine Frage war aber, auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten, bzw. welcher reizt euch am meisten? |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Zitat:
|
Welcher Planet reizt euch am meisten? tatooine und hoth. Kennt man halt aus den Filmen. Bin gespannt wie gut es umgesetzt wurde. |
|
Welcher Planet reizt euch am meisten? Naja, deine Frage ist nicht ganz so Planetenspezifisch. Liebts du PVP, magst du Ilum Liebst du PVP nicht, magst du Ilum nicht ... Der Rest ist eher so bisschen kosmetisch ... Schnee - Weiss Dschungel - Grün Wüste - Braun |
Welcher Planet reizt euch am meisten? na ja dann will ich es ein bischen weiter ausführen - mich reizt Alderaan z.B. weil mans in den Filmen nie richtig zu sehen bekommen hat - ausser bei der Zerstörung in Episode IV und na ja - kurz bei der Übergabe von Leia an die Königin in Episode III....... da im Expanded Universe in den Büchern viel von Exil-Alderaanern über den Planeten geschrieben wurde, bin ich halt schwer auf den Planeten gespannt ! Auf Hoth bin ich hingegen gespannt, weil dort ja nicht viel Leben existiert, nach dem was man aus Episode V weiß, abgesehen von den Tauntauns und den Wampa's - bin schwer gespannt, was uns dort für eine Story erwartet. |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Ilum, weils dort jede Menge Sith geben wird die ich zerfleddern kann |
|
Welcher Planet reizt euch am meisten? Quesh gehört mir! |
Also ich finde ja Hoth und Illum klingen toll ... 24/7 Schneeballschlacht mit Thermaldetonatoren in den Schneebällen |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Hoth! Welcher Planet denn sonst :> |
Welcher Planet reizt euch am meisten? ich freue mich auf alle Planeten... |
|
Welcher Planet reizt euch am meisten? Was? Nicht? Da gibt es bestimmt eine Quest für :P |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Korriban |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Definitiv Illum!!! Freue mich schon jetzt auf lvl 50 und hoffentlich ultra zerging *.* |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Korriban, Tatooine und Nar Shaddaa! |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Tatooine- ich verspüre gerade große Lust, Sandkörner zu zählen. |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Hoth! Ich fand bei episode 5 am anfang einfach die schlacht so endgeil.....^^ |
Welcher Planet reizt euch am meisten? Eindeutig Hoth. War mir schon immer der liebste (ich mags in RL auch eher kalt als warm^^). Im Film wurde durch Hoth außerdem sehr bildlich dargestellt, wie sehr sich die Rebellen vor dem Imperium verstecken müssen, nämlich am Ar... der Galaxis sozusagen^^ Und ich hab Angst daß der Planet im Spiel total kacke sein wird... u_u |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |