Antwort
Alt 07.09.2011, 16:44   #1
Gast
Gast
Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Rassen/Klassen-Kombinationen nicht offiziell sind und Cyborg als Rasse ebenfalls nicht
bestätigt ist.

Hier findet ihr die große Version:
http://swtorvision.com/guides/

Solltet ihr Fehler finden schreibt das doch bitte

Die Grafik wird immer aktuell gehalten und auch im Laufe verbessert.

Wenn jemand das irgendwo einbauen möchte, empfehle ich den Direktlink zum großen Bild von unserem FTP, dann wird die Grafik eben automatisch aktualisiert, falls ich etwas ändere.

http://swtorvision.com/wp-content/up...sichtklein.jpg
 
Alt 08.09.2011, 05:29   #2
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Schöne Übersicht!

Einen Kritikpunkt habe ich: Die Namen der Klassen/Unterklassen sollten entweder alle auf deutsch oder auf englisch sein, aber nicht in so einem Mix das macht mich völlig wuschig.
 
Alt 08.09.2011, 07:44   #3
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Ach, der Sorcerer und Assassin Ja, Gewohnheit, das änder ich noch nachher! Danke für den Hinweis
 
Alt 08.09.2011, 08:27   #4
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Kleiner Fehler bei den Jedi-Rittern.
Der Hüter ist der Tank und Wächter der Dual-Wield
 
Alt 08.09.2011, 08:30   #5
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Sehr schön hab aber glaube ich nen fehler entdeckt.
Klassen/Rassen Kombi
Sith Inquisitor wird kein Reinblut Sith sein können da der Inquisitor als Sklave startet und das nicht zu den Reinblütern passen würde.
 
Alt 08.09.2011, 09:35   #6
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

So, ausgebessert, danke, mit dem Jedi is ja peinlich

Dass mit dem Sith <-> Inqui, da gibts aber nichts offizielles soweit ich weiß, auch wenn du recht hast. Sinn macht es nicht.
Cyborg ist ja auch nur eine Vermutung.
 
Alt 08.09.2011, 12:12   #7
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Aus Quellen, die man hier nicht belegen darf, kann der Inquisitor wohl auch Reinblut sein.

Was ich mich aber frage ... wie kommst du darauf, den Marodeur und den Wächter als Stealth Klassen zu bezeichnen? Dazu habe ich noch nie nirgends niemals nicht eine Info gesehen.
 
Alt 08.09.2011, 12:22   #8
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Hm, damit meinte ich eher, dass diese als Besonderheit noch Stealth haben. Vielleicht setzt ich das in Klammern oder so, da es ja kein zu vergleichender Stealth.
 
Alt 08.09.2011, 12:26   #9
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Finde es ein wenig gemein das alle Klassen bzw immer 2 klassen paare ne rasse only haben nur schmuggler und soldat nicht!
Aber sehr gute aufstellung!
 
Alt 08.09.2011, 13:22   #10
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Die Rassen sind ja sowieso spekuliert, und auch "die Quellen die nicht belegt werden dürfen" spiegeln nicht die endgültige Auswahl wieder.

JEDE Klasse hat CC.
Sniper und Gunslinger haben auch AoE.
Saboteure und Scoundrels haben auch Ranged DPS.
Mit dem Stealth kann ich auch nicht zustimmen, die paar Sekunden machen nich wirklich eine Stealthklasse aus.
Die 3 Skillungen die jede AC haben kann können den Spielstil entscheidend verändern.

Ansonten wäres noch Interessant die Rüstungsklassen dazuzuschreiben, da die ja auch teilweise von der AC abhängen.

Die Klassenkürzel sind auch komisch, "KJ", "T" oder "SCHM" hab ich noch nie gesehn ^^ Nimm doch einfach stattdessen Klassenicons oder so.
 
Alt 08.09.2011, 13:27   #11
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Die Rassen sind ja sowieso spekuliert, und auch "die Quellen die nicht belegt werden dürfen" spiegeln nicht die endgültige Auswahl wieder.
Das ist natürlich richtig. Es geht ja auch eher um den aktuellen Stand, vermute ich mal. Änderungen sind immer möglich.
 
Alt 08.09.2011, 13:29   #12
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Sith Inquisitor wird kein Reinblut Sith sein können da der Inquisitor als Sklave startet und das nicht zu den Reinblütern passen würde.
Es gibt ja eine storyrelevante Erklärung warum man ein Sklave ist und diese schließt einen Sith-Reinblut nicht aus.
 
Alt 08.09.2011, 13:33   #13
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Is ja nett gemacht, dafuer auf jeden Fall Gratulation.
Aber dadurch, dass es nicht offiziell ist halt auch nicht mehr als ein nettes Tableau, dass man sich gerne ansehen kann. Zu mehr ist es leider nicht zu gebrauchen.

Jedoch schoen anzuschauen. Wenn du das aktuell haeltst, wenn endlich mal mehr bekannt wird ueber die Rassen-Klassen-Kombis, dann waere das fantastisch.
 
Alt 08.09.2011, 14:31   #14
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Jo, die .psd-Datei ist schön flexibel gehalten, kann ich also immer gut ändern und werd ich auch dann bald etwas verbessern wieder.
Wenn jemand das irgendwo einbauen möchte, empfehle ich also den Direktlink zum großen Bild von unserem FTP, dann wird die Grafik eben automatisch aktualisiert, falls ich etwas ändere.
 
Alt 09.09.2011, 08:16   #15
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Statt DPS verwende doch einfach "DD" (Damage Dealer) als Bezeichnung für eine Schadensklasse. Du bezeichnest die beiden anderen Rollen ja auch nicht als HPS/TPS.
 
Alt 09.09.2011, 08:43   #16
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

In der Liste steht das Zabrak auch Sith Krieger werden können o.O aber letzten hab ich gelesen nur Menschen und Reinblütige Sith können Sith Krieger werden o.O was stimmt nun?
 
Alt 09.09.2011, 08:46   #17
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Die Info dass Menschen und Reinblut die einzigen Rassen sind (wie es heir zB noch im SK Infothread steht) ist veraltet. Der Aktuelle Stand für den SK ist
Mensch
Reinblut
Zabrak
Cyborg

Seltsamerweise die einzige Klasse, die nur 4 mögliche Rassen hat. Alle anderen haben 5. Ob da noch was kommt?
 
Alt 09.09.2011, 08:51   #18
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Geil wollte nen Zabrak oder Cyborg Marauder und war schon echt enttäuscht :>
Ich meine die 4 die es werden können atm sind dann ja auch die "Kraftmäßig" stärksten Rassen oder? Also ich meine jetzt reine Körperkraft was zum Krieger ja auch recht gut passt.
Boah wie ich Bock hab das zu zocken, ich glaub ich lass mein WoW Abo diesen Monat auslaufen :>
 
Alt 09.09.2011, 09:03   #19
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zitat:
Zitat von Jerhann
Die Info dass Menschen und Reinblut die einzigen Rassen sind (wie es heir zB noch im SK Infothread steht) ist veraltet. Der Aktuelle Stand für den SK ist
Mensch
Reinblut
Zabrak
Cyborg

Seltsamerweise die einzige Klasse, die nur 4 mögliche Rassen hat. Alle anderen haben 5. Ob da noch was kommt?
Hier könnte ich mir Rattaki gut vorstellen
 
Alt 12.09.2011, 10:13   #20
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

So, wurde aktualisiert.

Habe die kleinen Stichpunkte nun allgemein gehalten.
Rüstungsarten hinzugefügt.
Ressourcen hinzugefügt.
Kürzel bei den Kombis weggenommen und durch Bilder ersetzt.

*nochmal kurz die Schriftgröße der Erklärungen geändert*
 
Alt 13.09.2011, 20:28   #21
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zitat:
Zitat von HomerB
Statt DPS verwende doch einfach "DD" (Damage Dealer) als Bezeichnung für eine Schadensklasse. Du bezeichnest die beiden anderen Rollen ja auch nicht als HPS/TPS.
Es ist im englischen Gang und Gebe die DDler DPS zu nennen, DD ist interressanterweise eine "deutsche" Abkürzung (mir ist klar das es für ein englisches word steht). Ich spiele z.B. auf nem Englischen server in MMOs und da sagen sie IMMER DPS

btw: schönste übersicht bisher, ist es ok wenn ich sie verlinke auf Homepage/Forum meiner Gilde?
 
Alt 13.09.2011, 21:05   #22
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Jo, kenn das auch als DPS, auch wenn eig kein Sinn so macht, ich lass es nun als DD.

Und klar, kannste ruhig einbinden, dafür ist es da
 
Alt 14.09.2011, 18:39   #23
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Mal eine dumme Frage....weis man genaueres über diese Rasse der Cyborgs ?!?
;-) *...Wiederstand ist zwecklos!* *grins*
 
Alt 14.09.2011, 19:06   #24
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zitat:
Zitat von Furthark
Mal eine dumme Frage....weis man genaueres über diese Rasse der Cyborgs ?!?
;-) *...Wiederstand ist zwecklos!* *grins*
Es sind Menschen, die massiv mit technischen Implantaten ausgestattet sind. Also zum Beispiel das Okular, wie man es von den Borg kennt. Letztendlich bleiben es aber Menschen - keine willenlosen Maschinen...
Von Rassenboni oder -fähigkeiten habe ich bislang nichts gehört, also von keiner Rasse.
 
Alt 18.09.2011, 17:28   #25
Gast
Gast
AW: Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis

Zu den Ressourcen:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass der Jedi Knight "Resolve" (Entschlossenheit) hat, während der Sith Warrior "Rage" (Wut) als Ressource hat.

Ähnlich wie die Teilung bei Bounty Hunter und Trooper.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Alturix Allgemeines 129 22.11.2011 05:36
Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Kyne Allgemeines 85 19.10.2011 20:20
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Willian Allgemeines 106 19.07.2011 23:47
Rassen & Klassen Heraklit Allgemeines 15 14.03.2011 21:56
Rassen und Klassen Laneral Allgemeines 24 13.01.2011 05:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

rassen klassen kombis