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Alt 11.06.2011, 14:43   #1
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Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal eine kleine Grafik erstellt aus der man schnell alle
erlaubten Rassen/Klassen/Kampf/Rüstung/usw.
Kombinationen herauslesen kann.
http://twitpic.com/5dqqgr/full (ohne Spezialisierung)
Kleiner Tip: Die Grafik kann man einfach auf seinen Desktop rausziehen.


Aktualisierung 25.7.2011
Hier die aktualisierte neue Tabelle mit Spezialisierungen
*dieser Link enthält stets! das aktuellste Update*

http://twitpic.com/5vntam/full


viel Spass dabei

btw.: Wir suche noch Interessierte für
eine kleine feine Gilde, hier der Link:
[PvE] Socially Inept

liebe Grüße
Alturix
 
Alt 11.06.2011, 14:47   #2
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Wenn ich mich nicht irre, ist es Jedi-Wächtern und ihrem Sithgegenstück ebenfalls möglich sich zu tarnen. Genauso wie sich Sith-Assassine und deren Jedigegenstück unsichtbar machen können. Außerdem sind Botschafter und Inquisitoren auch in der Lage Lichtschwerter zu nutzen, ansonsten eine gute Übersicht
 
Alt 11.06.2011, 14:54   #3
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Die Tabelle ist richtig gut! Danke für diese WIRKLICH (!!!) übersichtliche Darstellung. Sowas fehlte bisher
 
Alt 11.06.2011, 17:49   #4
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

für eine grobe Übersicht zur Entscheidungshilfe nicht schlecht
 
Alt 11.06.2011, 20:55   #5
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Tragen Botschafter und Inquisitoren nicht auch Lichtschwerter und das nicht nur aus modischen Gründen?

Laut dem Talentplaner http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen kann der Inquisitor Attentäter sein Lichtschwert aufladen (Brodelnde Ladung).

Daher würde ich vielleicht bei allen Machtnutzern einen Hacken bei "Lichtschwert, Machtnutzung" setzen.

Trotzdem eine nette Übersicht und hoffentlich wird sie noch erweitert wie z.B. mögliche Aufgaben / Talentspezialisierungen
 
Alt 11.06.2011, 21:08   #6
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Vielleicht könnte man die Tabelle noch weitr aufschlüsseln und Berücksichtigung der AC Klassen. Aber ich glaube das selbst Sith Inquisitoren mit dem Lichtschwert umgehen können und dort irgendwelche Fähigkeiten haben und wenn es nur Grundfertigkeiten sind. Wäre ansonsten ja total unsinnig solch einer Klasse überhaupt dann ein Lichtschwert zu geben. Aber der Fokus der Klasse wird ganz klar auf den Machtfertigkeiten liegen wozu man kein Lichtschwert benötigt.
 
Alt 12.06.2011, 09:22   #7
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Danke für die klasse Übersicht. Wenn du noch die angesprochenen Punkte korrigierst bzw. einbaust wäre das super
 
Alt 12.06.2011, 09:25   #8
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Wurden für den Sith Inquisitor nicht auch schon Twileks bestätigt?
 
Alt 12.06.2011, 09:50   #9
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Freut mich wenn euch die Übersicht gefällt und auch brauchbar ist.

Ich werde die erwähnten Punkte nachprüfen und in die Übersicht einbauen
bzw. sie erweitern.


Für weitere Informationen diesbezüglich, bin ich sehr dankbar, ist ja im Interesse
aller denke ich.

Alle Vorschläge dazu sind daher herzlichst willkommen , gleich hier oder auch per PM.

viele Grüße
Alturix
 
Alt 12.06.2011, 10:14   #10
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Wie is das mit den Zabrak´s, kann man die wirklich nur als Soldat auf der "Hellen" Seite spielen? Denn im dem Video "Rückkehr" is doch auch ein Jediritter ein Zabrak oder täusch ich mich da ?
 
Alt 12.06.2011, 10:56   #11
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Es wird sicher noch mehr Rassen-Klassen-Kombinationen geben.

Das, was wir momentan wissen, ist nur der Anfang.
 
Alt 12.06.2011, 12:23   #12
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Loreean
Es wird sicher noch mehr Rassen-Klassen-Kombinationen geben.

Das, was wir momentan wissen, ist nur der Anfang.
Sowas wird meist auch mittels Erweiterungen etc. aufgestockt
Also wir haben denke ich mir noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht
 
Alt 12.06.2011, 14:25   #13
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Wer Lust hat kann mir ja einige weitere Detaillierungen zukommen lassen die ich dann in die Tabelle einarbeite.
Aber bitte nicht "müsste" oder "könnte" sondern schon etwas sicherer

Insbesonders wäre nicht schlecht:

Welche Klasse (Spezialisierung) kann 1h Lichtschwert tragen ?
Welche Klasse (Spezialisierung) kann 2h Lichtschwerter tragen ?
Welche Klasse (Spezialisierung) kann sich auch sekundär tarnen ?

Ich habe mir auch überlegt z.B. die Zeile "Lichtschwert" auf zwei Zeilen zu erweitern.
Zeile 1 wäre "Lichtschwert primär", das heisst der Haupt-Schaden wird mit dem Lichtschwert erzielt.
Zeile 2 wäre "Lichtschwert sekundär" wenn das Lichtschwert zwar getragen werden kann aber nur als Träger für Buffs usw. zum Tragen kommt, der Hauptschaden aber anders verursacht wird.

Gibt es noch weitere sinnvolle Gruppierungen, die in die Tabelle nach
dem jetzigen x/y Aufbau gut einzuarbeiten wären ?


Grüße
Alturix
 
Alt 12.06.2011, 16:56   #14
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Vielleicht solltest du es auf die eigentlich releveanten Erweiterten Klassen, und nicht auf die Startklassen aufteilen. Denn alles was die Erweiterten Klassen mit den Starterklassen gemeinsam haben sind die Klassenstory, die Companions, das Raumschiff, ein paar Grundfertigkeiten und eine geteilte Disziplin.

Und was DIE dann können und welche Waffen die tragen siehste ja sowieso hier.
 
Alt 18.06.2011, 22:44   #15
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Bei Sith Inquisitor hast du "Tarnen, Deckung".
Bei Imperial Agent hast du "Überragende Machtkenntniss".

Das solltest du bei Gelegenheit mal abändern
 
Alt 18.06.2011, 22:47   #16
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Der Planet heißt "Tython"

Ansonsten haben die anderen ja schon einige Fehler aufgedeckt

Keine schlechte Idee übrigens
 
Alt 18.06.2011, 22:53   #17
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Nett gemacht hab aber auch noch einen Fehler gefunden:

Die Rasse heisst Rattataki nicht Rarrataki
 
Alt 18.06.2011, 23:00   #18
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Verico
Vielleicht könnte man die Tabelle noch weitr aufschlüsseln und Berücksichtigung der AC Klassen. Aber ich glaube das selbst Sith Inquisitoren mit dem Lichtschwert umgehen können und dort irgendwelche Fähigkeiten haben und wenn es nur Grundfertigkeiten sind. Wäre ansonsten ja total unsinnig solch einer Klasse überhaupt dann ein Lichtschwert zu geben. Aber der Fokus der Klasse wird ganz klar auf den Machtfertigkeiten liegen wozu man kein Lichtschwert benötigt.
Ähm....Nein!!!
Hast du dich mal richtig informiert?
Ein SI Assassine ist auf Nahkampf DPS oder Nahkampf Tank ausgelegt.
Nur mal so zur Info.
Dafür wird natürlich das Doppellichtschwert verwendet.
Also bitte ich auch darum Lichtschwetr/Machteinsatz beim SI abzuhaken, Danke.
Ebenfalls ein Häkchen für überragende Machkenntnisse, was ja wohl klar sein sollte

Die Rasse Sith nennt sich übrigens Sith Reinblut (Sith Pureblood)
 
Alt 18.06.2011, 23:07   #19
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Mala
Bei Sith Inquisitor hast du "Tarnen, Deckung".
Bei Imperial Agent hast du "Überragende Machtkenntniss".

Das solltest du bei Gelegenheit mal abändern
Tarnung ist auch korrekt bei dem Sith Assassinen.
Ich würde Tarnung und Deckung nicht als eine gemeinsame Kategorie wählen, da Deckung wieder etwas anderes ist.
 
Alt 18.06.2011, 23:11   #20
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von DwainG
Tarnung ist auch korrekt bei dem Sith Assassinen.
Ich würde Tarnung und Deckung nicht als eine gemeinsame Kategorie wählen, da Deckung wieder etwas anderes ist.
Ja, nur ist es in dieser Liste und Kombination nicht korrekt. Zumindest solange noch Deckung bei der Tarnung drin vorkommt. Und da hier in diesem Fall das Gegenstück zum Schmuggler der Agent ist, muss man das halt ändern wie ich schon geschrieben habe
Sith Warrior kann sich ja auch je nach Skillung tarnen, daher muss nach Release das ganze eh nochmal überarbeitet werden, bzw anderst aufgeteilt.

/Edit: Oder gleich alle Punkte einzeln in die Tabelle unten nehmen, so wie jemand das hier schon vorgeschlagen hat. Dann aber gleich noch die 2 Unterklasse mit reinnehmen, dann wäre die Tabelle perfekt.
 
Alt 18.06.2011, 23:15   #21
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Mala
Ja, nur ist es in dieser Liste und Kombination nicht korrekt. Zumindest solange noch Deckung bei der Tarnung drin vorkommt. Und da hier in diesem Fall das Gegenstück zum Schmuggler der Agent ist, muss man das halt ändern wie ich schon geschrieben habe
Sith Warrior kann sich ja auch je nach Skillung tarnen, daher muss nach Release das ganze eh nochmal überarbeitet werden, bzw anderst aufgeteilt.

/Edit: Oder gleich alle Punkte einzeln in die Tabelle unten nehmen, so wie du vorgeschlagen hast. Dann aber gleich noch die 2 Unterklasse mit reinnehmen, dann wäre die Tabelle perfekt.
Nein, ein Sith Warrior kann sich in keiner Skillung tarnen.
Dies ist folgenden Klassen vorbehalten:
Inquisitor/Botschafter und Schmuggler/Agent.
Letzteren haben jeweils auch noch Deckung.
 
Alt 18.06.2011, 23:17   #22
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Ähm, das Klassenvideo zeigt da aber was anderes. Da tarnt er sich in der Marauder Skillung, kuck dirs an. Kann mir nicht vorstellen das die das groß zeigen und dann nicht ins Spiel einbauen, da wäre das geheule hier extrem groß oO
 
Alt 18.06.2011, 23:24   #23
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Mala
Ähm, das Klassenvideo zeigt da aber was anderes. Da tarnt er sich in der Marauder Skillung, kuck dirs an. Kann mir nicht vorstellen das die das groß zeigen und dann nicht ins Spiel einbauen, da wäre das geheule hier extrem groß oO
Tatsächlich, dann war ich in dem Falle nicht genügend informiert.
Habe mich mit dem Sith Warrior auch noch nicht so sehr auseinander gesetzt.
Dann wird der Jedi Ritter das auch können? (Bei keinen der erweiterten Klassen der Beiden steht etwas davon)
Dann kann sich bald jeder tarnen, wie es ausschaut
 
Alt 18.06.2011, 23:52   #24
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Werde die Fehler umgehend beseitigen.
Danke für die Hinweise.
 
Alt 19.06.2011, 10:01   #25
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AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Soweit auf die Schnelle möglich, ist die Tabelle bereinigt.

Für die Darstellung der Spezialisierungen auf dieser Tabelle,
habe ich noch keine richtige Idee und nehme gerne detaillierte
Vorschläge an.

Noch aktuell:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=327101
 
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