| |
19.06.2011, 16:42
|
#51 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von Dragonor Ne, ich glaube die Story bzw. der Background wird so bleiben. Ist ja eigentlich der perfekte Background...allen zu zeigen
das doch ein Sith in dir steckt, bis deine Feinde vor dir knieen oder von dir niedergestreckt wurden | da ich RP technisch jedoch als SI eine gute Gesinnung anstrebe passt dieser Hintergrund auch sehr gut dazu. Da kann ich meine Geschichte gut aufbauen.
EDIT: Viel zu weit abgedriftet. Ich hoffe, dass der TE die Vorschläge berücksichtigt, dann kann diese Übersicht sehr gut genutzt werden. |
| |
19.06.2011, 16:44
|
#52 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von DwainG da ich RP technisch jedoch als SI eine gute Gesinnung anstrebe passt dieser Hintergrund auch sehr gut dazu. Da kann ich meine Geschichte gut aufbauen. | Ich kann schon die Reaktionen deiner Mitspieler in der Gruppe erleben, wenn der DwainG "der Gnädige" (dafür auch das G nach Dwain ) immer die "guten" Entscheidungen trifft und sogar beim Würfeln immer Glück hat |
| |
19.06.2011, 16:47
|
#53 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von Dragonor Ich kann schon die Reaktionen deiner Mitspieler in der Gruppe erleben, wenn der DwainG "der Gnädige" (dafür auch das G nach Dwain ) immer die "guten" Entscheidungen trifft und sogar beim Würfeln immer Glück hat | Es wird definitiv ersichtlich sein, dass ich anders handle, als vermutlich die Meisten.
Da werde ich sicherlich nicht nur Freunde haben im RP
Wenn ich das Würfeln immer gewinne, und nie jemand getötet wird, dann wird es so sicherlich so manchen verärgern |
| |
20.06.2011, 08:32
|
#54 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Ich habe Alturix noch ein kleines Update zukommen lassen, diesmal noch mit den lvl 20 Spezialisierungen. http://www.open-host.de/bildhost/bilder/205695fb13.jpg
Ich finds so gut, wobei man evtl noch unten bei Schaden zwischen Melee und Ranged unterscheiden könnte. Was meint ihr?
Mala
PS: Ob die Infos unten stimmen kann ich nicht sagen, hab die nur so aus dem Holonet rauslesen können, falls falsch, bitte Info in diesen Thread
/Edit: achja, bitte wieder BTT, ist schon ne Menge OT hier im Thread |
| |
20.06.2011, 12:53
|
#55 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Hier die aktualisierte Tabelle mit einem großen Dankeschön *verbeug*
an Mala, für die inhaltliche Überarbeitung.
Wie so oft ist Teamarbeit einfach besser als alleine wurschteln
neue Tabelle mit Spezialisierungen http://twitpic.com/5ebfky/full
alte einfache Tabelle ohne Spezialisierungen http://twitpic.com/5dqqgr/full Grüße
Alturix |
| |
20.06.2011, 16:18
|
#56 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen ergänzend (soweit mir bekannt) kannst noch folgendes einfügen:
Jedi-Botschafter(Gelehrter):
Telekinese -> häckchen beim Schaden
Trooper (Frontkämpfer):
Taktiker / Schild Spezi -> Bevorzugtewaffe = Blastergewehr (zumindest siehts in den videos so aus) als bevorzugte waffe.
Sith-Krieger (Marodeur)
Soweit ich weiss ist das ähnlich dem Jedi-Wächter -> sprich leichte rüstung
Sith-Inquisitor (Sith-Hexer):
Blitzschlag/korrumpierung -> Bevorzugtewaffe = einhändiges LS (soweit ich das eben auch gesehen hab)
Häckchen Bei "Überragender MachtKenntnisse" Vom Attentäter zum Hexer schieben
Imperialer Agent (Saboteur)
Sanitäter /verborgenheit -> Bevorzugtewaffe = Blastergewehr (sieht zumindest danach aus)
*edit/nachtrag*
lob für die arbeit sieht echt gut aus.
man möge mich gern korrigieren wenn ich falsch liege ^^ |
| |
20.06.2011, 16:20
|
#57 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von Alturix Hier die aktualisierte Tabelle mit einem großen Dankeschön *verbeug*
an Mala, für die inhaltliche Überarbeitung.
Wie so oft ist Teamarbeit einfach besser als alleine wurschteln
neue Tabelle mit Spezialisierungen http://twitpic.com/5ebfky/full
alte einfache Tabelle ohne Spezialisierungen http://twitpic.com/5dqqgr/full Grüße
Alturix | Gute Arbeit Alturix,
das sieht nun viel besser aus mit der Aufsteilung auf ACs Mach weiter so! |
| |
20.06.2011, 17:09
|
#58 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Hoi Hoi,
nächstes Update kommt heute Abend.
Bin grade beschäftigt. Gruß
Alturix |
| |
20.06.2011, 18:24
|
#59 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Hier nun also das nächste Update.
Dank eurer Mitarbeit nimmt das Ganze nun schön langsam Formen an http://twitpic.com/5efhxj/full Grüße
Alturix |
| |
20.06.2011, 18:27
|
#60 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Öhm, nur mal so, der Botschafter kann auch tanken...
Ansonsten super Arbeit
lg
Sebastian |
| |
20.06.2011, 18:28
|
#61 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Dann sag uns in welcher Spezialisierung, dann kann mans eintragen |
| |
20.06.2011, 18:39
|
#63 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Oh, die Liste ist ja mal SUPER! Somit ist endich klar das der SI auch die Sith Rasse wählen kann =)
THX! |
| |
20.06.2011, 18:40
|
#64 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Sehr gute Arbeit :-)
Sieht super aus, da ist ja richtig was tolles draus geworden!!!
Ich finde auch, dass du vielleicht die Klassen aus dem Heft übernehmen solltest, wenn es auch bisher nocht nicht offiziell bestätigt ist. |
| |
20.06.2011, 18:41
|
#65 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Ehhm BioWare hatte mal dazu auch ein Kommentar abgegeben ^^
Update: In der Zwischenzeit hat sich Daniel Erickson zu der Liste geäußert, und gesagt, dass sie nicht ganz korrekt sei:
Hey Leute,
die Liste der Spezies/Klassen Kombinationen, auf die du dich beziehst, ist nicht korrekt. Sollte sie so im Magazin erscheinen, wäre das bedauerlich.
Meine Vermutung ist, dass ein enthusiastisches Mitglied der Presse alles mitgeschrieben hat, was er auf dem Charaktererschaffungs-Bildschirm gesehen hat, der, wie wir schon oft gesagt haben, nicht mal in der Nähe von fertig ist. Manchmal haben wir Spezies in seltsamen Klassen oder gar allen Klassen durch einen Bug oder Test.
Hoffe das hilft!
Daniel
Edit:
Das war zu dem PCGamer dingens Bericht gemeint ^^ |
| |
20.06.2011, 19:40
|
#66 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Doch die Liste ist absolut stimmig.
Frag nicht nach ner Quelle aber sie stimmt 100%.
BH Chiss ... srsly? :> |
| |
20.06.2011, 19:52
|
#67 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von Flurkommander Doch die Liste ist absolut stimmig.
Frag nicht nach ner Quelle aber sie stimmt 100%.
BH Chiss ... srsly? :> | in einem interview hat daniel erikson doch die liste längst dementiert! sie wäre nicht GANZ richtig - d.h. es dürfte noch kleine Änderungen geben, sry...
warum denn keine chiss als BHs??
von mir aus könnte es noch mehr spezies geben die den BH spielen können! |
| |
20.06.2011, 19:55
|
#68 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Ich weiß aber dennoch ist diese Liste derzeit Aktuell was auch das Dementie recht lustig erscheinen lässt. |
| |
20.06.2011, 19:57
|
#69 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Beide Schmuggler-Spezialisierungen können Deckung benutzen.
Nur der Schurke kann sich tarnen (Schläger-Baum). |
| |
20.06.2011, 20:01
|
#70 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Stimmt nicht denn auch der GS kann sich tarnen aber nur der SC kann es effektiv skillen. |
| |
20.06.2011, 20:09
|
#71 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Update http://twitpic.com/5eg9ow/full Bitte bei den PM oder auch hier, immer die Quelle genau nennen.
Es ist meines Erachtens nicht sinnvoll, in die Tabelle neue Informationen
nach Angaben wie "ich glaube ich habe mal gelesen dass...." einzubauen. Danke Grüße
Alturix |
| |
20.06.2011, 20:11
|
#72 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen vadammt, kein miraluka fürn SK -.- |
| |
20.06.2011, 21:01
|
#73 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen Zitat:
Zitat von Alturix Update http://twitpic.com/5efhxj/full Bitte bei den PM oder auch hier, immer die Quelle genau nennen.
Es ist meines Erachtens nicht sinnvoll, in die Tabelle neue Informationen
nach Angaben wie "ich glaube ich habe mal gelesen dass...." einzubauen. Danke Grüße
Alturix | Schau einfach mal auf erweiterte Klassen hier auf der Seite - Botschafter Kinetik = Tank
lg
Sebastian |
| |
20.06.2011, 21:28
|
#75 | Gast | AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen mich machtn bissi stutzig das es nur 2 rüstungsklassen gibt, recht dürftig find ich.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |