Antwort
Alt 19.06.2011, 10:30   #26
Gast
Gast
AW: Rassen/Klassen/Waffen/usw. Kombinationen

Zitat:
Zitat von Alturix
Soweit auf die Schnelle möglich, ist die Tabelle bereinigt.

Für die Darstellung der Spezialisierungen auf dieser Tabelle,
habe ich noch keine
richtige Idee und nehme gerne detaillierte
Vorschläge an.

Noch aktuell:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=327101
Da hast du ja schon Einiges umgesetzt, sehr gut.
Ein paar Dinge hast du jedoch vergessen:
1. Jedi Botschafter und Sith Inquisitor haben 100%ig Tarnung. (In den AC bestätigt)
2. Sith Krieger nutzt als Marodeur im Fortschrittsvideo ebenfalls Tarnung (nichts betätigt)
3. Lichtschwerter werden ebenfalls von Jedi Botschaftern und Sith Inquisitoren verwendet

Ansonsten schon mal eine sehr nette Übersicht. Daanke dafür.

Alt 19.06.2011, 10:35   #27
Gast
Gast

Hier noch Info zu einem Skillbaum der imperialen Angeten:

Verborgenheit
Verbessert Tarnung und Nahkampfangriffe, wodurch der Agent zuschlagen kann, ohne entdeckt zu werden.

Alt 19.06.2011, 10:45   #28
Gast
Gast

Ich hab mal den Sith Krieger angepasst wie ich mir das vorstellen würde:

http://www.open-host.de/bildhost/bilder/6469ff987e.jpg

Natürlich ist das ganze jetzt nur auf die schnelle gemacht, deshlab hats deine Formatierung nicht ganz überlebt Sollte aber ausreichen auf die schnelle ne grobe Übersicht zu geben.

Habe unten die 2 Unterklassen eingebaut. Dadurch findet man leichter eine Übersicht der Unterklassen und kann sich so leichter entscheiden. Auch habe ich alle Unterpunkte wie "Lichtschwert" und "Machteinsatz" aufgeteilt, so das immer nur eine "Begabung" pro Zeile da ist. Bei Lichtschwert hab ich dann den Typ der "normalerweise" geführt wird eingetragen. Bei Inqui könnte hier zB "1 x Doppelklinge" stehen.

Kuck dirs mal an, evtl magst ja etwas davon übernehmen

Cya
Mala

Alt 19.06.2011, 10:51   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Nein, ein Sith Warrior kann sich in keiner Skillung tarnen.
Dies ist folgenden Klassen vorbehalten:
Inquisitor/Botschafter und Schmuggler/Agent.
Letzteren haben jeweils auch noch Deckung.
guck dir mal das video an darin ist ganz klar zusehn wie sich ein sith krieger tarnt aber nur wenn er die skillung für 2schwerter hat

und Pureblood sith können Natürlich auch inquisitor werden, wie man im video "Return" sieht die tabelle ist an sich ganz gut nur sehr sehr fehlerhaft.

Alt 19.06.2011, 11:25   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Ich hab mal den Sith Krieger angepasst wie ich mir das vorstellen würde:

http://www.open-host.de/bildhost/bilder/6469ff987e.jpg

Natürlich ist das ganze jetzt nur auf die schnelle gemacht, deshlab hats deine Formatierung nicht ganz überlebt Sollte aber ausreichen auf die schnelle ne grobe Übersicht zu geben.

Habe unten die 2 Unterklassen eingebaut. Dadurch findet man leichter eine Übersicht der Unterklassen und kann sich so leichter entscheiden. Auch habe ich alle Unterpunkte wie "Lichtschwert" und "Machteinsatz" aufgeteilt, so das immer nur eine "Begabung" pro Zeile da ist. Bei Lichtschwert hab ich dann den Typ der "normalerweise" geführt wird eingetragen. Bei Inqui könnte hier zB "1 x Doppelklinge" stehen.

Kuck dirs mal an, evtl magst ja etwas davon übernehmen

Cya
Mala
Find ich gut *thumbsup*
Das jetzt noch so für alle Klassen, dann passt das zu den derzeitigen Infos

Alt 19.06.2011, 11:25   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
guck dir mal das video an darin ist ganz klar zusehn wie sich ein sith krieger tarnt aber nur wenn er die skillung für 2schwerter hat

und Pureblood sith können Natürlich auch inquisitor werden, wie man im video "Return" sieht die tabelle ist an sich ganz gut nur sehr sehr fehlerhaft.
Mit dem Sith Krieger und tarnen als Marodeur habe ich mich bereits verbessert, wenn du weiter gelesen hast

Und zum Sith Pureblood, es ist nicht bestätigt, dass ein SI diese Rasse spielen kann, nur weil es wohl NPCs gibt, die es wohl sind.
Viele sagen, dass es nicht zur Hintergrundgeschichte passt, da man als Sklave anfängt.
Aber wir werden sehen.

Alt 19.06.2011, 13:12   #32
Gast
Gast

erstmal vielen dank für die übersicht . was man neben den AC noch mit reinbringen könnte wäre die ausrichtung(also sprich tank, dd, heal).
und auch wenn es nur eine vermutung ist denke ich, dass inquisitoren auch sith reinblüter sein können, da sonst nur der sith krieger auf diese spezies zugreifen könnte und da man so eine kombination schon beim trailer "rückkehr" gesehen hat.

edit: dementsprechend vermute ich auch, dass ein chiss ebenfalls ein bounty hunter sein könnte. so hätte die republik wie auch das imperium 3 nur für die bestimmte fraktion zugängliche spezies denen jeweils 2 klassen zugeordnet sind.

Alt 19.06.2011, 13:16   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
erstmal vielen dank für die übersicht . was man neben den AC noch mit reinbringen könnte wäre die ausrichtung(also sprich tank, dd, heal).
und auch wenn es nur eine vermutung ist denke ich, dass inquisitoren auch sith reinblüter sein können, da sonst nur der sith krieger auf diese spezies zugreifen könnte und da man so eine kombination schon beim trailer "rückkehr" gesehen hat.
da habe ich eine Seite vorher schon etwas dazu geschrieben.
Es wird sicherlich NPCs geben, die Sith Pureblood sind, aber woher weißt du, dass es eine spielbare Klasse wird? Das ist nirgends bestätigt oder ersichtlich.
Das Problem für viele ist auch, dass ein SI als Sklave anfängt.
Welcher Sith Pureblood ist schon ein Sklave?

Alt 19.06.2011, 13:23   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
da habe ich eine Seite vorher schon etwas dazu geschrieben.
Es wird sicherlich NPCs geben, die Sith Pureblood sind, aber woher weißt du, dass es eine spielbare Klasse wird? Das ist nirgends bestätigt oder ersichtlich.
Das Problem für viele ist auch, dass ein SI als Sklave anfängt.
Welcher Sith Pureblood ist schon ein Sklave?
ah verdammt, überlesen...

stimmt schon es ist eine reine vermutung und im ersten moment passt die spezies nicht als sklave. aber ich vermute trotzdem, dass sie auch für uns spielbar sein wird. einfach weil so republik und imperium die gleiche anzahl spielbarer spezies hätten. und wer weiß was sich da bioware für die story einfallen lässt ^^.

Alt 19.06.2011, 13:26   #35
Gast
Gast

moooment^^

siehe http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...inblutige-sith

können sehr wohl sklaven sein

Alt 19.06.2011, 13:38   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
moooment^^

siehe http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...inblutige-sith

können sehr wohl sklaven sein
Falsch.
Das war die ursprüngliche Rasse der Sith.
die Reinblütigen sind eigentlich Mischlinge eben aus den dunkelen Jedi und den alten Sith.

Schon bald bestand die elitäre Herrscherklasse auf Korriban fast ausschließlich aus den gemeinsamen Nachfahren der dunklen Jedi und den Hohepriestern der Sith.

Elitäre Herrscherklasse und Sklave? Das kann nicht passen

Alt 19.06.2011, 13:49   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Falsch.
Das war die ursprüngliche Rasse der Sith.
die Reinblütigen sind eigentlich Mischlinge eben aus den dunkelen Jedi und den alten Sith.

Schon bald bestand die elitäre Herrscherklasse auf Korriban fast ausschließlich aus den gemeinsamen Nachfahren der dunklen Jedi und den Hohepriestern der Sith.

Elitäre Herrscherklasse und Sklave? Das kann nicht passen
Das kann nur passieren, wenn deine Familie in Ungnade gefallen ist und dir alle Privilegien und Rechte genommen wurden. Quasi als Sanktionierung die "Zurückstufung" in den Sklavenstand. Man muss sich nur die passende Story stricken, sodass du als neuer Zögling an der Sith-Akademie den Namen deiner Familie reinwaschen musst

Alt 19.06.2011, 13:54   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das kann nur passieren, wenn deine Familie in Ungnade gefallen ist und dir alle Privilegien und Rechte genommen wurden. Quasi als Sanktionierung die "Zurückstufung" in den Sklavenstand. Man muss sich nur die passende Story stricken, sodass du als neuer Zögling an der Sith-Akademie den Namen deiner Familie reinwaschen musst
Natürlich kann man storytechnisch daran werkeln, dass es irgendwie funktioniert.
Das mit der Ungnade ist auch eine durchaus gute Idee, aber wir werdewn dann vermutlich zu ca. 30-40% Pureblood SI sehen, und ein drittel der Familien ist in Ungnade gefallen?
Da wäre eher eine Abwandlung der Hintergrundgeschichte des SI sinnvoller :-)

Alt 19.06.2011, 13:55   #39
Gast
Gast

kann genauso sein das man zu viele spielschulden bei den hutten angehäuft hat und im outer rim gibts immer noch sklaverei

Alt 19.06.2011, 13:56   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
kann genauso sein das man zu viele spielschulden bei den hutten angehäuft hat und im outer rim gibts immer noch sklaverei
Natürlich gibt es noch Sklaverei, sonst würde ein SI nicht als Sklave beginnen
Ich frage mich noch, wo befand sich der SI als Sklave? (z.B. Planet..direkt auf Korriban?)

Alt 19.06.2011, 14:05   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Natürlich gibt es noch Sklaverei, sonst würde ein SI nicht als Sklave beginnen
Ich frage mich noch, wo befand sich der SI als Sklave? (z.B. Planet..direkt auf Korriban?)
also bei den letzten videos vom sith inqusitor sah das startgebiet stark nach korriban aus finde ich. das hat mich mit der sklavengeschichte auch verwundert... aber gut da sie uns bis jetzt ganz sicher nicht alles vom anfang gezeigt haben lasse ich mich einfach überraschen .

Alt 19.06.2011, 14:12   #42
Gast
Gast

Ich hab den SI auf der GC im letzten Jahr gespielt. Ihr startet auf Korriban und werdet direkt zur Sith-Akademie gebracht. Ihr seid zwar ein Sklave, man hat aber in euch das Potential entdeckt ein guter Sith werden zu können. Aus diesem Grund müsst ihr euch gegenüber den dortigen Aufsehern zunächst als würdig erweisen, die Studien dort aufnehmen zu können.

Also das mit Korriban als Startplanet passt schon

Alt 19.06.2011, 14:18   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
also bei den letzten videos vom sith inqusitor sah das startgebiet stark nach korriban aus finde ich. das hat mich mit der sklavengeschichte auch verwundert... aber gut da sie uns bis jetzt ganz sicher nicht alles vom anfang gezeigt haben lasse ich mich einfach überraschen .
Hast du nicht das gameplay video gesehen?
du wirst mit anderen ausgewählten dort hin geflogen.

Alt 19.06.2011, 14:19   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich hab den SI auf der GC im letzten Jahr gespielt. Ihr startet auf Korriban und werdet direkt zur Sith-Akademie gebracht. Ihr seid zwar ein Sklave, man hat aber in euch das Potential entdeckt ein guter Sith werden zu können. Aus diesem Grund müsst ihr euch gegenüber den dortigen Aufsehern zunächst als würdig erweisen, die Studien dort aufnehmen zu können.

Mehr Hintergrund gibt es nicht, also woher usw.?

Alt 19.06.2011, 14:21   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor

auf dem Pax Est 2011 Video sieht man einen Text mit "Chapter 1", nur ist das Video so schlecht aufgenommen, dass man diese Hintergrundgeschichte nicht lesen kann :-(

http://www.youtube.com/watch?v=383aXxz6VfM

ich konnte jetzt ein wenig entziffern, und da steht:

One Slave,"name", powerful with the Force, has been released from servitude and forced to master the dark arts of the Sith.

man wird also gezwungen :-)

Alt 19.06.2011, 16:07   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Ähm, das Klassenvideo zeigt da aber was anderes. Da tarnt er sich in der Marauder Skillung, kuck dirs an. Kann mir nicht vorstellen das die das groß zeigen und dann nicht ins Spiel einbauen, da wäre das geheule hier extrem groß oO
Ja bim video tarnt er sich, aber ich denke das liegt and der rüssi und nicht an dem skill tarnen, denn dann könnten nur 2 klassen sich nicht tarnen nämlich der bh und trooper...
zumal tarnen (unsichbar machen es gibt ja auch noch 1000 andere tarn mögliochkeiten) passt weder zu sithwarrior noch zum jediritter.

aber das ist nur meine bescheidenen meinung, wers anders sieht, bitte.

Alt 19.06.2011, 16:20   #47
Gast
Gast

@dwainG: tripple post ftw!

und ja ich hab das video gesehen. deswegen meinte ich auch korriban. aber die pax liegt ja jetzt auch schon ein paar monate zurück .

Alt 19.06.2011, 16:29   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
auf dem Pax Est 2011 Video sieht man einen Text mit "Chapter 1", nur ist das Video so schlecht aufgenommen, dass man diese Hintergrundgeschichte nicht lesen kann :-(

http://www.youtube.com/watch?v=383aXxz6VfM

ich konnte jetzt ein wenig entziffern, und da steht:

One Slave,"name", powerful with the Force, has been released from servitude and forced to master the dark arts of the Sith.

man wird also gezwungen :-)
Viel ist auf diesem Video wirklich nicht zu erkennen....

Am Ende kann ich aber noch erkennen (ich habe so lange Play und Stop gedrückt, bis ich eine gute Einstellung hatte^^):

But there are those who believe that no slave should ever become Sith, [Name] will have to pass the Sith trials or die trying...

Der Rest ist leider zu verschwommen. Ich denke aber das was wir nun so im groben kennen ist doch schon mal ein schöner Hintergrund für die Klasse. Entweder bestehst du die Prüfungen oder wirst sterben...getreu dem Motto: Es gibt kein Versuchen

Alt 19.06.2011, 16:31   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
@dwainG: tripple post ftw!

und ja ich hab das video gesehen. deswegen meinte ich auch korriban. aber die pax liegt ja jetzt auch schon ein paar monate zurück .
Ja, tripple post hätte wohl nicht sein müssen

Meinst du denn, dass diese Geschichte noch abgeändert wird?
Hab sie übrigens hier komplett gepostet:
Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors

Alt 19.06.2011, 16:39   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Ja, tripple post hätte wohl nicht sein müssen

Meinst du denn, dass diese Geschichte noch abgeändert wird?
Hab sie übrigens hier komplett gepostet:
Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors
Ne, ich glaube die Story bzw. der Background wird so bleiben. Ist ja eigentlich der perfekte Background...allen zu zeigen das doch ein Sith in dir steckt, bis deine Feinde vor dir knieen oder von dir niedergestreckt wurden

Antwort

Lesezeichen