Antwort
Alt 13.03.2011, 22:15   #1
Gast
Gast
Rassen & Klassen

Gibt es irgendwo mehr Infos zu den
Rassen (besondere Fähigkeiten / Vorzüge) und ev. auch Listen mit Rassen / Klassen Kombis ?

Weiss hier jemand etwas dazu ?

Danke für eure Hilfe ...

Alt 13.03.2011, 22:18   #2
Gast
Gast
AW: Rassen & Klassen

Nur was im Spieleinfo unter Holonet steht ist bis jetzt bekannt.

Alt 13.03.2011, 22:30   #3
Gast
Gast

Leider nur was es hier zu lesen gibt...

Alt 13.03.2011, 23:00   #4
Gast
Gast

In einem Interview wurde irgendwo mal gesagt das die Spezies keine stat boni oder fähigkeiten haben. Aber diese Aussage ist natürlich etwas das sich immer noch ändern kann (hoffe aber das es tatsächlich so bleibt und nur Auswirkungen auf die Geschichte hat und nicht aufs Game-play welche Spezies man wählt).

Alt 13.03.2011, 23:52   #5
Gast
Gast

Ich hoffe auch das die Rassen keine bonis haben. Wäre nicht so schön.

Alt 13.03.2011, 23:54   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
In einem Interview wurde irgendwo mal gesagt das die Spezies keine stat boni oder fähigkeiten haben. Aber diese Aussage ist natürlich etwas das sich immer noch ändern kann (hoffe aber das es tatsächlich so bleibt und nur Auswirkungen auf die Geschichte hat und nicht aufs Game-play welche Spezies man wählt).
Das habe ich auch irgendwann mal vernommen. Ich glaube, bei den jetzigen Rassen funktioniert das so auch noch ganz gut, aber mal angenommen Nautolaner würden noch bestätigt werden (das ist jetzt ne reine Hypothese) dann fände ich es nicht mehr ganz so einfach an diesem System festzuhalten, denn immerhin können Nautolaner unter Wasser atmen, wenn man also tauchen kann, dann müssten alle Spieler solche Atemgeräte besitzen wie Obi-Wab und QuiGon in EpI, sonst haben die Nautolaner definitiv einen Rassenbonus. (in dieser Hypothese :P)

Alt 13.03.2011, 23:54   #7
Gast
Gast

Dem Wunsch meiner beiden Vorposter kann ich mich nur anschließen.

Die Rassenwahl sollte nach Geschmack und Feeling getroffen werden, nicht um bei
Attribut XY oder Skill XY ein paar Punkte mehr zu haben.

Alt 13.03.2011, 23:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
Das habe ich auch irgendwann mal vernommen. Ich glaube, bei den jetzigen Rassen funktioniert das so auch noch ganz gut, aber mal angenommen Nautolaner würden noch bestätigt werden (das ist jetzt ne reine Hypothese) dann fände ich es nicht mehr ganz so einfach an diesem System festzuhalten, denn immerhin können Nautolaner unter Wasser atmen, wenn man also tauchen kann, dann müssten alle Spieler solche Atemgeräte besitzen wie Obi-Wab und QuiGon in EpI, sonst haben die Nautolaner definitiv einen Rassenbonus. (in dieser Hypothese :P)
Ja... mit Ausnahme von so etwas... wobei da die Grenzen wohl wieder leicht verschwimmen...
musst Du sowas posten?^^
Und dann noch um die Uhrzeit?^^

Alt 13.03.2011, 23:57   #9
Gast
Gast

Aber das Atmen unter Wasser wäre kein Boni der im Kampf vorteile bringt.

Alt 13.03.2011, 23:57   #10
Gast
Gast

ich hoffe nur das bis zum release noch weitere markantere und sich von den bekannten gerade im aussehen unterscheidene völker geben wird denn die , die es bis jetzt gibt haben keinen großen abwechslungswert rein vom äußerlichen..
ebenso fehlen mit den nautolanern , togruta , rodianern und mon calamari noch 4 der für mich wichtigsten spezies die auch schon zu beginn spielbar sein sollten..

boni würden mmn eine große einschränkung in der charaktererstellungsfreiheit darstellen, klassenboni machen da eher sinn..

Alt 14.03.2011, 00:12   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Aber das Atmen unter Wasser wäre kein Boni der im Kampf vorteile bringt.
Naja, wenn es auch Unterwassermobs und Quests gibt schon, immerhin muss jemand der dort atmen kann keine Angst haben beim kämpfen zu ertrinken.

@NexDark, ja ich muss sowas schreiben, kurz vorm schlafen gehen macht das am meisten Spaß :P

Alt 14.03.2011, 14:38   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
Naja, wenn es auch Unterwassermobs und Quests gibt schon, immerhin muss jemand der dort atmen kann keine Angst haben beim kämpfen zu ertrinken.
Ich hoffe mal nicht. Ich habe bei meinem Bekannten der noch WoW spielt mal die Unterwasserwelt bie WoW angespielt und muss sagen das mich das ganz und gar nicht begeistert hat und sie sich das auch hätten sparen können. Wie ich von ihm erfuhr erfreut sich das Gebiet auch nicht gerade großer Beliebtheit auf seinem Server, eigentlich findet man dort wenn es hochkommt 2 Leute die Questen und 3 die Fischfleisch farmen, aber ansonsten ist das Gebiet menschenleer wohingegen Hyjal das andere "Startgebiet" in Cataclysm am Anfang vollkommen überlaufen wahr und es auch dort jetzt schon wieder von Twinks nur so wimmelt.

Alt 14.03.2011, 14:45   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
hat die rasse auswirkung auf die story???

Alt 14.03.2011, 15:59   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
hat die rasse auswirkung auf die story???
Es wurde zum Beispiel gesagt das Hoth für einen Chiss anders ist als für andere Imperiale Agenten (weil die Chiss da ja eine Basis haben).

Alt 14.03.2011, 22:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
auch wenn ichs besser fände wenns keine rassenboni gäbe, geb ich dir recht ^^
und.. wie isn das mit den Mirakula... die sehen ja nur mit hilfe der macht... (wenn ich mich da an kotor2 erinnere) das währe ja auch ein leichter vorteil zu wissen wie das karma meines gegenübers aussieht oder?

Alt 14.03.2011, 22:56   #16
Gast
Gast

lol, wenn ich grade so drüber nachdenke meine ich auch irgendwo gelesen zu haben das
twilek etwas "geschickter" währen als andere und menschen etwas "robuster" als andere....

also etwa doch rassenboni? XD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen