![]() |
Rassen & Klassen Gibt es irgendwo mehr Infos zu den Rassen (besondere Fähigkeiten / Vorzüge) und ev. auch Listen mit Rassen / Klassen Kombis ? Weiss hier jemand etwas dazu ? Danke für eure Hilfe ... |
Rassen & Klassen Nur was im Spieleinfo unter Holonet steht ist bis jetzt bekannt. |
Rassen & Klassen Leider nur was es hier zu lesen gibt... |
Rassen & Klassen In einem Interview wurde irgendwo mal gesagt das die Spezies keine stat boni oder fähigkeiten haben. Aber diese Aussage ist natürlich etwas das sich immer noch ändern kann (hoffe aber das es tatsächlich so bleibt und nur Auswirkungen auf die Geschichte hat und nicht aufs Game-play welche Spezies man wählt). |
Rassen & Klassen Ich hoffe auch das die Rassen keine bonis haben. Wäre nicht so schön. |
Rassen & Klassen Zitat:
|
Rassen & Klassen Dem Wunsch meiner beiden Vorposter kann ich mich nur anschließen. Die Rassenwahl sollte nach Geschmack und Feeling getroffen werden, nicht um bei Attribut XY oder Skill XY ein paar Punkte mehr zu haben. |
Rassen & Klassen Zitat:
musst Du sowas posten?^^ Und dann noch um die Uhrzeit?^^ |
Rassen & Klassen Aber das Atmen unter Wasser wäre kein Boni der im Kampf vorteile bringt. |
Rassen & Klassen ich hoffe nur das bis zum release noch weitere markantere und sich von den bekannten gerade im aussehen unterscheidene völker geben wird denn die , die es bis jetzt gibt haben keinen großen abwechslungswert rein vom äußerlichen.. ebenso fehlen mit den nautolanern , togruta , rodianern und mon calamari noch 4 der für mich wichtigsten spezies die auch schon zu beginn spielbar sein sollten.. boni würden mmn eine große einschränkung in der charaktererstellungsfreiheit darstellen, klassenboni machen da eher sinn.. |
Rassen & Klassen Zitat:
@NexDark, ja ich muss sowas schreiben, kurz vorm schlafen gehen macht das am meisten Spaß :P |
Rassen & Klassen Zitat:
|
Rassen & Klassen Zitat:
|
Rassen & Klassen Zitat:
|
Rassen & Klassen Zitat:
und.. wie isn das mit den Mirakula... die sehen ja nur mit hilfe der macht... (wenn ich mich da an kotor2 erinnere) das währe ja auch ein leichter vorteil zu wissen wie das karma meines gegenübers aussieht oder? |
Rassen & Klassen lol, wenn ich grade so drüber nachdenke meine ich auch irgendwo gelesen zu haben das twilek etwas "geschickter" währen als andere und menschen etwas "robuster" als andere.... also etwa doch rassenboni? XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |