Oh,das mit dem 2. Bild wusste ich nicht.
Krieg leide nicht soviel mit wie ich möchte :P
Aber ich hoffe wirklich inständig,das da noch was kommt.
Wie gesagt,Einschränkungen sind richtig und wichtig,
aber es muss dafür dann auch einigermaßen logische
Erklärungen für geben,die mir ehrlich gesagt grade
fehlen.
an sich soll das ja alles story bezogen sein, das menschen alles können liegt beispiels weise dadrann das die sich ausbreiten wie die kakerlaken (sinnbildlch).
chiss bsp. haben ihren heimat planeten in den unbekannten regionen in der nähe des sith-imperiums (wenn ich mich recht erinnere) und ein bündnis mit eben diesem geschlossen.
und das ein sith-pureblood kein jedi wird ist wohl aufgrund der kultur / abstammung recht logisch ^^.
aber so genau kenne ich die hintergründe derweil auch nicht und die bisherigen listen sind bekannter maßen ja nicht vollständig ^^
Deine beiden Erläuterungen würde ich zb akzeptieren.
Wobei der Chiss dann defintiv auf der Sith Seite wäre,
aber doch nicht auf Klassen beschränkt werden könnte.
Mit Sith-PureBlood is logisch,da brauch man gar nicht
drüber zu diskutieren.
Aber das sind die Erklärungen die ich meinte.
Die fehlen mir aktuell einfach.
ich glaube chiss als plastisches beispiel sind nicht mal machtempfänglich (oder die wenigsten)
da müsste ich mir aber wookiepedia usw nochmal durchlesen.
aber den rest müsste ich mir auch aus den fingern saugen.
daher hoffe ich das es da mal nen statement zu gibt von unseren entwicklern oder jemandem der sich eingehender mit der story beschäftigt hat als ich ^^
in dem tatooine walkthrough war jedenfalls ein roter twilek als machtbegabter (glaube es war ein sith-inquisitor) bin mir aber nicht mehr sicher, und wens sith werden könn sicher auch jedi
aayla secura war ja auch ein twi'lek jedi
die möglichkeit gibts sicherlich, wie gesagt die listen bis dato sind weder vollständig noch offiziel.
(aayla secura starb wärend order 66 also rund 3000+ jahre nach tor ^^)
Weil die Rassenwahl in swtor nicht einfach nur die Rasse bestimmt, sondern auch den Hintergrund (zB wie in Mass Effect).
zB Inquisitoren sind in ihrer Klassenstory anfangs Sklaven, und darum können Pureblood keine Inquisitoren werden - denn Pureblood sind keine Sklaven sondern sowas wie der "Sith Adel". TwiLek hingegen sind bekannt dafür sich gern versklaven zu lassen. Das ist aber auch das einzige Beispiel das offiziell genannt wurde.
na ich tippe mal das die hintergrund geschichte des sith-krieger in tor so gestrickt ist das eine "sklaven rasse" nicht ins bild passt sondern nur "erhabene" rassen (gott das klingt vielleicht...)
ist aber reine spekulation also nagelt mich dadrauf jetzt nich fest ^^