Antwort
Alt 12.07.2011, 23:32   #101
Gast
Gast
AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt?

sorry falls ich was nicht mitbekommen
hab aber ist denn überhaupt sicher ob noch weitere rassen kommen und somit neue klassen/rassen kombinationen möglich sind?

Alt 13.07.2011, 00:56   #102
Gast
Gast

Ich glaube BW hat nur Menschen als spielbar bestätigt alles andere ist aus dem Artikel oder eben aus Vids und Bildern. Ich geh mal davon aus das die bisherigen drinn sein werden aber hoffe das ich sowas von falsch liege und wir ein paar mehr als ein paar bunte und/oder Hörner tragende Menschen bekommen.

Alt 13.07.2011, 01:16   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ich glaube BW hat nur Menschen als spielbar bestätigt alles andere ist aus dem Artikel oder eben aus Vids und Bildern. Ich geh mal davon aus das die bisherigen drinn sein werden aber hoffe das ich sowas von falsch liege und wir ein paar mehr als ein paar bunte und/oder Hörner tragende Menschen bekommen.
sieht schlecht aus, bis auf twi leks sind alle bekannten rassen recht menschenähnlich,
wenn man die gesichtsextremitäten des pure blood aussen vor lässt.
ich hoffe, dass der charakter editor interessante freiheiten lässt, um wirklich kreativ und individuell zu sein.

Alt 19.07.2011, 21:04   #104
Gast
Gast

Dass sie sich an die Lore halten müssen ist ganz klar, dass finde ich auch wichtig und vernünftig in einem Spiel, das in einer der komplexesten Geschichten der Welt spielt.
Dass sie keine Nicht-Humanoiden erlauben liegt möglicherweise an der Itemisierung/Item-Modelle für diese Rassen. Man bräuchte dann für jedes einzelne Rüstungsteil ein separates für jede dieser Rassen. Ich nehme an, der Aufwand dafür ist einfach zu hoch. Denn das hieße im Umkehrschluss, dass es nur einen Bruchteil an verschiedenen Items geben würde als es so der Fall ist.
Das Team hat eben nur einen gewissen Zeitraum zur Verfügung. Entweder 1000 Items die alle tragen können, oder 500 für die Humanoide und dieselben nochmal für Rasse X, oder eben 300 Human, und je 300 für Rasse X und Y, usw). Die Arbeitszeit bleibt die gleiche, aber was dabei rauskommt ist ein großer Unterschied.

Ich persöhnlich hab lieber mehr Items für alle, auch wenn dadurch die Rassenwahl sinkt.
Sicherlich wird es alle bekannten Rassen dennoch als NPCs geben.

Ich hoffe nur dass ich ne Twil'lek Inquisitorin spielen darf. Ansonsten muss ich ganz feste brechen....

Alt 19.07.2011, 21:06   #105
Gast
Gast

Es gibt aber auch sonst noch genug near-humans die keine Anpassung der items erfordern würden.

Alt 19.07.2011, 21:10   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio
Ich hoffe nur dass ich ne Twil'lek Inquisitorin spielen darf. Ansonsten muss ich ganz feste brechen....
Das geht, du kannst wie Darth Talon rumlaufen.^^
Rot mit massig Tattoos.

Pssst......Hab es schon gesehen

Alt 19.07.2011, 23:47   #107
Gast
Gast

naja Rassen wie nautolaner, Kel'Dor, Togruta, Chisdori wären denk ich kein problem ins spiel zu bringen.

Das einzige was sie rüstungsmässig da ändern hätten müssen wäre wohl der Helm, sonst sind die staturen doch alle humanoide.....

ich denke aber eh das noch 1 rasse auf seiten der Republick kommt.
Den im moment hat die Republik eine verfügbare Rasse weniger als das unnütze Imperium :P

Antwort

Lesezeichen