![]() |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Eben im Buffed. Forum gesehen. http://forum.buffed.de/index.php?app...ttach_id=11815 Dieses Bild zeigt alle möglichen Rassen/Klassen Kombinationen, die der Tester dieser Zeitrschrifft vermutlich nutzen konnte. http://twitpic.com/5jzjjw/full Ein weiteres Bild,scheint aber Fanmade,dennoch basierend auf derzeit bekannte Informationen. Ehrlich gesagt,finde ich das,wenns denn so released wird, etwas mau. Das es Einschränkungen geben muss is klar,aber realistisch ist das beinahe nicht mehr. Wieso kann man als Chiss nur 2 Klassen spielen? Was sagt ihr dazu? |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? das 2. bild ist hier aus dem forum von alturix und mala (hoffe namen sind richtig) in zusammen arbeit mit der com (zum teil). das ganze besteht halt auf den im moment (etwas sperrig) verfügbaren informationen. und bis zum release kann ja noch was kommen ob das auf buffed stimmt weis ich nicht (ich meine das wurde mal dementiert von bw). btw. ähnliche threads gabs glaub ich schon ein paar ^^ |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Oh,das mit dem 2. Bild wusste ich nicht. Krieg leide nicht soviel mit wie ich möchte :P Aber ich hoffe wirklich inständig,das da noch was kommt. Wie gesagt,Einschränkungen sind richtig und wichtig, aber es muss dafür dann auch einigermaßen logische Erklärungen für geben,die mir ehrlich gesagt grade fehlen. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? hier ist mal der link zu dem thread von alturix wo das 2. bild entstanden ist. warum/weshalb infos zurück gehalten werden kann ich mir nicht ganz schlüssig erklären, das müsste dann ein BW mitarbeiter tun. ob und was noch kommt steht in den sternen oder auf zetteln bei BW ^^ |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Mir gehts da weniger im Programmiertechnische oder einfach der "einschränkung" wegen begründungen, sondern um die,die es IM Spiel geben sollte. Also aufs Universum selber bezogen. Wenn der Chiss kein Jedi Ritter werden kann,dann müsste es doch eine Star Warsche Begründung dafür geben,verstehst du was ich meine? |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? wenn mans genau nimmt kann jede machtbegabte rasse ein sith oder jedi werden, kommt nur darauf an wer den balg zuerst findet |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? GANZ genau DAS ist der springende Punkt. Selbe gilt auch für Schmuggler oder andere Klassen. Deswegen fällt es mir aktuell auch so schwer,einen Sinn bei den Rassen / Klassen Kombis zu finden. Da sollten die sich schon was einfallen lassen... |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? an sich soll das ja alles story bezogen sein, das menschen alles können liegt beispiels weise dadrann das die sich ausbreiten wie die kakerlaken (sinnbildlch). chiss bsp. haben ihren heimat planeten in den unbekannten regionen in der nähe des sith-imperiums (wenn ich mich recht erinnere) und ein bündnis mit eben diesem geschlossen. und das ein sith-pureblood kein jedi wird ist wohl aufgrund der kultur / abstammung recht logisch ^^. aber so genau kenne ich die hintergründe derweil auch nicht und die bisherigen listen sind bekannter maßen ja nicht vollständig ^^ |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Deine beiden Erläuterungen würde ich zb akzeptieren. Wobei der Chiss dann defintiv auf der Sith Seite wäre, aber doch nicht auf Klassen beschränkt werden könnte. Mit Sith-PureBlood is logisch,da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren. Aber das sind die Erklärungen die ich meinte. Die fehlen mir aktuell einfach. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? naja vielleicht halten die chiss ebn nit gern nen LS in der hand oder die blitze schlagen 5m vom ziel ein, vielleicht liegt ihnen ja mehr die kniffte und sind wir mal ehrlich, nen sith mit kniffte is ja mal lächerlich^^ |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? ich glaube chiss als plastisches beispiel sind nicht mal machtempfänglich (oder die wenigsten) da müsste ich mir aber wookiepedia usw nochmal durchlesen. aber den rest müsste ich mir auch aus den fingern saugen. daher hoffe ich das es da mal nen statement zu gibt von unseren entwicklern oder jemandem der sich eingehender mit der story beschäftigt hat als ich ^^ |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Natürlich is sowas möglich,halte ich aber bei einem Spiel,in dem man das "Helden" gefühl in die Wiege gelegt bekommen soll,doch etwas unrealistisch Wenn ich das sehe... Wieso kann nen Twi'lek kein Jedi werden? Vllt fehlt MIR auch einfach Wissen,um all das nachvollziehen zu können,keine Ahnung. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? in dem tatooine walkthrough war jedenfalls ein roter twilek als machtbegabter (glaube es war ein sith-inquisitor) bin mir aber nicht mehr sicher, und wens sith werden könn sicher auch jedi aayla secura war ja auch ein twi'lek jedi |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? So,wenn man un dieses Wissen hat wie du,das es bereits einen Twilek Jedi gab,fragt man sich dann nich,wieso es in SWTOR möglicherweise keine gibt? |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? die möglichkeit gibts sicherlich, wie gesagt die listen bis dato sind weder vollständig noch offiziel. (aayla secura starb wärend order 66 also rund 3000+ jahre nach tor ^^) |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Das is ja vollkommen irrelevant. Wie bereits gesagt,ist eigentlich so gut wie jede Rassen / Klassen Kombi von der logik her möglich. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Ja, es wird Twi'lek Jedi und Sith geben. Beispiel, Taral V. Twi'lek Jedi Botschafterin und Inquisitor ist auch bestätigt. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Hu? Und wo wurde das offiziell bestätgt? |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Das sie Jedis werden können ist schon Steinalt und wurde in zig Videos schon gezeigt. Sith ist mir aber neu |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Erstmal: Buffed aus den Favoriten löschen. Die Seite kannste knicken. Zum Thema: Inquisitoren können (offiziell bekanntgegeben) TwiLek sein, Krieger nicht. Das verlinkte Bild is aber recht fehlerhaft. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Und mit welcher begründung? |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Weil die Rassenwahl in swtor nicht einfach nur die Rasse bestimmt, sondern auch den Hintergrund (zB wie in Mass Effect). zB Inquisitoren sind in ihrer Klassenstory anfangs Sklaven, und darum können Pureblood keine Inquisitoren werden - denn Pureblood sind keine Sklaven sondern sowas wie der "Sith Adel". TwiLek hingegen sind bekannt dafür sich gern versklaven zu lassen. Das ist aber auch das einzige Beispiel das offiziell genannt wurde. |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Ich meine,wieso kann der Twilek kein Krieger werden |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? http://jedipedia.de/wiki/Kas%27im eindeutig krieger bzw, er hat einhänder ausgebildet und nie anzeichen gebracht das er der "zauberei" mächtig wäre |
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? sith-inqui -> attentäter spezi? *g* na ich tippe mal das die hintergrund geschichte des sith-krieger in tor so gestrickt ist das eine "sklaven rasse" nicht ins bild passt sondern nur "erhabene" rassen (gott das klingt vielleicht...) ist aber reine spekulation also nagelt mich dadrauf jetzt nich fest ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |