Antwort
Alt 09.07.2011, 16:23   #51
Gast
Gast
AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt?

wäre es vielleicht möglich, die in einigen videos gezeigten
klasse, als spielbare rassen zu sehen? z.b kann ich mir gut vorstellen das die rassen die beim "jedi-ritter charaktervideo" im jedirat sitzen auch als jedi spielbar sind...

Alt 09.07.2011, 17:44   #52
Gast
Gast

denke nicht das es so sein wird.

wird bestimmt auch kleine yodas etc als npcs geben
die werden aber bestimmt nicht zu spielen sein

Alt 09.07.2011, 18:07   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Eben nicht.

Was ist mir der Lore,wird die einfach aussen vor gelassen?
Wo siehst du denn einen Verstoss gegen die Lore?

Alt 09.07.2011, 18:38   #54
Gast
Gast

cyborg sith warrior? oO ... falls die liste stimmt ist es das einzige was ich absolut nicht nachvollziehen kann

Alt 09.07.2011, 18:41   #55
Gast
Gast

vader?

ein borg, nein devinitiv kein schwede, wird meine rasse xD

Alt 09.07.2011, 18:41   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Testosteronx
cyborg sith warrior? oO ... falls die liste stimmt ist es das einzige was ich absolut nicht nachvollziehen kann
wieso?
ich finde das recht schlüssig, es gibt eine menge sith die derart viele verletzungen davon tragen das sie vielerlei modifikationen benötigen um weiterleben zu können.
wobei ich "cyborgs" nicht wirklich als eigene rasse bezeichnen würde ehrlich gesagt.

Alt 09.07.2011, 18:44   #57
Gast
Gast

stimmt :/ hatte grad nur falsche vorstellungen des begriffs

Alt 09.07.2011, 18:55   #58
Gast
Gast

Die Liste wurde schon wiederlegt... die Rassen dort sind laut BW nur zu "Testzwecken" in der Beta gewesen. Ich such jetz nich zum tausendsten Mal die Quelle raus, diese PC Gamer Liste wird dauernd gepostet...

Alt 09.07.2011, 19:11   #59
Gast
Gast

man darf gespannt sein welche rassen zu release spielbar sind ^^

Alt 09.07.2011, 19:29   #60
Gast
Gast

Zumindest was diesen Bericht angeht und alle Messen sind es genau diese aus der Liste.

Alt 09.07.2011, 19:31   #61
Gast
Gast

Die Einschränkungen der Klassen/Rassenwahl sind doch völlig logisch. Es sollen allzu exotische Kombis vermieden werden, weil diese dann überwiegend gespielt würden, und DAS würde noch weniger zu Star Wars passen als wenn man alle theretischen Kombis erlaubt.

Alt 09.07.2011, 19:34   #62
Gast
Gast

naja ich meinte ja nicht unbedingt die yoda rasse.. aber ich kann mir sehr gut vorstellen das "humanoide" rassen wie einen Togruta oder so.. ich glaub sogar so eine sitzt in dem video sogar im rat

Alt 09.07.2011, 21:37   #63
Gast
Gast

Aso ich freu mich schon wenn sie die menschen ordentlich hinbekonmen.

Alt 09.07.2011, 22:14   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Die Einschränkungen der Klassen/Rassenwahl sind doch völlig logisch. Es sollen allzu exotische Kombis vermieden werden, weil diese dann überwiegend gespielt würden, und DAS würde noch weniger zu Star Wars passen als wenn man alle theretischen Kombis erlaubt.
was wäre denn eine exotische wahl?
da fiele mir nur Reinblut > Jedi ein...alles andere find ich vertretbar.
Chiss > Jedi ist zbsp vollkommen ok (siehe 1-2 seiten vorher)
ich persönlich halte nichts von der beschränkung. gabs in SWG auch nicht. da gabs die beschränkungen nur in der rüstung, dass ein Trandoshaner zbsp. keine stiefel tragen konnte.
ok, beim Zabrak ham sie nicht aufgepasst, der konnte helme (bzw. kann) tragen *g*

ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich find die beschränkung müll.

Alt 09.07.2011, 22:47   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Bleib ma aufm Boden...

Mir gehts einfach nur darum,das wenn man
einer Rasse,eine bestimmet Klasse verwerhrt,es
dafür eine loregetreue und logische erklärung
für geben sollte und nich einfach:

"BioWare wollte das so,also is es so."

oder

"Man muss bei einem MMORPG eben einschränkungen machen."

EDIT: Mit der Tatsache selber,das es Einschränkungen
gibt,habe ich absolut kein Problem.
Dann benutz doch bitte Freund Google, wie die meisten anderen hier auch wenn sie so spezielle Infos suchen.
Chiss - Militärstaat - Machtbegabte wurden verfolgt und ausgelöscht soweit möglich, weil das Wesen eine Machtnutzers gegen Ihre Prinzipien verstößt - mit Imperium nur im Geschäft um die eigene Heimatwelt zu schützen.
Dem zufolge würde ein Chiss Agent einen Chiss-Sith eher töten als mit ihm gemeinsame Sache machen.

Würdest du mit anderen ETWAS netter umgehen hätte dir schon längst jemand einen Link dazu gepostet. Sorry aber mit engstirnigkeit und faulheit kommt man nicht weit

Alt 09.07.2011, 23:11   #66
Gast
Gast

Ich glaube ohnehin nicht das die Liste vollständig ist. Dazu fehlen mir einfach einige zu logische Spezies/Klasse Kombinationen.

Alt 10.07.2011, 00:47   #67
Gast
Gast

Tja wird mal Zeit das wir erfahren welche es gibt sonst müssen wir mit dem arbeiten was wir haben oder munter weiter vor uns hin orakeln.

Alt 10.07.2011, 04:37   #68
Gast
Gast

Gerüchte zu Folge wird man spätestens bei der Charaktererstellung sehen können, welche Klassen und Rassen kombinierbar sind...

Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum man darum so einen Affentanz macht.

Alt 10.07.2011, 12:17   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Dann benutz doch bitte Freund Google, wie die meisten anderen hier auch wenn sie so spezielle Infos suchen.
Chiss - Militärstaat - Machtbegabte wurden verfolgt und ausgelöscht soweit möglich, weil das Wesen eine Machtnutzers gegen Ihre Prinzipien verstößt - mit Imperium nur im Geschäft um die eigene Heimatwelt zu schützen.
Dem zufolge würde ein Chiss Agent einen Chiss-Sith eher töten als mit ihm gemeinsame Sache machen.

Würdest du mit anderen ETWAS netter umgehen hätte dir schon längst jemand einen Link dazu gepostet. Sorry aber mit engstirnigkeit und faulheit kommt man nicht weit
Da ist aber jemand sehr empfindlich.
Ich hab doch absolut nichts gesagt,was ich als "unfreundlich" empfinden würde.
Aber schön das du zu wissen scheinst,das es ALLE so auffassen.

Ich wollte hier einfach eine diskusion los treten,inwiefern es eine
Begründung für Rassen/Klassen Einschränkungen gibt und wie
wichtig euch eine Loregetreue Erklärung ist,denn mir is sie es.

EIn Plumpes "Wir wollen das so" find ich einfach nicht ausreichend.

Es muss nich jeder sehen wie ich,aber ihr braucht mich hier nicht
trollen,nur weil ich es sehe,wie ich es eben sehe.

Wer sich an der dikusion nicht konstruktiv beteiligen möchte,dem
steht die Option offen,den Topic einfach zu ignorieren.

Vielen dank.

Alt 10.07.2011, 13:28   #70
Gast
Gast

Es ist schon ein wenig lustig, zu lesen wie manche versuchen ingame zu erklären, wie was erlaubt oder nicht erlaubt sein sollte.

Das ganze ist immer noch alles in Abhängigkeit des Gutdünkens von Bioware/Lucasarts. Wenn sie einen Ewok als Sith Warrior anbieten wollen, wer kann es ihnen verbieten? Niemand! Genauso muss man auch die bisherigen Ausschlüsse akzeptieren. Ganz einfach.

Und zudem vernachlässigen alle, dass es zu diesem Spiel auch Erweiterungen und Add-ins geben wird. Und so wie bei allen anderen MMOs üblich, wird dann da auch an den Klassenkombinationen geschraubt werden. Ist einfach eine Verkaufstrategie.

Also einfach die Füße stillhalten und sehen wie das Ganze nach den ersten beiden Erweiterungen aussieht und dann kann man nochmal meckern. Aber jetzt vorher? Ohne wirkliche umfassende Informationen? Zeitverschwendung...

Alt 10.07.2011, 13:32   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Wenn sie einen Ewok als Sith Warrior anbieten wollen
was eine geniale Vorstellung

Made my day

Alt 10.07.2011, 13:37   #72
Gast
Gast

naja das letzte wort hat lucasarts also ist ewok-sith wahrscheinlich sehr gewagt. ich fänd epersönlich aber mal wieder ein "spielbare-rassen" update ziemlich sinnvoll... nautolaner wäre nicht schlecht

Alt 10.07.2011, 13:45   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Es ist schon ein wenig lustig, zu lesen wie manche versuchen ingame zu erklären, wie was erlaubt oder nicht erlaubt sein sollte.

Das ganze ist immer noch alles in Abhängigkeit des Gutdünkens von Bioware/Lucasarts. Wenn sie einen Ewok als Sith Warrior anbieten wollen, wer kann es ihnen verbieten? Niemand! Genauso muss man auch die bisherigen Ausschlüsse akzeptieren. Ganz einfach.

Und zudem vernachlässigen alle, dass es zu diesem Spiel auch Erweiterungen und Add-ins geben wird. Und so wie bei allen anderen MMOs üblich, wird dann da auch an den Klassenkombinationen geschraubt werden. Ist einfach eine Verkaufstrategie.

Also einfach die Füße stillhalten und sehen wie das Ganze nach den ersten beiden Erweiterungen aussieht und dann kann man nochmal meckern. Aber jetzt vorher? Ohne wirkliche umfassende Informationen? Zeitverschwendung...
Ihnen kanns natürlich keiner verbieten!
Bei anderen Entwicklern wäre ich da auch nich so hinterher.
Aber wie gesagt,wenn sich die Firma "RPG" so **** auf die Fahne
schreibt wie BioWare sollte das schon etwas anders gehandhabt werden.

Is zumindest meine Meinung

Alt 10.07.2011, 13:59   #74
Gast
Gast

Man sollte nicht vergessen, am Ende interessiert es Bioware (warte, besser wäre man schreibt hier Electronic Arts) viel mehr ein Verkaufsprodukt zu haben mit dem man Geld erdient, als eines das den Anfoderungen des Kanons/der Fans/der Fanbois genügt.

Denn sie wollen davon Leben (noch ein paar Jahre schätze ich) und nicht ein paar freundliche Schulterklopfer.
Wenn dann nun eine Marketing Abteilung sagt, es wäre besser bestimmte Rassen oder Klassenkombinationen erst nach ein paar Monaten zu bringen, dann wird das so gemacht, ob das den Fans gefällt oder nicht...

Denn auch für ein für seine RPGs gerühmte Softwareschmiede will am Markt überleben. DAS ist wichtiger als Kanontreue in einem bestehenden Werk. Schließlich gibt es genung Beispiele von Firmen die Bankrott gingen weil sie es übertrieben haben mit der Genauigkeit und damit Produkte entwickelt haben die zwar den eingefleischten Fans gefallen, aber am großen Markt vorbei entwickelt worden sind...

Alt 10.07.2011, 14:01   #75
Gast
Gast

Unrecht hast du ja nicht....

Vllt kann man die Einschränkungen ja aufrecht
erhalten,aber dennoch eine erklärung bieten

Antwort

Lesezeichen