| |
08.07.2011, 15:20
|
#26 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot zB Inquisitoren sind in ihrer Klassenstory anfangs Sklaven, und
darum können Pureblood keine Inquisitoren werden - denn Pureblood sind keine Sklaven sondern sowas wie der "Sith Adel". | wenn mich nicht alles täuscht is der inquisitor im neuesten cinematic trailer aber ein pureblood ... |
| |
08.07.2011, 15:22
|
#27 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? du meinst der pureblood aus dem video ist ein inqui oder? |
| |
08.07.2011, 15:23
|
#28 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Ahrok sith-inqui -> attentäter spezi? *g*
na ich tippe mal das die hintergrund geschichte des sith-krieger in tor so gestrickt ist das eine "sklaven rasse" nicht ins bild passt sondern nur "erhabene" rassen (gott das klingt vielleicht...)
ist aber reine spekulation also nagelt mich dadrauf jetzt nich fest ^^ | bedenke aber das er auch 2 einhänder nutzt |
| |
08.07.2011, 15:25
|
#29 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Willian Mir gehts da weniger im Programmiertechnische
oder einfach der "einschränkung" wegen begründungen,
sondern um die,die es IM Spiel geben sollte.
Also aufs Universum selber bezogen.
Wenn der Chiss kein Jedi Ritter werden kann,dann
müsste es doch eine Star Warsche Begründung dafür
geben,verstehst du was ich meine? | ja gibt es ja auch, lies mal die rassenbeschreibung durch |
| |
08.07.2011, 15:26
|
#30 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Ahrok du meinst der pureblood aus dem video ist ein inqui oder? | jup. wegen der rüstungsstyle und dem double blade lightsaber ... kann mich auch irren aber denke schon das er einer ist. melee inquisitor schätz ich halt. |
| |
08.07.2011, 15:26
|
#31 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Kamajii bedenke aber das er auch 2 einhänder nutzt | wohl wahr darth maul gilt ja auch als marodeur und nutzt ein doppelklingen schwert
hatte ich jetzt beim überfliegen überlesen ^^ |
| |
08.07.2011, 15:29
|
#32 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Ahrok wohl wahr darth maul gilt ja auch als marodeur und nutzt ein doppelklingen schwert
hatte ich jetzt beim überfliegen überlesen ^^ | Marodeur, seit wann |
| |
08.07.2011, 15:33
|
#33 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Rook wenn mich nicht alles täuscht is der inquisitor im neuesten cinematic trailer aber ein pureblood ... | Das is aber kein 08/15 Inquisitor sondern ein Darth. Der hat nicht die Sklavenstory die der Spieler-Inqui haben wird.
Und auch eine Rattataki auf einem Bild war zu sehen. Wurde aber geschrieben dass diese Rassen zur Zeit in der Beta zu Testzwecken drin sind. |
| |
08.07.2011, 15:50
|
#34 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? also, ich persönlich find die rasse/klasse beschränkung mist, sorry.
ich verstehe nicht, warum man als "pure" keinen inqui spielen sollte.
wenn man mit denen nur Sith-Krieger spielen kann, ist das ätzend, denn die eigentlichen "Sith-Krieger" sind nur "schwach in der Macht".
und ein Chiss eignet sich auch gut als Jedi oder Sith:
Im Umgang mit einer fremden Spezies versuchen die Chiss auf fanatische und leidenschaftliche Weise ihre Identität zu schützen. Dieses kritische Verhalten zu anderen Individuen führte dazu, dass zahlreiche Völker die Anschauung verfolgen, die Chiss wären verachtend und missbilligend gegenüber fremden Spezies. Die vielen Feinde, die die Chiss in der Galaxis haben, werden dabei nicht unterschätzt. Zwar sind sie keinesfalls überheblich, doch irrationale Verhaltens- oder Gefühlszustände wie Rache, Wut oder Angst werden von den Chiss grundlegend als Ablenkung verstanden.[/quote]Quelle: Jedipedia
desweiteren: 2 machtbegabte Chiss http://jedipedia.de/wiki/Sev%27rance_Tann http://jedipedia.de/wiki/Kung%27urama%27nuruodo |
| |
09.07.2011, 00:32
|
#35 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Morbio also, ich persönlich find die rasse/klasse beschränkung mist, sorry.
ich verstehe nicht, warum man als "pure" keinen inqui spielen sollte.
wenn man mit denen nur Sith-Krieger spielen kann, ist das ätzend, denn die eigentlichen "Sith-Krieger" sind nur "schwach in der Macht".
und ein Chiss eignet sich auch gut als Jedi oder Sith:
Quelle: Jedipedia
desweiteren: 2 machtbegabte Chiss http://jedipedia.de/wiki/Sev%27rance_Tann http://jedipedia.de/wiki/Kung%27urama%27nuruodo | du hast doch die antwort schon gepostet:
"doch irrationale Verhaltens- oder Gefühlszustände wie Rache, Wut oder Angst werden von den Chiss grundlegend als Ablenkung verstanden"
genau diese ablenkung macht doch die sith aus, ich würde sogar soweit gehen und sagen sie sind für jedi perfekt, nur dumm das sie zum imperium gehören ^^
und genau deswegen können chiss nicht als sith ausgewählt werden. |
| |
09.07.2011, 12:54
|
#36 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Kamajii du hast doch die antwort schon gepostet: | ich weiss, hab ja auch keine frage gestellt |
| |
09.07.2011, 12:57
|
#37 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? ich meinte damit eher die antwort auf williams frage bezüglich der chiss^^
"Wieso kann man als Chiss nur 2 Klassen spielen?" |
| |
09.07.2011, 13:59
|
#38 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Man o Man... Ist doch so was von egal.
Wenn ihr eine Klasse spielen wollt, dann müsst ihr euch für eine Rasse entscheiden. Ich finde es gut, wenn nicht jede Rasse Jedi werden kann. Finde ich in Ordnung.
Und wenn ihr eine Rasse umbedingt spielen wollt, dann lasst euch doch die Klasse nochmals durch den Kopf gehen... -.- Es gibt pro Fraktion 3 Tankklassen und 3 Heilerklassen der rest ist DDler. Also wird man doch da sich auf die Einschränkungen anpassen können.
Btw. Ich finde es sehr gut, dass die Republik und das Imperium nicht alle Rassen wählen kann. |
| |
09.07.2011, 14:09
|
#39 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Darum gehts doch gar nich.
Das nich alle Rassen,alle Klassen wähen können
ist auch gut so.
Mir gehts nur um die Begründung,WIESO eine
Rasse,eine bestimmte Klasse nicht wählen kann. |
| |
09.07.2011, 14:14
|
#40 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Willian Darum gehts doch gar nich.
Das nich alle Rassen,alle Klassen wähen können
ist auch gut so.
Mir gehts nur um die Begründung,WIESO eine
Rasse,eine bestimmte Klasse nicht wählen kann. | Weil BioWare es so entschieden hat.
Fertisch, genau wie die frage, warum sind Reifen rund?
Sinnlos! |
| |
09.07.2011, 14:15
|
#41 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Eben nicht.
Was ist mir der Lore,wird die einfach aussen vor gelassen? |
| |
09.07.2011, 14:16
|
#42 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? hier mal ne Liste, glaube von PC Gamer
Human: Trooper, Knight, Consular, Smuggler, Agent, Inquisitor, Warrior, Bounty Hunter.
Cyborg: Trooper, Smuggler, Agent, Warrior, Bounty Hunter
Rattataki: Agent, Inquisitor, Bounty Hunter
Chiss: Agent, Bounty Hunter
Mirialan: Trooper, Knight, Consular, Smuggler.
Twi'lek: Knight, Consular, Smuggler, Inquisitor.
Zabrak: Trooper, Knight, Consular, Smuggler, Agent, Inquisitor, Warrior, Bounty Hunter.
Pureblood: Warrior, Inquisitor
Miraluka: Knight, Consular. |
| |
09.07.2011, 14:18
|
#43 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Guckst du Startpost
Da ist sogar ein Screenshot von der liste.
Trotzdem danke,fürs zusammen fassen! |
| |
09.07.2011, 14:19
|
#44 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Die im Startpost ist anders zb. fehlt da der Inqui beim Reinblut. |
| |
09.07.2011, 14:24
|
#45 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Aha?
Komisch,is doch die selbe Zeitschrifft.
Ist deine Liste aktueller? |
| |
09.07.2011, 14:26
|
#46 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Willian Eben nicht.
Was ist mir der Lore,wird die einfach aussen vor gelassen? | Die Lore wird hier strikt eingehalten, alles muss zum SW Universum passen.
Was haste nun wieder für ein Problem?
Twi'leks als Jedi / Sith wurden schon bestätigt und sind sogar in Videos zusehen.
Was haste jetzt wieder? |
| |
09.07.2011, 14:26
|
#47 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Hat sich erledigt ist das im Buffed link, der ging bei mir erst nicht. |
| |
09.07.2011, 14:29
|
#48 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Bleib ma aufm Boden...
Mir gehts einfach nur darum,das wenn man
einer Rasse,eine bestimmet Klasse verwerhrt,es
dafür eine loregetreue und logische erklärung
für geben sollte und nich einfach:
"BioWare wollte das so,also is es so."
oder
"Man muss bei einem MMORPG eben einschränkungen machen."
EDIT: Mit der Tatsache selber,das es Einschränkungen
gibt,habe ich absolut kein Problem. |
| |
09.07.2011, 16:00
|
#49 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Human:
Cyborg: Trooper, Smuggler, Agent, Warrior, Bounty Hunter | hö? wo find ich den denn? nie gesehen...
lore, erklärungen, etc hin oder her: ich finds quark. als reinblütiger keinen Jedi ist ja einleuchtend, aber als Chiss (zbsp.) keine machtklasse ist humbug. sorry, meine meinung.
nicht, dass ich nen Chiss spiele (wähle Zabrak als Inqui und vermutlich Sith als Krieger), aber wenn der Chiss wählbar wäre, könnte ich mir vorstellen ihn als Krieger zu spielen.
wie gesagt, meine meinung. |
| |
09.07.2011, 16:05
|
#50 | Gast | AW: Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Zitat:
Zitat von Morbio hö? wo find ich den denn? nie gesehen... | Schau mal auf youtube ich glaub da gibt es ein vid von einem Cyborg smuggler von der gamescom 2010.
Ist auch nur ein Mensch mit implantaten im Gesicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |