Antwort
Alt 22.11.2011, 01:21   #1
Gast
Gast
Fragen an die BioWare-Mitarbeiter

Aloha!

Hab mal ein paar Fragen an die Gelben:

Dürft Ihr über das reden, was Ihr tut?
Wenn ja, welche Aufgaben haben die Mods, Admins und so weiter?
Arbeiten
alle von Euch in Irland bei BW?
Was für Möglichkeiten habt Ihr im Forum/Spiel?
Haben die Foren-Mods auch ingame besondere Befugnisse?
Wie viele von Euch gibt es?
Ich würde ja auch nach dem ungefähren Gehalt fragen, aber ich geh mal davon aus, das ich keine Antwort bekommen würde

Ich habe auf Spiegel.de schon einen Bericht über die WoW-GMs gelesen und fand es sehr interessant.

Es wäre schön, wenn Ihr mir wenigstens ein paar Antworten geben könntet =)

Liebe Grüße
Wolfus
 
Alt 22.11.2011, 01:46   #2
Gast
Gast
AW: Fragen an die BioWare-Mitarbeiter

Meines Wissens nach arbeiten am Forum Support hier, wie in den meisten Community Foren, Drittfirmen und keine BW Mitarbeiter selber.
 
Alt 22.11.2011, 03:06   #3
Gast
Gast
AW: Fragen an die BioWare-Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Ich möchte die Chance nutzen, mich euch allen vorzustellen: Mein Name ist Lars Malcharek und ich bin der German Community Lead hier bei BioWare.
q.e.d
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition VdFExarKun Allgemeines 41 07.12.2011 17:38
heutiges telefonat mit amazon mitarbeiter. Leeze Allgemeines 21 23.08.2011 17:42
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum GAGGES Allgemeines 6 13.08.2011 11:17
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin''' Valfarian Allgemeines 22 09.07.2010 16:24
Die Bioware-Problematik Chraisy Allgemeines 50 08.05.2010 17:23