Antwort
Alt 13.08.2011, 10:45   #1
Gast
Gast
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Liebe Blizzard-Mitarbeiter,

ich weiss das ihr Angst habt euren Job zu verlieren nach
dem TOR-Release.
Aber hat ihr das wirklich nötig unser Forum mit pubertären Threads zuzumüllen?

Die TOR community ist dafür nicht empfänglich.Lasst es sein.Arbeitet an eurem Spiel das ich auch lange gespielt habe und lasst uns in Ruhe.
 
Alt 13.08.2011, 10:46   #2
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Zitat:
Zitat von GAGGES
Liebe Blizzard-Mitarbeiter,

ich weiss das ihr Angst habt euren Job zu verlieren nach dem TOR-Release.
Aber hat ihr das wirklich nötig unser Forum mit pubertären Threads zuzumüllen?

Die TOR community ist dafür nicht empfänglich.Lasst es sein.Arbeitet an eurem Spiel das ich auch lange gespielt habe und lasst uns in Ruhe.
Glaub nicht das es Blizzard mitarbeiter waren, sondern irgendwelche Kiddys die auf den geschmack von RedBull gekommen sind.
 
Alt 13.08.2011, 10:47   #3
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Fail Thread...

man kann dazu nur sagen: der erfolgreiche Troll war erfolgreich.
 
Alt 13.08.2011, 10:48   #4
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Zitat:
Zitat von GAGGES
Liebe Blizzard-Mitarbeiter,

ich weiss das ihr Angst habt euren Job zu verlieren nach dem TOR-Release.
Aber hat ihr das wirklich nötig unser Forum mit pubertären Threads zuzumüllen?

Die TOR community ist dafür nicht empfänglich.Lasst es sein.Arbeitet an eurem Spiel das ich auch lange gespielt habe und lasst uns in Ruhe.
Muß das sein? Du animierst damit nur noch mehr Trolle.
Es gibt echt keinen Grund wegen 2 Horstis jetzt nen riesen Wind zu machen. Erstens wollen sie das nur und zweitens wenn sie merken, dass es hier Futter gibt vermehren sie sich wie Karnickel.
 
Alt 13.08.2011, 10:56   #5
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Und selbst wenn es wahr ist was der TE da schreibt, ich kann mir kaum vorstellen daß sie einfach so verschwinden und uns in Ruhe lassen. Anyway...let's talk
 
Alt 13.08.2011, 10:58   #6
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

epic fail thread.
 
Alt 13.08.2011, 11:17   #7
Gast
Gast
AW: Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum

Hallo zusammen,

wir haben die beiden, mittlerweile ja berühmt und berüchtigten, Trolle bemerkt und gehandelt. Deswegen ist dieser Thread jetzt mehr oder minder nutzlos und wird geschlossen.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen an die BioWare-Mitarbeiter lewolfus Allgemeines 2 22.11.2011 03:06
Quickpoll: Wird Blizzard heute SW:TOR die Show stehlen oder eher Kunden verlieren? Falkenlurch Allgemeines 23 21.10.2011 19:21
Blizzard vs Bioware Joline Allgemeines 105 24.09.2011 12:14
BW SWTOR vs Blizzard D3 Buzips Allgemeines 52 21.09.2011 16:36
heutiges telefonat mit amazon mitarbeiter. Leeze Allgemeines 21 23.08.2011 17:42

Stichworte zum Thema

tor forum