![]() |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Liebe Blizzard-Mitarbeiter, ich weiss das ihr Angst habt euren Job zu verlieren nach dem TOR-Release. Aber hat ihr das wirklich nötig unser Forum mit pubertären Threads zuzumüllen? Die TOR community ist dafür nicht empfänglich.Lasst es sein.Arbeitet an eurem Spiel das ich auch lange gespielt habe und lasst uns in Ruhe. |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Zitat:
|
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Fail Thread... man kann dazu nur sagen: der erfolgreiche Troll war erfolgreich. |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Zitat:
Es gibt echt keinen Grund wegen 2 Horstis jetzt nen riesen Wind zu machen. Erstens wollen sie das nur und zweitens wenn sie merken, dass es hier Futter gibt vermehren sie sich wie Karnickel. |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Und selbst wenn es wahr ist was der TE da schreibt, ich kann mir kaum vorstellen daß sie einfach so verschwinden und uns in Ruhe lassen. Anyway...let's talk |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum epic fail thread. |
Blizzard Mitarbeiter im TOR-Forum Hallo zusammen, wir haben die beiden, mittlerweile ja berühmt und berüchtigten, Trolle bemerkt und gehandelt. Deswegen ist dieser Thread jetzt mehr oder minder nutzlos und wird geschlossen. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |