Antwort
Alt 08.07.2010, 12:54   #1
Gast
Gast
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

http://twitter.com/biofeed

Na was könnte das sein?

Dragon
Age 2?
Mass Effect 3?
jade Empire Nachfolger?
SW ToR Fokus Test?
Baldurs Gate 3?

Ich bin gespannt.
 
Alt 08.07.2010, 12:59   #2
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Valfarian
http://twitter.com/biofeed

Na was könnte das sein?
Endlich mal wieder ein Freitagsupdate: Blood of the Empire 7
 
Alt 08.07.2010, 13:02   #3
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Naja der Tweet wurde ja vor 17 Stunden erstellt, weiss jetzt nicht so genau in welcher Zeitzone die sich befinden aber ich nehme mal an die Ankündigung wird heute folgen und nicht am Freitag.
 
Alt 08.07.2010, 13:05   #4
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Valfarian
Naja der Tweet wurde ja vor 17 Stunden erstellt, weiss jetzt nicht so genau in welcher Zeitzone die sich befinden aber ich nehme mal an die Ankündigung wird heute folgen und nicht am Freitag.
Aktuell haben die glaub ich 7 oder 8 uhr morgens in montreal
 
Alt 08.07.2010, 13:33   #5
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Dragon Age 2 ist es^^
 
Alt 08.07.2010, 13:35   #6
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Hmm wenn ein so großartiger Tag sein soll dann wird es -hoffentlich- mehr als nur ein Part sein. Eine Mix aus Mass Effect 3, Dragon Age 2 (Mit fortsetzung der Morrigan Romanze ) und Swtor.

DAS wäre wohl mein Lieblingsupdate
 
Alt 08.07.2010, 14:14   #7
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Dragon Age 2 wurde heute offiziel angekündigt. Des weiteren wurden 2 Artworks und der Termin für den Trailer veröffentlicht.(Dragon Age 2)

EDIT:

folgendes steht auf der Dragon Age Website:

Dragon Age 2

Kämpfe um deinen Aufstieg an die Macht ... mit allen Mitteln

Erlebe den epischen Nachfolger des Spiels des Jahres 2009 von den gefeierten
Schöpfern von Dragon Age: Origins und Mass Effect 2. Als einer der wenigen, die
der Zerstörung deiner Heimat entfliehen konnten, bist du nun gezwungen, in einer
sich ständig ändernden Welt um dein Überleben zu kämpfen. Schare die
tödlichsten Verbündeten um dich, häufe Ruhm und Geld an und sichere dir
deinen Platz in der Geschichte. Dieses Abenteuer erzählt, wie sich die Welt für
alle Zeiten veränderte. Die Legende deines Aufstiegs an die Macht beginnt JETZT

* Begib dich auf ein brandneues Abenteuer, das sich über ein ganzes
Jahrzehnt erstreckt und um jede deiner Entscheidungen herum entwickelt.
* Entscheide, wie du deinen Aufstieg an die Macht vollziehst, während du dich
von einem mittellosen Flüchtling zum verehrten Champion des Landes entwickelst.
* Denke wie ein General und kämpfe wie ein Spartaner, um die dynamische
neue Kampfmechanik zu meistern, die dich als Magier, Schurke oder Krieger
mitten in die Schlacht versetzt.
* Tauche noch tiefer in die Welt von Dragon Age ein und lass dich von einem
vollkommen neuen filmischen Erlebnis mitreißen, das dich von Anfang an
gefangen nimmt und nicht wieder loslässt.
* Erlebe ein gewaltiges, detailreich gestaltetes Reich mit modernisierter Grafik
und einem neuen visuellen Stil.
 
Alt 08.07.2010, 14:57   #8
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Ja, ich denke auch das sich die Meldung auf DA2 bezieht. Es gibt auch schon eine Website: http://dragonage.bioware.com/da2/
Der Trailer soll am 17.08. kommen, das ist ein Tag vor der Gamescom. Also wird das Spiel da bestimmt auch vertreten sein!

Mit SW:ToR wird die Meldung wohl eher nichts zutun haben; da würde ich dann abgesehen vom Freitagsupdate morgen nicht mit außergewöhnlichen Ankündigungen rechnen.

Wobei, vielleicht gibts ja Neuigkeiten zum Fokustest!
 
Alt 08.07.2010, 15:12   #9
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

ich spiel DA 2 nur unter zwei Bedingungen:

1. Vollvertonung das hat mich ungeheuer enttäuscht als man die Stimme des Charakters auswählen konnte und der die ganze Zeit NIX sagt, wie ein kastriertes bioware-spiel wenn man an Mass Effect gewöhnt ist

2. Kein so ein moralisch absolut bedenkliches Ende, das war einfach zuviel Dragon Age ist schließlich kein Horrorfilm und sowas brauch ich nicht noch einmal.
 
Alt 08.07.2010, 15:28   #10
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Leider nur Dragon AGe 2!
 
Alt 08.07.2010, 18:58   #11
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Schade, hatte gehofft es würde was neues über TOR geben. Aber ist dieser Tag für BW-Fans wirklich so toll? Haben nicht eh schon alle gewusst, dass es einen DA-Nachfolger geben wird?

Egal, aber jetzt wo wir doch wissen, dass es nichts mit TOR zu tun hat sollte man diesen THread doch ins Offtopic verschieben. oder?
 
Alt 08.07.2010, 19:00   #12
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Darth_Imperatus
Schade, hatte gehofft es würde was neues über TOR geben. Aber ist dieser Tag für BW-Fans wirklich so toll? Haben nicht eh schon alle gewusst, dass es einen DA-Nachfolger geben wird?

Egal, aber jetzt wo wir doch wissen, dass es nichts mit TOR zu tun hat sollte man diesen THread doch ins Offtopic verschieben. oder?
Wissen wir nicht auch schon alle das es ein Fukostest geben wird?

Ich freue mich über diese News, da es auch 2-3 neue infos über DA:O 2 gibt.
 
Alt 08.07.2010, 19:50   #13
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ich spiel DA 2 nur unter zwei Bedingungen:

1. Vollvertonung das hat mich ungeheuer enttäuscht als man die Stimme des Charakters auswählen konnte und der die ganze Zeit NIX sagt, wie ein kastriertes bioware-spiel wenn man an Mass Effect gewöhnt ist

2. Kein so ein moralisch absolut bedenkliches Ende, das war einfach zuviel Dragon Age ist schließlich kein Horrorfilm und sowas brauch ich nicht noch einmal.
Wie kann ich das mal am besten ausdrücken? Die freundlichste Variante wäre wohl LOL!

1.Ich denke es ist nicht so viel verlangt mal einen Satz (deine Antwort) zu lesen da man ja teilweise 5 - 10 min gebraucht um einen NPC komplett auszufragen was schon ziemlich lang ist und mir teilweise schon ZU lange gedauert hat und wenn dann noch jedes mal meine Antwort dazu kommt . Die Stimme hast du gehört wenn du z.B jemanden angegriffen oder eine Falle entschärft hast.

2.Wenn ich mich recht erinnere musste man nicht, wenn man nicht wollte, das Kind zeugen und wäre halt zusammen mit dem Erzdämon gestorben (hab diese Variante allerdings nie ausprobiert). Und das hat dich verängstigt?

Da du ja Mass Effect 2 erwähnt hast wirst du es wohl nicht zu ende gespielt haben denn dann wüsstest du das zum Schluss 10.000+ Leute verflüssigt worden um einen Reaper zu erschaffen. Moralisch?

Da du ja anscheinend so viel wert auf Moral legst habe ich einen Tipp für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=abBzmlTDu2Y

P.S Wär nett wenn mal jemand diesen Thread verschieben würde da er nichts mehr mit Star Wars zu tun hat.

MfG
 
Alt 08.07.2010, 19:54   #14
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

darauf antworte ich nicht und ich hab ME2 zuende gespielt


da muss man auch kein kind mit ner verrückten zeugen, wenn dir das nicht passt is das nicht mein problem
 
Alt 09.07.2010, 06:49   #15
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ich spiel DA 2 nur unter zwei Bedingungen:

1. Vollvertonung das hat mich ungeheuer enttäuscht als man die Stimme des Charakters auswählen konnte und der die ganze Zeit NIX sagt, wie ein kastriertes bioware-spiel wenn man an Mass Effect gewöhnt ist

2. Kein so ein moralisch absolut bedenkliches Ende, das war einfach zuviel Dragon Age ist schließlich kein Horrorfilm und sowas brauch ich nicht noch einmal.
1. Kotor 1/2 war auch nicht vollvertont, aber stimmt wenn man Mass Effect gespielt hat und dann auf die Stimme seines Hauptchars wartet ist es etwas enttäuschend

2. Das mit Morrigan´s Kind kann man auch anders machen, einfach ablehnen und sagen: Husch husch Morrigan hau ab! .. Oder so ähnlich ^^.

Das Dragon Age 2 kommt freut mich sehr, vorallem weil ich mit Morrigan die Romanze geführt habe und das die einfach so mit einem kleinen Halbgott abhaut fand ich auch nid so *****elnd!

Ich hoffe aufjedenfall das es eine Funktion im Dragon Age 2 gibt die die Entscheidung von Spiel 1 übernimmt und dann sich das spielgeschehen daran orientiert. Da ich doch mal mein Kind sehen will was ich da fabriziert habe mit ihr. Und generell würd ich die gute Morrigan nochmal in Dragon Age 2 treffen. (Wünschenswert wäre es nicht als Gegner oder so)

So long ..
 
Alt 09.07.2010, 10:02   #16
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

bei den ankündigungen und den texten wäre es sogar denkbar das man in DA2 dieses Kind spielt

zum DA Charakter Morrigan, ich denke einfach dieser Char ist einer der am meisten misverstandenen. Das Angebot welches Morrigan einem unterbreitet macht sie weil ihr der PC (Playerchar) als Freund etwas bedeutet, ebenso scheint ihr auch Alistair am Herzen zu liegen, bei mir (weiblicher Char) war Ali es den sie für ihr Ritual nutzte. Und ihr Wunsch dieses Kind fernab aller weltlichen Einflüsse aufzuziehen und die bitte an den spieler nicht nach ihr oder dem kind zu suchen, spricht für mich eher weniger für einen *bösen* charakter.
 
Alt 09.07.2010, 13:00   #17
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Shinariel
bei den ankündigungen und den texten wäre es sogar denkbar das man in DA2 dieses Kind spielt

zum DA Charakter Morrigan, ich denke einfach dieser Char ist einer der am meisten misverstandenen. Das Angebot welches Morrigan einem unterbreitet macht sie weil ihr der PC (Playerchar) als Freund etwas bedeutet, ebenso scheint ihr auch Alistair am Herzen zu liegen, bei mir (weiblicher Char) war Ali es den sie für ihr Ritual nutzte. Und ihr Wunsch dieses Kind fernab aller weltlichen Einflüsse aufzuziehen und die bitte an den spieler nicht nach ihr oder dem kind zu suchen, spricht für mich eher weniger für einen *bösen* charakter.
Jetzt hast du mein Gefühlsweltbild in Sachen Morrigan Romanze zerstört . Ich dachte man wäre was besonderes dabei würde sie auch den blöden Allistair das Angebot machen *gruml* ... Ne ich mach nur Spass

Das Morrigan jedoch missverstanden wird unterstüze ich mal vorbehaltlos. Was kann sie dafür das ihre Mutter sie so gefühlsmäßig verkrüppelt hat? Auch wenn die Aktion mit dem Killen der Mutter von Morrigan etwas hart war.

Was jedoch GEGEN die Theorie mit dem Halbgott-Kind spricht:
Es würde eig. nicht wirklich zu BioWare´s-Spielepolitik passen. Zumindest von den Spielen die ich kenne. (Kotor 1/2, ME 1/2, DA:O + Awakening) Man beginnt meistens bei den Spielen als "Außenseiter" der durch spezielle Umstände zuetwas besonderem wird.

Von Anfang an einen Halbgott spielen zukönnen wäre doch etwas enttäuschend dann für die Leute die neu Anfangen mit DA 2 und nicht dann ihren mächten Halbgott bekommen.
 
Alt 09.07.2010, 13:06   #18
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Tantoone, dann hast du wohl nicht den Klassiker Baldurs Gate gespielt?
 
Alt 09.07.2010, 13:11   #19
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

wollte ich auch grad erwähnen. Baldurs Gate ist das paradebeispiel. Und von Anfang an war es dort auch nicht so, sondern brotkrümel für brotkrümel, setzte sich das puzzel nachher zu diesem bild zusammen.

und es war ein hervorragendes erlebnis und noch viel besser erzählt, wirklich filmreif.
 
Alt 09.07.2010, 13:18   #20
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Shinariel
wollte ich auch grad erwähnen. Baldurs Gate ist das paradebeispiel. Und von Anfang an war es dort auch nicht so, sondern brotkrümel für brotkrümel, setzte sich das puzzel nachher zu diesem bild zusammen.

und es war ein hervorragendes erlebnis und noch viel besser erzählt, wirklich filmreif.
Boa, baldursgate ist aber auch schon n paar jährchen alt
 
Alt 09.07.2010, 13:39   #21
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Schugger
Tantoone, dann hast du wohl nicht den Klassiker Baldurs Gate gespielt?
Hmpf ich hab gewusst irgendwann kommt jemand mit diesem Spiel daher *schnell in den Spiele-kartons rumkram* Nope, muss leider passen. Einzige BioWare-Spiel was mir verschlossen blieb

Aber ich kann mir schwer vorstellen das man da von Anfang an einen Halbgott gespielt hat oder etwa doch?
 
Alt 09.07.2010, 13:47   #22
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

man hat. nur bis es einem bewusst wurde verging viel zeit

Na da hast du sicher noch mehr verpasst. Baldurs Gate (inkl. Legenden der Schwertküste), Baldurs Gate 2 (inkl. Thron des Bhaal), Jade Empire, Icewind Dale (hier gabs auch noch ein addon glaub ich), Planescape Torment, und neverwinter nights 1+2 inkl. addons ned vergessen
 
Alt 09.07.2010, 15:24   #23
Gast
Gast
AW: Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin'''

Zitat:
Zitat von Shinariel
man hat. nur bis es einem bewusst wurde verging viel zeit

Na da hast du sicher noch mehr verpasst. Baldurs Gate (inkl. Legenden der Schwertküste), Baldurs Gate 2 (inkl. Thron des Bhaal), Jade Empire, Icewind Dale (hier gabs auch noch ein addon glaub ich), Planescape Torment, und neverwinter nights 1+2 inkl. addons ned vergessen
Ne also die Letzteren kenne ich also Jade Empire aber Baldurs Gate ist eine Spiele-Lücke bei mir ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke BioWare! VdFExarKun Allgemeines 2 23.11.2011 16:55
Blizzard vs Bioware Joline Allgemeines 105 24.09.2011 11:14
Wo ist der Bioware-Fans-Thread? Judah Allgemeines 5 25.07.2011 09:15
Bioware wird... Isamu_Omura Allgemeines 5 10.06.2011 12:48
DANKE BioWare !!!! Overon Allgemeines 33 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.