Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
DANKE BioWare !!!!

THX BioWare

Nach langem lesen in den Foren und auch auf Facebook, hab ich mir mal gedacht es ist an der Zeit das man sich bei BioWare bedankt, für die mühe, den schweiß,und den ganzen Jahren die die Mitarbeiter in das Spiel und den Forum reingesteckt haben.

Ich sehe aber zur Zeit nur Geheule und Rumgetrolle,was mich traurig stimmt.
Bioware macht alles möglich
um uns den Frühzeitigen beginn des Spiels so einfach zu gestalten wie es nur geht,aus 5 tage Früher wurden es 7.
Und dennoch Gibt es immer noch maßen an Leute die rumheulen "Was bringt mir das wen ich erst am 19 Reinkomm..." und und und,man muss nur FaceBook "FB" auf machen und man wird überschüttet mit solchen aussagen.

Jedoch sollte man sich zurück lehnen und es so sehen,"hmmmm Cool Danke Bioware das ich mein Spiel paar/ein tage früher beginnen darf,anstat bis zum 20 WARTEN ZU MÜSSEN..."
Es liegt ja an einem selber wann man den Key eingegeben hat und von welchen Retailer man das Spiel bestellt hat,man kann nicht Immer auf BioWare alles schieben.

Wen jemand sein Spiel erst vor 3 Wochen Bestellt hat und jetzt rum memt,ist das in meinen Augen sein PECH. Wen man von dem Spiel bis dahin noch nichtzs gehört hat oder aus irgend welchen gründen noch nicht bestellen wollte Tja....
Die Leute die das hier seit beginn an Verfolgen Heulen auch nicht ständig rum.
Manche von uns sind hier in den Forum seit mehr als 2/3 Jahre und ich erwarte wenigstens von den Leuten ein großes DANKE schön für die Zahlreichen Infos und den Wöchentlichen Updates die uns über die Zeit immer wieder ein bisschen Freude gebracht haben und uns die Zeit besser überwinden haben lassen. Seit froh das man nicht unbedingt bis zum 20.12. warten muß um es zu spielen,seit froh auch wen es nur der eine Tag früher sein sollte.

In dem sinne DANKE BioWare für die Ganze JAHRE DIE wir mit euch bis zu diesen Punkt verbracht haben. Die Macht ist eindeutig mit Euch

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: DANKE BioWare !!!!

danke blizzard

OH WAIT

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Wieso sollte ich BioWare danken, dass sie ihren Job machen, mit dem sie natürlich auch Geld verdienen?

Für eine gute Community-Arbeit würde ich mich herzlich bedanken, nur gibts dafür momentan keinen Grund.

Für das Spiel bedanken gibt es auch noch keinen Grund, weils noch keiner exzessiv durch"gesuchtet" hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Danke Biowwar für die Tolle Arbeit und das ihr so ein nice Game erschaffen habt
,das wir alle mit Freude gamen werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Wieso sollte ich BioWare danken, dass sie ihren Job machen, mit dem sie natürlich auch Geld verdienen?

Für eine gute Community-Arbeit würde ich mich herzlich bedanken, nur gibts dafür momentan keinen Grund.

Für das Spiel bedanken gibt es auch noch keinen Grund, weils noch keiner exzessiv durch"gesuchtet" hat.
Tja deine Antwort steht ein Beitrag weiter unten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Overon
THX BioWare

Nach langem lesen in den Foren und auch auf Facebook, hab ich mir mal gedacht es ist an der Zeit das man sich bei BioWare bedankt, für die mühe, den schweiß,und den ganzen Jahren die die Mitarbeiter in das Spiel und den Forum reingesteckt haben.

Ich sehe aber zur Zeit nur Geheule und Rumgetrolle,was mich traurig stimmt.
Bioware macht alles möglich um uns den Frühzeitigen beginn des Spiels so einfach zu gestalten wie es nur geht,aus 5 tage Früher wurden es 7.
Und dennoch Gibt es immer noch maßen an Leute die rumheulen "Was bringt mir das wen ich erst am 19 Reinkomm..." und und und,man muss nur FaceBook "FB" auf machen und man wird überschüttet mit solchen aussagen.

Jedoch sollte man sich zurück lehnen und es so sehen,"hmmmm Cool Danke Bioware das ich mein Spiel paar/ein tage früher beginnen darf,anstat bis zum 20 WARTEN ZU MÜSSEN..."
Es liegt ja an einem selber wann man den Key eingegeben hat und von welchen Retailer man das Spiel bestellt hat,man kann nicht Immer auf BioWare alles schieben.

Wen jemand sein Spiel erst vor 3 Wochen Bestellt hat und jetzt rum memt,ist das in meinen Augen sein PECH. Wen man von dem Spiel bis dahin noch nichtzs gehört hat oder aus irgend welchen gründen noch nicht bestellen wollte Tja....
Die Leute die das hier seit beginn an Verfolgen Heulen auch nicht ständig rum.
Manche von uns sind hier in den Forum seit mehr als 2/3 Jahre und ich erwarte wenigstens von den Leuten ein großes DANKE schön für die Zahlreichen Infos und den Wöchentlichen Updates die uns über die Zeit immer wieder ein bisschen Freude gebracht haben und uns die Zeit besser überwinden haben lassen. Seit froh das man nicht unbedingt bis zum 20.12. warten muß um es zu spielen,seit froh auch wen es nur der eine Tag früher sein sollte.

In dem sinne DANKE BioWare für die Ganze JAHRE DIE wir mit euch bis zu diesen Punkt verbracht haben. Die Macht ist eindeutig mit Euch
Rechtschreibung und Grammatik = 6

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbarista
Rechtschreibung und Grammatik = 6
Tja Sorry

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Danke Bioware das ihr das Spiel Fertig habt und das noch vor weinachten
und danke für die 2 Betas, wo bei ich nur zu einer eine einladung hatte
Und danke für DA O und ME1+2 und für Star wars KoTOR
und danke das diese danksagung morgen gelöscht wird

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Sowas nennt man im Allgemeinen "Höflichkeit". Wenn ich bei der Wurstfachverkäuferin 100g Dauerwurst bestelle und erhalte, sag ich anschließend auch "Danke" und wünsche ihr einen schönen Tag. Auch wenn sie nur ihren Job gemacht hat und dafür bezahlt wird. Aber gut, ich bin halt auch nur alter, konservativer Spießer.
Du hast ja im Gegenzug auch ein Produkt erhalten, was du ihn den nächsten Tagen konsumieren wirst - bei SWTOR hast du bis jetzt nichts als vielleicht ein bisschen virtuelle Beta erhalten

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

ich wünsche jeden einen schönen tag selbst der Kassiren bei Aldi an der Kasse

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Du hast ja im Gegenzug auch ein Produkt erhalten, was du ihn den nächsten Tagen konsumieren wirst - bei SWTOR hast du bis jetzt nichts als vielleicht ein bisschen virtuelle Beta erhalten
Ok. Dann sagen wir mal anders:

Ich möchte mir ein Auto kaufen. Einen Neuwagen. Der wird für mich bestellt. Bis hierhin habe ich nichts getan, ausser etwas zu bestellen und mich beraten zu lassen. Vielleicht bin ich sogar mal probe gefahren. Also alles "Business as usual".

Wenn mir der Verkäufer aber nun sagt, dass er, weil er da noch jemandem im Werk kennt, den Wagen 5-7 Tage früher zukommen lassen kann, dann ist das kein "Business as usual" mehr, und man darf doch einmal mehr "Danke" sagen, als man es, aus allgemeiner, zwischenmenschlicher, Höflichkeit ohnehin täte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Danke das ich kommende Woche meinen Job verliere, meine Familie mich verlässt und die Anrufe meiner Freunde ignoriere!

Danke das ihr mein soziales Leben zerstört. Echt danke Bioware

Wer die Ironie darin findet darf sie für sich behalten!

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

[QUOTE=Wilmots;12023904]
Zitat:
Zitat von Enthssic
Sagst bescheid, wenn du dir deine Morgenlatte fertig runtergewichst hast, ja ?[

Leute wie Dich, die so derbe kommunizieren sollte man aus dem Verkehr ziehen!
Tja es gibt halt immer noch paar Leute die es anders nicht können oder kennen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Auch wenn das Forum morgen geschlossen wird, konnte ich mir das Melden auch nicht verkneifen.

Es gibt eben Menschen, mit denen ich zur Apokalypse, wenn die Welt unter geht und es keine Exekutive mehr gibt, nicht in einem Raum sein will.

Das sieht man ja im Forum. Kaum wird angekündigt, dass es verschwindet, schon meinen so manche sie müssten jetzt auf normale Umgangsformen sch*****.

Schade, dass die Bans nicht ins neue mitgenommen werden und keine Ingame Auswirkungen haben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Danke für diesen guten Morgen. Danke für diesen schönen Tag.
Oh wait...

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Das Forum wird ja morgen geöscht
Echt jetzt?

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mindflow
fällt mir dazu eigentlich nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Hehehe ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Kauf SW:TOR zweimal und schenks jemanden zu Weihnachten - über den Dank würde sich Bioware noch mehr freuen

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Sowas nennt man im Allgemeinen "Höflichkeit". Wenn ich bei der Wurstfachverkäuferin 100g Dauerwurst bestelle und erhalte, sag ich anschließend auch "Danke" und wünsche ihr einen schönen Tag. Auch wenn sie nur ihren Job gemacht hat und dafür bezahlt wird. Aber gut, ich bin halt auch nur alter, konservativer Spießer.
Dann bin ich mit 30 ebenfalls ein alter Spießer.
Aber wenigstens zuvorkommend, nett und höflich weil ich dies in der Kindersube so gelernt habe.
In diesem Sinne:

Danke für eine bis hier hin tolle arbeit gerade von den comm. Manager. Macht weiter so und lasst Swtor zum besten MMO werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Lieber TE, mach doch die Schriftart noch bissl größer, das kann ja kein Mensch erkennen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mindflow
fällt mir dazu eigentlich nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Knaller

BTT:
Danke BW das ihr so ein feines Stück Software entwickelt habt. Mit sehr viel Wehmut hab ich vor 3 Monaten meinen WoW Acc nach fast 6 Jahren gekündigt, aber mit dem Betazugang im Oktober lacht das Gamerherz wieder.

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Danke BioWare, dass wir so lange an der Entwicklung dieses grandiosen Spieles teilhaben durften. Ich hoffe sehr dass auch weiterhin die Meinung der Community ernst genommen wird.

Auf eine lange gemeinsame Zeit!

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Sowas nennt man im Allgemeinen "Höflichkeit".
Mit solchen altmodischen Nebensächlichkeiten geben sie sich doch heutzutage nicht mehr ab^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Wo der TE Recht hat, hat er Recht

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

hör bitte auf Texte zu formatieren

Antwort

Lesezeichen