THX BioWare
Nach langem lesen in den Foren und auch auf Facebook, hab ich mir mal gedacht es ist an der Zeit das man sich bei BioWare bedankt, für die mühe, den schweiß,und den ganzen Jahren die die Mitarbeiter in das Spiel und den Forum reingesteckt haben.
Ich sehe aber zur Zeit nur Geheule und Rumgetrolle,was mich traurig stimmt.
Bioware macht alles möglich
um uns den Frühzeitigen beginn des Spiels so einfach zu gestalten wie es nur geht,aus 5 tage Früher wurden es 7.
Und dennoch Gibt es immer noch maßen an Leute die rumheulen "Was bringt mir das wen ich erst am 19 Reinkomm..." und und und,man muss nur FaceBook "FB" auf machen und man wird überschüttet mit solchen aussagen.
Jedoch sollte man sich zurück lehnen und es so sehen,"hmmmm Cool Danke Bioware das ich mein Spiel paar/ein tage früher beginnen darf,anstat bis zum 20 WARTEN ZU MÜSSEN..."
Es liegt ja an einem selber wann man den Key eingegeben hat und von welchen Retailer man das Spiel bestellt hat,man kann nicht Immer auf BioWare alles schieben.
Wen jemand sein Spiel erst vor 3 Wochen Bestellt hat und jetzt rum memt,ist das in meinen Augen sein PECH. Wen man von dem Spiel bis dahin noch nichtzs gehört hat oder aus irgend welchen gründen noch nicht bestellen wollte Tja....
Die Leute die das hier seit beginn an Verfolgen Heulen auch nicht ständig rum.
Manche von uns sind hier in den Forum seit mehr als 2/3 Jahre und ich erwarte wenigstens von den Leuten ein großes DANKE schön für die Zahlreichen Infos und den Wöchentlichen Updates die uns über die Zeit immer wieder ein bisschen Freude gebracht haben und uns die Zeit besser überwinden haben lassen. Seit froh das man nicht unbedingt bis zum 20.12. warten muß um es zu spielen,seit froh auch wen es nur der eine Tag früher sein sollte.
In dem sinne DANKE BioWare für die Ganze JAHRE DIE wir mit euch bis zu diesen Punkt verbracht haben. Die Macht ist eindeutig mit Euch