Antwort
Alt 25.07.2011, 08:05   #1
Gast
Gast
Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Irgendwie habe ich den Eindruck, alle Threads, die sich nicht gerade um das Release-Datum und die erweiterten Klassen drehen, werden innerhalb kürzester Zeit von den
Mods gelöscht. Ich hatte hier einen sehr netten Thread zu Bioware eröffnet, der weder provozierend (hier scheinbar immer ein ganz wichtiges Thema...) noch aggressiv oder ähnliches war und wo sich Leute als Bioware-Fans outen konnten. Der ist kommentarlos verschwunden. In der letzten Zeit werden mehr Threads gelöscht als aufgemacht werden. Dafür haben wir dann hier x Threads mit den selben Themen. Was soll das?

Ich bin absolut für Moderation und Reglementierung, aber hier nimmt das echt überhand.
 
Alt 25.07.2011, 08:11   #2
Gast
Gast
AW: Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Ja, scheinbar!!
 
Alt 25.07.2011, 08:11   #3
Gast
Gast
AW: Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Zitat:
Zitat von Judah
Irgendwie habe ich den Eindruck, alle Threads, die sich nicht gerade um das Release-Datum und die erweiterten Klassen drehen, werden innerhalb kürzester Zeit von den Mods gelöscht. Ich hatte hier einen sehr netten Thread zu Bioware eröffnet, der weder provozierend (hier scheinbar immer ein ganz wichtiges Thema...) noch aggressiv oder ähnliches war und wo sich Leute als Bioware-Fans outen konnten. Der ist kommentarlos verschwunden. In der letzten Zeit werden mehr Threads gelöscht als aufgemacht werden. Dafür haben wir dann hier x Threads mit den selben Themen. Was soll das?

Ich bin absolut für Moderation und Reglementierung, aber hier nimmt das echt überhand.
Naja, also hats nur mal wieder ne Randgruppe erwischt
 
Alt 25.07.2011, 08:39   #4
Gast
Gast
AW: Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Irgendwie kommt man sich hier im Forum mehr und mehr vor, als wäre man in China.
Ich ärgere mich über diese wenig transparente, rigide Politik des heimlichen Löschens durch die Mods. Mir ist sowas in den vielen Internet-Jahren noch in keinen Forum in dieser Intensität begegnet. Was soll das?
 
Alt 25.07.2011, 08:59   #5
Gast
Gast
AW: Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Vllt freut es dich zu hören,das du nicht der
Einzige bist,der so denkt...
 
Alt 25.07.2011, 09:15   #6
Gast
Gast
AW: Wo ist der Bioware-Fans-Thread?

Aloha zusammen!

Diskussionen über die Moderation sind immer Off-Topic und werden als solches in unserem Forum behandelt. Da auch diese Diskussionen nicht zum Thema "StarWars" oder "SWTOR" beiträgt, wird auch dieser Thread geschlossen. Gleiches galt für den hier angesprochenen Thread. Solltet ihr hierzu Fragen haben, könnt ihr uns gerne per PM anschreiben oder die Email-Adresse in meiner Signutur verwenden.

Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread testeremx Allgemeines 107 30.10.2011 12:46
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Braynie Allgemeines 149 29.09.2011 15:30
BioWare ist gegen die Real-ID tantoone Allgemeines 35 17.08.2010 08:47
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin''' Valfarian Allgemeines 22 09.07.2010 15:24
Ein Thread für Geonosianer Fans!!!! Lord_Geonsis Star Wars 5 13.06.2010 09:09