Antwort
Alt 25.07.2011, 07:40   #1
Gast
Gast
Exklusiver Collector's Edition-Laden??

Hi,

Etwas mehr Infos dazu wäre wirklich angebracht..

Ich habe mir die CE
nur wegen den Digitalen vorteilen gekauft!
Also ich kann auf die Physischen Extras verzichten..verkaufe ich bei eBay

Wie kann ich mir das mit dem Exklusiven Collector's Edition-Laden vorstellen?
einer eine Idee?
Ich hoffe der bleibt auch Exklusiv bei dem Preis..sonst werde ich Fuchsteufelswild

Alt 25.07.2011, 07:42   #2
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden??

Zitat:
Zitat von Hiought
Hi,

Ich habe mir die CE nur wegen den Digitalen vorteilen gekauft!

einer eine Idee?
Ich hoffe der bleibt auch Exklusiv bei dem Preis..sonst werde ich Fuchsteufelswild
Es ist ein Ingame-Laden in Deinem Raumschiff zu dem nur Du Zutritt hast und Items kaufen kannst, die keine besseren Werte als Items an die jeder durch Spielen kommt, aber anderes Aussehen haben - kurz gesagt.

Alt 25.07.2011, 07:45   #3
Gast
Gast

Ja so kann mans beschreiben. Gibt auch schon nen Thread dazu: Exklusiver Collector's Edition Laden

Alt 25.07.2011, 07:46   #4
Gast
Gast

soweit "bekannt" nur optisch andere klamotten, keine weitere stat- boni.

Alt 25.07.2011, 07:46   #5
Gast
Gast

Da gibt es hier schon einige Infos dazu, u.a. sind diese im "Stephen Raid via Twitter" Thread zu finden (derzeit auf Seite 3). Der Laden soll mehr eine VIP Lounge sein wo man sich gegen ingame Credits wohl Zeugs kaufen kann, was das nun genau sein wird, keine Ahnung, die items von da sollen aber keinen Vorteil verschaffen.

Edit:
Da hatten wohl mehrere die Idee zu antworten.^^

Alt 25.07.2011, 07:55   #6
Gast
Gast

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir lieber TE entschuldigen. Im anderen Thread (der übrigens den gleichen Titel wie deiner trägt ) habe ich sinngemäßt geschrieben "wer 150Euro allein wegen einer wagen Beschreibung eines inGame Händlers ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen". Ich war offensichtlich etwas naiv zu glauben, dass sich eh niemand meldet, der sowas macht - ich wurde eines besseren belehrt

Alt 25.07.2011, 07:56   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Hi,

Ich habe mir die CE nur wegen den Digitalen vorteilen gekauft!

einer eine Idee?
Zitat:
Zitat von Stephen Reid
So there's been some discussion about the collector's edition, and specifically the collector's store. We mentioned the other day, we cast it in terms of being a VIP lounge. It is an area in the game which is exclusive to people who own the collector's edition. However it is not a fabulous wonderland full of delights and items that no one else could possibly get hold of. There are plenty of very cool social places to go in the game. So don't feel if you don't have a collector's edition that you will be standing outside looking in crying about the fact that you're not inside. It's really not that big a deal. And anyone who may be, for example, lording it over others on the forums about this should really knock it off.
Zitat:
Zitat von James Ohlen
No no, it is what he said. It's just a cool kind of cantina area that's exclusive for you to go. It's like if you're a VIP going to a VIP club, that's the extent of it. But, you know, that's still kind of cool. You also get the store which is exclusive. It has items in it that aren't going to make you more powerful than people your same level, but you will be able to get items that other players won't be able to get. So it's more of an aesthetic thing. You're going to look different.
Quelle: DarthHater.com

Die CE hat insgesamt 150 € gekostet. Pauschal setzt sie sich wie folgt zusammen:

selber Inhalt wie die Digital Delux Edition: 74,99 €

Differenz: 75,01 €

Betrachtet man nun die zusätzlichen Gimmicks:

Exclusive Mouse Droid
Exclusive Collector's Edition Store

Exclusive Gentle Giant Darth Malgus statue
Game disks collectible metal case
The Journal of Master Gnost-Dural as annotated by Satele Shan
The Old Republic galaxy map
Custom Security Authentication Key
Music of Star Wars: The Old Republic CD
High-quality Collector's Edition box

Ist die CE Version gegenüber die Digital Deluxe Edition ein Schnäppchen,

denn die Figuren kosten üblicherweise 60-80 USD, nehmen wir also pauschal 50 €. Verbleiben 25 € für den gesamten Rest und die bekommt man nie im Leben im Einzelpreis zu 25 €.

Oder andersherum: Der Preis für diesen Shop ist marginal und aus dem Grund sind da auch nur kosmetische Items drin.

Alt 25.07.2011, 08:04   #8
Gast
Gast

Ich steh auf den Humor und den Sarkasmus der beiden.

Alt 25.07.2011, 08:06   #9
Gast
Gast

Ich bin so einer der sie bestellt hat. Vor allem wegen der Ingame Gegenstände und dem Shop. Individualisierung des Charakters ist für mich eine wichtige Funtkion. Wer in WoW im 60er Bereich als Nachtelfenjäger mit kompletten T1 oder T2 rumgelaufen ist, hat laufend das Gefühl gehabt seinen Zwilling an jeder Ecke zu sehen. Sowas mag ich nicht.

Seltene Begleiter und Items sind da doch eine tolle Sache. Wie oft habe ich Leuten, die einen Mini-Diabolo dabei gehabt neidisch hinterhergeschaut.

149 Euro "Investition" in ein Spiel, das man vieleicht 2-5 Jahre spielt, (bei WoW waren es immerhin 6) ist nicht wirklich viel.

Falls man die Statue verkauft bekommt, relativiert sich das alles vieleicht auch noch.

Alt 25.07.2011, 08:23   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir lieber TE entschuldigen. Im anderen Thread (der übrigens den gleichen Titel wie deiner trägt ) habe ich sinngemäßt geschrieben "wer 150Euro allein wegen einer wagen Beschreibung eines inGame Händlers ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen". Ich war offensichtlich etwas naiv zu glauben, dass sich eh niemand meldet, der sowas macht - ich wurde eines besseren belehrt
schön das du was dazugelernt hast
Natürlich wegen den Digis..ich will SWTOR spielen nicht anschauen
was soll ich mit der Figur? Ok die Map und der SecurityKey sind cool...der Rest nur für Fanboys und Girls

Alt 25.07.2011, 08:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
was soll ich mit der Figur?
Nie nach dem Sinn einer Sammelleidenschaft du fragen sollst!

Alt 25.07.2011, 08:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich bin so einer der sie bestellt hat. Vor allem wegen der Ingame Gegenstände und dem Shop. Individualisierung des Charakters ist für mich eine wichtige Funtkion. Wer in WoW im 60er Bereich als Nachtelfenjäger mit kompletten T1 oder T2 rumgelaufen ist, hat laufend das Gefühl gehabt seinen Zwilling an jeder Ecke zu sehen. Sowas mag ich nicht.

Seltene Begleiter und Items sind da doch eine tolle Sache. Wie oft habe ich Leuten, die einen Mini-Diabolo dabei gehabt neidisch hinterhergeschaut.

149 Euro "Investition" in ein Spiel, das man vieleicht 2-5 Jahre spielt, (bei WoW waren es immerhin 6) ist nicht wirklich viel.

Falls man die Statue verkauft bekommt, relativiert sich das alles vieleicht auch noch.
Bei mir ist es in der Tat nur die Figur auf die ich verzichten könnte. Alles andere an den RL-Extras der Box ist mir tatsächlich wichtig, weshalb ich unter anderem die Collectors gewählt habe. Außerdem gab es bisher noch kein einziges Game auf das ich so lange so sehnsüchtig gewartet habe, für das ich in meinem Freundeskreis und meiner Gilde so viel Werbung gemacht habe und bei dem erstmals die ganze Gilde + weiterer Leute geschlossen das MMO wechseln werden. Das ich schon seit ich ein Kind bin StarWars Fan bin muss wohl nicht erwähnt werden. Außerdem bin ich seit Dragon Age und Mass Effect endgültig völlig ergebener Bioware Fan (vor den beiden Spielen wars nur eine von vielen Schmieden die coole Games produzieren). Kurz um: Das Spiel ist für mich was ganz besonderes, deshalb wird die SWTOR CE die erste CE die ich mir je im Leben kaufe.

Aber wären die Ingame Features nicht, hätte ich evtl. doch nur die Standardedition gekauft, weil mir dann die 150 Euro doch zu teuer erschienen. Aber die optische Charakterindividualisierung ist auch mir relativ wichtig in einem MMO.

Alt 25.07.2011, 08:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _HeadCrash
Bei mir ist es in der Tat nur die Figur auf die ich verzichten könnte. Alles andere an den RL-Extras der Box ist mir tatsächlich wichtig, weshalb ich unter anderem die Collectors gewählt habe. Außerdem gab es bisher noch kein einziges Game auf das ich so lange so sehnsüchtig gewartet habe, für das ich in meinem Freundeskreis und meiner Gilde so viel Werbung gemacht habe und bei dem erstmals die ganze Gilde + weiterer Leute geschlossen das MMO wechseln werden. Das ich schon seit ich ein Kind bin StarWars Fan bin muss wohl nicht erwähnt werden. Außerdem bin ich seit Dragon Age und Mass Effect endgültig völlig ergebener Biowarfan. Kurz um: Das Spiel ist für mich was ganz besonderes, deshalb wird die SWTOR CE die erste CE die ich mir je im Leben kaufe.

Aber wären die Ingame Features nicht, hätte ich evtl. doch nur die Standardedition gekauft, weil mir dann die 150 Euro doch zu teuer erschienen. Aber die optische Charakterindividualisierung ist auch mir relativ wichtig in einem MMO.
Es ist auch meine erste CE
ich denke es geht vielen so!

Alt 25.07.2011, 08:35   #14
Gast
Gast

Da haste Recht, ist auch meine erste CE.

Alt 25.07.2011, 08:37   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Da haste Recht, ist auch meine erste CE.
Willkommen im Club!
Bin auch CE Jungfrau

Alt 25.07.2011, 08:38   #16
Gast
Gast

*Hand heb*

In dieser Hinsicht wurde ich auch entjungfert.
Bis jetzt bereue ich es nicht, vielleicht erst wenn mein Konto um 145 Euronen erleichtert wurde und der Inhalt dem Preis nicht gerecht wird.

Alt 25.07.2011, 08:49   #17
Gast
Gast

Nun ich bin keine ce jungfau mehr, die erste war mass effekt, fall out 3, Fable 3, splinter cell conviction (figur ist noch original verpackt), und nun wir swtor, sich dazu gesellen.

Alt 25.07.2011, 08:51   #18
Gast
Gast

Hab auch die CE, nur wegen den Ingame Sachen - den Staubfänger setze ich für versierte Sammler gleich in eBay. Ist auch meine erste CE und auch das erste Mal das ich einen Preorder getätigt habe, ohne zu wissen was im Endeffekt auf mich zu kommt.

Alt 25.07.2011, 08:55   #19
Gast
Gast

Bevor die ganze Show von vorne losgeht: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Alt 25.07.2011, 08:58   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
soweit "bekannt" nur optisch andere klamotten, keine weitere stat- boni.
Vielleicht auch exclusive Lichtschwerte, vom aussehen meine ich jetzt, oder halt andere Waffen.

Alt 25.07.2011, 09:12   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
schön das du was dazugelernt hast
Natürlich wegen den Digis..ich will SWTOR spielen nicht anschauen
was soll ich mit der Figur? Ok die Map und der SecurityKey sind cool...der Rest nur für Fanboys und Girls
Aber vieleicht heisst es deswegen Collectors Edition (Sammler Ausgabe) und nicht Advantage get Edition (Vorteil bekommen Ausgabe)

Alt 25.07.2011, 09:16   #22
Gast
Gast

Die letzte Star Wars Figur in der Größe wo ich sah hat bei Saturn allein schon 300€ gekostet daher ist die CE ein Schnäpchen für jeden Sammler.

Alt 25.07.2011, 09:23   #23
Gast
Gast

Déjà-vu oder ein Fehler in der Matrix? Wie auch immer... bitte hier weiter diskutieren:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382629

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen