Zitat:
Zitat von Chalybeius Beim EA Store und dessen Nachfolger war es schon immer so aufgeführt und durchgeführt das der gesamt Betrag des vorbestellten Produkts nach der Bestellung abgebucht werden. |
Dazu mal ein Einzug aus der Auftragsbestätigung-Mail die ich nach dem bestellen der DDE erhalten habe:
WIDERRUFSFRIST
Beachte bitte, dass vorbestellte Objekte erst ab dem Tag ihrer Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.
Mit freundlichen Grüßen,,Origin Store Kundendienst help.origin.com/
Wenn ich mich bei Origin einlogge,steht SWToR als nicht erschienen,ergo dürften sie auch nix abbuchen.
Ich hab erst am Freitag Preordert und beim CC-Banking seh ich noch keine Umsätze.
Bin ich ja mal gespannt.
Edit:Heute ist es ersichtlich.
Es wurden die 5€ für die Vorbestellung abgebucht von EA Dublin,so wie es sein sollte.
Keine 75€.