Antwort
Alt 30.11.2011, 13:44   #1
Gast
Gast
Client jetzt schon downloaden?

Hallo,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken Swtor vorzubestellen, damit ich am Headstart teilnehmen kann. Nun zu meiner Frage: ich hab nicht an
der Beta teilgenommen, würde aber gerne jetzt schon den Client downloaden, damit ich das nicht tun muss wenns den riesen Ansturm geben wird, nur anscheinend ist das ohne Beta-Account nicht möglich ?
Wenn ich jetzt vorbestellen würde, wann kann ich dann den Client runterladen? Ab dem Tag an dem ich Zugang zum Spiel habe? Am 20.12? Oder irgendwann in den nächsten Wochen vorm Headstart?

Schonmal Danke für alle Antworten

mfg

Alt 30.11.2011, 13:46   #2
Gast
Gast
AW: Client jetzt schon downloaden?

Du kannst den Client downloaden, sobald du den Key auf der Seite eingegeben hast. Daher rate ich dir eher von einer Bestellung einer Box-Version (also DVD) ab, sondern empfehle eher den Kauf einer digitalen Version (also eines CD-Keys). Den gibst dann ein und ab dem Moment kannst du via Launcher den Client runterladen.

Alt 30.11.2011, 15:15   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Armin
Du kannst den Client downloaden, sobald du den Key auf der Seite eingegeben hast. Daher rate ich dir eher von einer Bestellung einer Box-Version (also DVD) ab, sondern empfehle eher den Kauf einer digitalen Version (also eines CD-Keys). Den gibst dann ein und ab dem Moment kannst du via Launcher den Client runterladen.
Momentan kann man den Client nicht downloaden, das ging nur am Beta Wochenende, ausser man ist in Besitzer der 24MB großen Installationsdatei.

Zur PreOrder - wenn du jetzt eine PreOrder machst geh davon aus das du erst ab 18. oder 19.12. spielen kannst und nicht schon ab dem 15.12.

Da der Headstart Zugang nach Datum der Registrierung des PreOrder Keys vergeben wird und die ersten haben Ihren schon im Juli eingegeben.

Man wird aber genug Zeit vor dem Headstart haben um den Client auch runterzuladen, zur Wochenden Beta hatte man 4 Tage vorher die Möglichkeit des Downloads.

Alt 30.11.2011, 15:34   #4
Gast
Gast

Ich habe vorhin gelesen das Europa erst am 17. startet? bedeutet doch das wir erst ab dem 17. drauf können oder?

Alt 30.11.2011, 15:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gondalen
Ich habe vorhin gelesen das Europa erst am 17. startet? bedeutet doch das wir erst ab dem 17. drauf können oder?
Nein der früheste Termin für den Headstart ist 15.12. der offizielle Start ist der 20.12. für alle Spieler.

Alt 30.11.2011, 16:41   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gondalen
15.12 bis 19.12. ist Headstart. Wann DU starten darfst hängt davon ab, wann du deinen Vorbesteller Key eingegeben hast

Alt 30.11.2011, 16:48   #7
Gast
Gast

Kann ich den Client vom vergangenen Beta-Wochenende beim Release dann benutzen oder muss ich den neu downloaden?

Alt 30.11.2011, 16:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharondir
Kann ich den Client vom vergangenen Beta-Wochenende beim Release dann benutzen oder muss ich den neu downloaden?
Wenn du den Client noch hast brauchst du wohl kein neuen laden, du wirst aber ein paar patches laden müssen. Was weniger ist als der ganze Client ^^

Alt 30.11.2011, 17:01   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
Wenn du den Client noch hast brauchst du wohl kein neuen laden, du wirst aber ein paar patches laden müssen. Was weniger ist als der ganze Client ^^
Top, danke dir . :]

Alt 30.11.2011, 17:56   #10
Gast
Gast

Hallo zusammen!

Ich hätte da 2 Fragen:

1.) Wird es möglich sein, den Client für früheren Spielzugang, auf einem anderen Rechner runterzuladen (mit schnellerer Internetverbindung), oder wird automatisch der Client dort installiert, wo man auch den Download anstösst?

2.) Wenn der Client für früheren Spielzugang installiert ist- muss man beim ersten Log-In
bereits das Abo abschließen oder erst am 20.12. mit ausführen der " finalen Vollversion".

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.

Alt 30.11.2011, 20:22   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S_I_T_H_L_O_R_D
Hallo zusammen!

Ich hätte da 2 Fragen:

1.) Wird es möglich sein, den Client für früheren Spielzugang, auf einem anderen Rechner runterzuladen (mit schnellerer Internetverbindung), oder wird automatisch der Client dort installiert, wo man auch den Download anstösst?

2.) Wenn der Client für früheren Spielzugang installiert ist- muss man beim ersten Log-In
bereits das Abo abschließen oder erst am 20.12. mit ausführen der " finalen Vollversion".

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.
1) Ich denke das du den Client dort runterlädst wo du auch auf "Downloaden" klickst

2) 1 Monat ist doch immer gratis ?!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen