Antwort
Alt 07.12.2011, 18:13   #1
Gast
Gast
Client downloaden

Hi,

ich habe mir vor einigen tagen das spiel vorbestellt und den vorbesteller Key eingetragen.

Habe
ich die Möglichkeit, das spiel über den client schon früher herunterzulassen und zu installieren?

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass ich von der Standart Version auf die CE Version updaten kann? Wenn ja, wie viel kostet es?

//

Oh, sollte eigentlich ins "Für Neulinge" Forum. Sorry
 
Alt 07.12.2011, 18:14   #2
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Viel Spaß beim laden:

SWTOR Client is ready for download
 
Alt 07.12.2011, 18:15   #3
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Der Thread zum Clientdownload

Upgrade wird wohl nur möglich sein indem du eine CE kaufst....
 
Alt 07.12.2011, 18:15   #4
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Blödsinn was ich geschriben habe. ...
 
Alt 07.12.2011, 18:59   #5
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Heißt wenn ich diesen Client lade und alles update kann ich diesen zum zocken am 15 benutzen?.
 
Alt 07.12.2011, 19:04   #6
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Zitat:
Zitat von phpps
Heißt wenn ich diesen Client lade und alles update kann ich diesen zum zocken am 15 benutzen?.
wird wohl noch nen update kommen am 15 oder davor, wurde ja schon geschrieben dass eins kommt
aber ja den kannst du zum zocken benutzen
 
Alt 07.12.2011, 19:06   #7
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Zitat:
Zitat von phpps
Heißt wenn ich diesen Client lade und alles update kann ich diesen zum zocken am 15 benutzen?.
Das kommt drauf an wann die den Pre Order Code eingelöst hast. Es steh auch bis zu 5 Tage Früher und nicht du darfst Fix 5 Tage Früher Spielen. Aber wenn du diesen Client Downloadest solltest du Spielen können.
 
Alt 07.12.2011, 19:21   #8
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Code habe ich heute eingelöst und hab den Client aus einem andern Forumeintrag geladen und dieser wird gerade geupdatet.
 
Alt 07.12.2011, 19:23   #9
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Wenn ihn erst heute eingelöst hast wird das sicher nix mit am 15.12. spielen. Da gilt desto früher der Code eingegeben wurde desto früher beim Headstart dabei.

Aber den Client haste ja dann schon immerhin.
 
Alt 07.12.2011, 19:39   #10
Gast
Gast
AW: Client downloaden

600kb/s ist doch für ne 6K-Leitung nicht schlecht
 
Alt 07.12.2011, 19:42   #11
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
600kb/s ist doch für ne 6K-Leitung nicht schlecht
Im Moment wird seitens BW ja auch nicht direkt auf die Möglichkeit des Downloads hingewiesen. Bin selber nur durch den anderen Thread hier darauf aufmerksam geworden.
 
Alt 07.12.2011, 20:11   #12
Gast
Gast
AW: Client downloaden

Upps, ich sehe gerade, daß der Launcher KB/s anzeigt, was Kilobyte/Sekunde bedeuten dürfte. Hab mich schon geärgert, daß ich nur mit 1250 Kilobit/Sekunde runterlade mit einer 16.000 Leitung. *es fehlt ein Kopf-gegen-Wand Smiley*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 10:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 12:45
Client jetzt schon downloaden? _moha Neuankömmlinge 10 30.11.2011 20:22
Client Downloaden Lematras Allgemeines 7 21.11.2011 20:49
2 mal Downloaden Elfensturm Allgemeines 33 14.11.2011 20:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.