Antwort
Alt 29.11.2011, 20:01   #1
Gast
Gast
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...erlich-857050/
 
Alt 29.11.2011, 20:22   #2
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Naja ... Du hast aber das "höchstwahrscheinlich" auch gelesen?!
Also aus "wahrscheinlich", wie hier ja zu lesen war, nun ein "höchstwahrscheinlich".
 
Alt 29.11.2011, 20:22   #3
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Bei Release neu downloaden oder patchen?

Denen glaub ich mehr, als buffed
 
Alt 29.11.2011, 20:23   #4
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Und er schreibt "sicher"
Das ganze nennt man Stille Post so wird aus der Mücke ein Elephant müssen nur genung Leute zwischen sein!
 
Alt 29.11.2011, 20:28   #5
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Mir erscheint das plausibel, denn es ist der einfachste weg für die Vorbesteller rechtzeitig reinzukommen.
 
Alt 29.11.2011, 20:30   #6
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Stephen hat das auch schon per Twitter bestätigt und im Testerforum auf das ja alle noch Zugriff haben sollten steht auch das der neue Build der "Launch-Build" an dem sie gerade arbeiten nur "gepatcht" werden muß.

Natürlich wenn irgendwas ganz böse schief geht behalten sie sich auch sicherheitshalber mal einen neuen Download vor aber es ist zumindestens nicht geplant.
 
Alt 29.11.2011, 20:30   #7
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Ist sicherlich auch so geplant !
Nur kann es schon sein das sie gzwungen werden durch irgend nen blöden Fehler im Sourcecode den Clienten zu wipen. Und deshalb nur wahrscheinlich!
 
Alt 29.11.2011, 20:35   #8
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Der launcher patcht ja auch schon wieder fleissig, wenn man ihn startet, aber leider hängt er sich so schnell wieder auf wie vor dem beta Wochenende...
 
Alt 29.11.2011, 20:47   #9
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Kann man den client wo saugen?hab vorbestellt und wollt mir den client schon mal downloaden
 
Alt 29.11.2011, 20:49   #10
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Gibt es denn schon ein neues Changelog von dem Build? Ich bin zwar kein Tester mehr, trotzdem interessiert mich natürlich was da so gemacht wird...
 
Alt 29.11.2011, 20:53   #11
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Schaut mal in Euren Spiele Ordner von SwToR.
Dort unter "betaclient" existiert schon ein Ordner namens "retailclient" !!
Glaube das sagt schon alles.
 
Alt 29.11.2011, 20:56   #12
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Es ist nach wie vor geplant, dass ihr das Spiel aus dem Beta-Client einfach hochpatchen könnt und ich kann sagen: Bisher gibt es keine Anzeichen, dass es nicht klappen könnte. Natürlich werdet ihr dennoch patchen müssen, denn wir arbeiten noch am Client um ihn zu verbessern, aber das Grundgerüst habt ihr auf jeden Fall schonmal.
 
Alt 29.11.2011, 20:58   #13
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Hallo,
ich habe den Betaclient zur Schonung meiner SSD auf meine HDD installiert.
Nun da man anscheinend den Betaclient zum Retailclient patcht wollte ich fragen ob ich den Ordenr einfach auf meine SSD verschieben kann oder alles neu gezogen und installiert werden sollte.

MfG
 
Alt 29.11.2011, 20:59   #14
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

"Es ist nach wie vor geplant, dass ihr das Spiel aus dem Beta-Client einfach hochpatchen könnt und ich kann sagen: Bisher gibt es keine Anzeichen, dass es nicht klappen könnte. Natürlich werdet ihr dennoch patchen müssen, denn wir arbeiten noch am Client um ihn zu verbessern, aber das Grundgerüst habt ihr auf jeden Fall schonmal. "

Bestens! da denkt jemand mal mit
 
Alt 29.11.2011, 21:03   #15
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Zitat:
Zitat von Jokart
Hallo,
ich habe den Betaclient zur Schonung meiner SSD auf meine HDD installiert.
Nun da man anscheinend den Betaclient zum Retailclient patcht wollte ich fragen ob ich den Ordenr einfach auf meine SSD verschieben kann oder alles neu gezogen und installiert werden sollte.

MfG
Ich habe den kompletten Ordner auf meine externe Platte geschoben und ihn auf meinem Laptop getestet.. Is wie bei der "Konkurrenz" (die bald keine mehr ist ): Kannst du so hin und herschieben und benutzen.
 
Alt 29.11.2011, 22:00   #16
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Dann is es wohl sinnvoll bis zum Headstart immer mal wieder den Client aufzumachen, dass er sich nach und nach hochpatched. Sehe grad beim öffnen, dass schon wieder was zum Download bereitsteht.
 
Alt 01.12.2011, 12:45   #17
Gast
Gast
AW: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Da ich scheinbar immer noch nicht begreife, wie ich hier im Forum einen Thread abonnieren kann, ohne gleich ein eigenes Posting zu schreiben, schreib ich halt eins ... und freue mich über jegliche Tipps wie das auch anders geht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 10:04
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 15:17
Fragen rund um den Beta Client Kaki Allgemeines 42 25.11.2011 11:42
Kann den Beta Client nicht laden .... Rombach Allgemeines 4 22.11.2011 11:39
beta client auf retail upgraden? Alex_T Neuankömmlinge 20 17.11.2011 16:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.