Antwort
Alt 22.11.2011, 12:11   #1
Gast
Gast
Kann den Beta Client nicht laden ....

Moin Gemeinde,

habe mir nun den 24 MB Client geladen und möchte nun
nach der Installation die ca. 21GB laden.

Leider bekomme ich jedes mal folgende Meldung wenn ich mich anmelden möchte:

You are logged in from a region that we do not allow someone to play from.




Weiss einer abhilfe .....
 
Alt 22.11.2011, 12:13   #2
Gast
Gast
AW: Kann den Beta Client nicht laden ....

Hast du für deinen Account schon die Sicherheitsfragen erstellt? Falls nicht, solltest du das hier auf der homepage tun. Danach sollte es gehen.
 
Alt 22.11.2011, 12:28   #3
Gast
Gast
AW: Kann den Beta Client nicht laden ....

Habe dasselbe problem habe aber die sicherheitsfragen bereits erstellt gibts noch andere lösungsvorschläge?
 
Alt 22.11.2011, 12:37   #4
Gast
Gast
AW: Kann den Beta Client nicht laden ....

Zitat:
Zitat von Lumbra
Habe dasselbe problem habe aber die sicherheitsfragen bereits erstellt gibts noch andere lösungsvorschläge?
Alle 5?
Bzw. dafst du keine Umlaute benutzen ö/ä/ü/ß usw..
Bzw. starte deinen PC/Launcher mehrmals.
 
Alt 22.11.2011, 12:39   #5
Gast
Gast
AW: Kann den Beta Client nicht laden ....

Sooooo

Nachdem ich nun nochmal den Client , also die 24MB exe, geladen habe und nochmals installiert ...siehe da ...es geht

Aber diese Sicherheitsabfragen sind mal wirklich nervig
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den... Braaga Allgemeines 12 08.12.2011 06:59
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 15:22
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Kann Client nicht runterladen [Verifizierungs-Problem] Zanzatraxxfaxxen Allgemeines 2 24.11.2011 10:14
Beta Client Lädt nicht Keltarlak Allgemeines 16 07.10.2011 15:47

Stichworte zum Thema

kann swtor nicht laden