Zitat:
Zitat von Keltarlak ich glaube nicht einmal das du weisst was fremdschämen bedeutet^^....sich mit einem spiel zu profilieren "like u" ist ehrlichgesagt totales versagerverhalten. |
Ist doch immer toll, was leute sich rausnehmen...Du hast anscheinend ein empatisches Verhältnis zu mir, obwohl wir uns nicht kennen, denn du scheinst zu wissen was für mich fremdschämen ist und wie es sich für mich anfühlt.
Ich freue mich für jeden der einen Betakey erhält und sich dann auch so vernünftig verhält und sich die Mail durchliest die er mit dem Betakey erhält. Denn dort steht drinne wie man sich verhält und Fragen zur Beta stellt.
Und der Comment mit den 10 Beiträgen war keine Kritik dem User sondern an dem System. So wie es der Entwickler von Firefall macht ist es meiner Meinung nach besser. Dort erhalten nur aktive Forennutzer einen Betakey.
Zitat:
Zitat von chillbruder Wieso fällt hier eigentlich niemanden mal ein vernünftiger Diss ein?
Wo hat er sich denn bitte über das Spiel profiliert? Und wieso schließen seine Posts auf ein Versagerverhalten?........ |
Das habe ich mich auch gefragt.