Hallo liebe SWTOR community, ich habe ein paar fragen die sich auf das gameplay im spiel beziehen ich hoffe ihr könnt mir welche davon beantworten.
1. Frage: wie sieht es bei schadensklassen mit den fähigkeiten aus? gibt es eine Rotation, prioritätenliste oder einfach nur drücken was bereit ist und am meisten dmg
macht?
2. Frage: ich bin eigtl. mehr der dmg macher aber ich hab auch mal lust zu tanken oder zu heilen, gibt es möglichkeiten zum umskillen z.B. wenn ich als jedi ritter wächter bin aber ich will oder im raid wirds gebraucht ein hüter spielen möchte kann ich dan umskillen auf das wo ich grad lust drauf hab oder muss ich immer neu anfangen?
3. Frage: welche ressource hat man für die fähigkeiten z.b. mana, energie oder kraft?
4. Frage: gibt es auch CC fähigkeiten um bei gegnergruppen 2-3 ausm kampf zu nehmen und man wipes entgeht?
5. Frage hat jede klasse bestimmte fähigkeiten die für die gruppe von nutzen sind und das man einen klassenvielfälltigen raid aufbaut?
6. Frage: welche ausrüstungsaufteilung wird es geben, kann ich als soldat ein laserschwert benutzen oder steht drunter welche klassen was benutzen können und gibt es auch pvp sets oder nur pve?
ich hoffe ihr findet antworten auf meine fragen
Mfg Aspest