Antwort
Alt 22.12.2011, 20:47   #1
maring5678

Es lädt nicht!

Hallihallo,
wusste jetzt nicht wie ich den Titel nennen sollte. Es geht um folgendes Problem und ich wollte wissen, ob es noch jemanden so geht:
Ich kann mich ohne Probleme Einloggen und
komme bis zur Charakterauswahl. Wenn ich dann also mich mit meinem Charakter einloggen will, kommt der Ladebildschirm, in dem der Prolog angezeigt wird. Jetzt ist mein Problem das der Ladebalken nur bis zu Hälfte lädt und dann stoppt. Aufgehangen hat sich das Spiel nicht, da unten rechts die Rädchen oder was auch immer das sein soll immer noch in Bewegung ist. Habs schon oft versucht aber es klappt nicht. Werde jetzt das Reperatursetup drüber laufen lassen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich da auf mich selbst gestellt?

mfg maring
maring5678 ist offline  
Alt 22.12.2011, 21:05   #2
Maffos

AW: Es lädt nicht!

Hab - obwohl ich länger die SWTOR Foren durchforste - noch nix davon gehört

Hast du es als Admin ausgeführt? Oder einmal sehr lange gewartet? Vielleicht kommt es ja noch irgendwann

Sag mal ob das Repair Tool geholfen hat
Maffos ist offline  
Alt 23.12.2011, 00:14   #3
maring5678

also es hat jetzt geklappt. kp obs der repair war oder einfach die überlastung vom server
maring5678 ist offline  
Alt 23.12.2011, 17:17   #4
Maffos

Naja, hauptsache es läuft

Viel Spaß beim Zocken ^^
Maffos ist offline  
Alt 23.12.2011, 21:24   #5
maring5678

Danke
Vielleicht liegts auch bissl an meinem Laptop. Hab mir etz mal nen PC bestellt, den kann man wenigstens aufrüsten.

maring
maring5678 ist offline  
Alt 23.12.2011, 21:25   #6
Maffos

xD Kannst mir gleich einen mitbestellen
Maffos ist offline  
Alt 23.02.2013, 15:28   #7
Falkos

Das ist bei mir ähnlich:

Ich kann mich problemlos einloggen, aber wenn er dann den Ladebildschirm anzeigt (mit dem Logo), dann lädt er ewig! Habe es mit Strg+Alt+Entf versucht aber da steht dann nur
"Keine Rückmeldung" !!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 10:02   #8
Kiigass

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Das ist bei mir ähnlich:

Ich kann mich problemlos einloggen, aber wenn er dann den Ladebildschirm anzeigt (mit dem Logo), dann lädt er ewig! Habe es mit Strg+Alt+Entf versucht aber da steht dann nur
"Keine Rückmeldung" !!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Wenn da steht "keine Rückmeldung" (und das länger als 1-2 Min) dann hat sich das Spiel aufgehängt. Das kann an unzähligen Faktoren liegen: Ein anderes Programm, welches im Hintergrund läuft macht Ärger; deine Installation ist defekt => Neuinstallation / Repairtool; dein Betriebssystem ist Dreck => wechsel zu Linux ^^;
Mein Vorschlag: Beende alle Programme die im Hintergrund laufen und nicht unbedingt benötigt werden (das sind in der Regel gar keine). Dann versuche es erneut und bedenke, dass F2P-Player die niedrigste Priorität haben beim Login. Es könnte also sein, dass du ein wenig warten musst. Wenn das nicht hilft => Repairtool und wenn das nicht hilft => Neuinstallation.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 10:18   #9
Falkos

Ok mal gucken ob es geht, danke euch
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 18:36   #10
Kiigass

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Ok mal gucken ob es geht, danke euch
Schreib uns mal bitte das Ergebnis, also ob es geht oder nicht, und was im Endeffekt geholfen hat/die Lösung war.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 19:04   #11
Falkos

Hab's neu installiert und es geht wieder nicht!
Keine Ahnung woran es liegt und mich macht eine Sache stutzig!!
Als ich es früher gespielt habe, fragte er mich ob ich dieses Programm
zulassen möchte, also es öffnete sich ein gelbes Fenster! Das kommt garnicht mehr!!
Weiß einer vlt wie man das wieder einschalten kann??
Falkos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen