![]() |
Es lädt nicht! Hallihallo, wusste jetzt nicht wie ich den Titel nennen sollte. Es geht um folgendes Problem und ich wollte wissen, ob es noch jemanden so geht: Ich kann mich ohne Probleme Einloggen und komme bis zur Charakterauswahl. Wenn ich dann also mich mit meinem Charakter einloggen will, kommt der Ladebildschirm, in dem der Prolog angezeigt wird. Jetzt ist mein Problem das der Ladebalken nur bis zu Hälfte lädt und dann stoppt. Aufgehangen hat sich das Spiel nicht, da unten rechts die Rädchen oder was auch immer das sein soll immer noch in Bewegung ist. Habs schon oft versucht aber es klappt nicht. Werde jetzt das Reperatursetup drüber laufen lassen. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich da auf mich selbst gestellt? mfg maring |
AW: Es lädt nicht! Hab - obwohl ich länger die SWTOR Foren durchforste - noch nix davon gehört :D Hast du es als Admin ausgeführt? Oder einmal sehr lange gewartet? Vielleicht kommt es ja noch irgendwann :D Sag mal ob das Repair Tool geholfen hat :) |
AW: Es lädt nicht! also es hat jetzt geklappt. kp obs der repair war oder einfach die überlastung vom server |
Naja, hauptsache es läuft :D Viel Spaß beim Zocken ^^ |
AW: Es lädt nicht! Danke :D Vielleicht liegts auch bissl an meinem Laptop. Hab mir etz mal nen PC bestellt, den kann man wenigstens aufrüsten. maring |
AW: Es lädt nicht! xD Kannst mir gleich einen mitbestellen :D |
AW: Es lädt nicht! Das ist bei mir ähnlich: Ich kann mich problemlos einloggen, aber wenn er dann den Ladebildschirm anzeigt (mit dem Logo), dann lädt er ewig! Habe es mit Strg+Alt+Entf versucht aber da steht dann nur "Keine Rückmeldung" !! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! :) |
AW: Es lädt nicht! Zitat:
Mein Vorschlag: Beende alle Programme die im Hintergrund laufen und nicht unbedingt benötigt werden (das sind in der Regel gar keine). Dann versuche es erneut und bedenke, dass F2P-Player die niedrigste Priorität haben beim Login. Es könnte also sein, dass du ein wenig warten musst. Wenn das nicht hilft => Repairtool und wenn das nicht hilft => Neuinstallation. |
AW: Es lädt nicht! Ok mal gucken ob es geht, danke euch :D |
AW: Es lädt nicht! Zitat:
|
AW: Es lädt nicht! Hab's neu installiert und es geht wieder nicht! Keine Ahnung woran es liegt und mich macht eine Sache stutzig!! Als ich es früher gespielt habe, fragte er mich ob ich dieses Programm zulassen möchte, also es öffnete sich ein gelbes Fenster! Das kommt garnicht mehr!! Weiß einer vlt wie man das wieder einschalten kann?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |