Antwort
Alt 01.01.2013, 19:02   #1
Sephirot
Ehren-Mitglied

[Permformance-Lösung] Razer Game Booster

Da einige Spieler von euch Performance Probleme beim spielen haben, was in Star Wars keine seltenheit ist, dacht ich mir euch ein Programm zu reichen welches einfach genial ist.

Es nennt sich Razer Game Booster (von Razer entwickelt!
) und es ist !Kostenlos!
Ihr ladet es euch hier herunter.

Razer Game Booster

Ihr startet einfach euer ausgewähltes Spiel über den Razer Launcher und das Programm beendet alle zzt unötig aktiven Programme die Ressourcen fressen. Keine Sorge Musikplayer usw. wird es nicht ausschalten.
Das hört sich für den Anfang sinnlos an steigert aber eure Game-Performance extrem!

Desweiteren hier ein kleines Tut um SW:ToR noch schneller zumachen

Geh auf Tools beim Booster und such das Tool Defrag.
Wählt Star Wars The Old Republic aus und das Spiel wird den Ordner von unötigen Datein reinigen und neu plazieren so das euer SWToR schneller läuft!
Falls euch das natürlich nicht passen sollte könnt ihr auch alles rückgängig machen!

Viel Spaß damit
Sephirot ist offline  
Alt 28.03.2013, 19:58   #2
kitm

AW: [Permformance-Lösung] Razer Game Booster

Problem ist das der Game booter mit SWTOr nicht so recht Harmoniert. Problem ist das man die EXE reinladen muss und dann müsste man den richtigen Punkt abpassen wann es vom Launcher auf die EXE datei geht hab ihn so genutzt:

Geöffnet dann mit der Tastenkombi die unter einstellung steht in den game modus gesetzt. SWtor dann ganz normal geöffnet nur so wenn es bei jmd normal über den launcher geht lass ich mich gerne eines besseren belehren.
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen