Antwort
Alt 08.04.2012, 17:21   #1
Sithious

Patchserver nicht erreichbar

Habe nun seit gestern das Problem das der Launcher mir bei jedem Login-Versuch anzeigt dass der Patchserver nicht
erreichbar wäre und ich mich deshalb nicht einloggen kann . Was kann ich dagegen tun bzw wie kann ich mich wieder einloggen ?`

Thema kann geschlossen werden .
Das Problem lag daran dass mein Couseng zu oft die Sicherheitsfrage falsch beantwortet hat . Dämlich das mir dann angezeigt wird es gäbe Serverprobleme :S
Sithious ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:27   #2
Dodle
AW: Patchserver nicht erreichbar

ja dazu habe ich jetzt auch mal ne frage:

das gleiche problem hab ich gerade auch im mom und wie kann man das beheben?
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:34   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Dodle Beitrag anzeigen
ja dazu habe ich jetzt auch mal ne frage:

das gleiche problem hab ich gerade auch im mom und wie kann man das beheben?

Neustart des Clienten kann schon helfen.
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:42   #4
Dodle

ok habe ich gemacht aber das zeigt wieder das gleiche und wenn ich mich bei der normal swtor seite einloggen will steht da das mein konto gesperrt wurde

dazu ne lösung?
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:45   #5
whitechapel

Zitat:
ok habe ich gemacht aber das zeigt wieder das gleiche und wenn ich mich bei der normal swtor seite einloggen will steht da das mein konto gesperrt wurde

dazu ne lösung?
Dass hört sich aber nicht gut an wann ist dass proben denn aufgetaucht ? Auch t oft falsch eingegeben?
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:45   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Würde direkt den Support anschreiben! Vielleicht haben sie das Konto gesperrt weils versucht wurde zu Hacken oder so.
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:47   #7
Dodle

nein nicht weil es gehackt wurde sondern weil mein bruder die sicherheitsfragen zu oft falsch eingegeben hat und das problem habe ich schon seit sonntag
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 12:58   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
nein nicht weil es gehackt wurde sondern weil mein bruder die sicherheitsfragen zu oft falsch eingegeben hat und das problem habe ich schon seit sonntag

Hier kannst du den Kundendienst Kontaktieren, vermutlich werden sie dir danach die Telefonnummer des Supports geben. Wenn du die schon hast ruf direkt dort an und drücke im Menü die 5.
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 13:03   #9
Dodle

danke für die hilfe
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 16:53   #10
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Hier kannst du den Kundendienst Kontaktieren, vermutlich werden sie dir danach die Telefonnummer des Supports geben. Wenn du die schon hast ruf direkt dort an und drücke im Menü die 5.
Stryke, scroll die Seite mal runter, da ist auch die Möglichkeit gleich anzurufen angegeben, mit Nummer
kleinpega ist offline  
Alt 18.04.2012, 17:45   #11
Dodle

sorry das ich das hier hinschreibe aber weiß net wo ich das jetzt fragen soll

wie lange dauert das denn wenn ich an den support schreibe bis ich eine nachricht zurückbekomme?
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 18:14   #12
whitechapel

Zitat:
sorry das ich das hier hinschreibe aber weiß net wo ich das jetzt fragen soll

wie lange dauert das denn wenn ich an den support schreibe bis ich eine nachricht zurückbekomme?
ich würde einfach anrufen bei acc sperre wenn du nichts böses gemacht hast
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 23:14   #13
Dodle

weiß die nummer net
Dodle ist offline  
Alt 18.04.2012, 23:21   #14
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Stryke, scroll die Seite mal runter, da ist auch die Möglichkeit gleich anzurufen angegeben, mit Nummer

Hm, das war vorhin noch nicht da :P

Zitat:
weiß die nummer net
Steht auf der Seite zu der dich der Link auf Seite 1 hier bringt. Runterscrollen...
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 02:29   #15
LEODALTON

Oder wenn du kein Bock auf überschüssige telefonkosten hast, schreib dem Support einfach ne Mail. Bekommst dann innerhalb von 2 Stunden ne Antwortmail
LEODALTON ist offline  
Alt 19.04.2012, 05:37   #16
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von LEODALTON Beitrag anzeigen
Oder wenn du kein Bock auf überschüssige telefonkosten hast, schreib dem Support einfach ne Mail. Bekommst dann innerhalb von 2 Stunden ne Antwortmail
Aus dem Festnetz ist der Anruf kostenlos....
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:05   #17
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Aus dem Festnetz ist der Anruf kostenlos....
Das ist auch aus dem Handynetz kostenlos, denn 0800 und 00800 sind kostenlose Nummern.
kleinpega ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:58   #18
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Das ist auch aus dem Handynetz kostenlos, denn 0800 und 00800 sind kostenlose Nummern.

Zitat:
Zitat von swtor.com
* Bitte beachten: Anrufe aus dem Festnetz sind gebührenfrei, während bei Anrufen von Mobiltelefonen die jeweiligen Gebühren des Providers anfallen können.

Laut dieser Info können Kosten anfallen.
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 12:36   #19
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Laut dieser Info können Kosten anfallen.
Das ist aber irreführend, weil 0800/00800-Nummern in Deutschland immer kostenfrei sind!
kleinpega ist offline  
Alt 19.04.2012, 12:39   #20
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Das ist aber irreführend, weil 0800/00800-Nummern in Deutschland immer kostenfrei sind!

Steht halt direkt unter der Nummer... sollte man den vlt mal sagen
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 13:26   #21
Dodle

ok ich habe da angerufen und habe mein problem geschildert und es ist ihnen bereits bekannt
und hilfe dazu habe ich bekommen aber es hat nichts funktioniert weil sie da selber technische probleme haben und wenn diese behoben worden sind wird bescheid gegeben

also an alle die das auch haben ihr sollt wenn ihr auf der swtor.de / com seit auf anmelden gehen und dann passwort vergessen, dann solltet ihr eine e-mail erhalten und dann ein neues passwort erstellen, das war der ratschlag den ich bekommen hatte und dann mal hoffen
Dodle ist offline  
Alt 21.04.2012, 23:45   #22
Gloxxter

;/ hab da eben auch angerufen wiel ich das proplem habe mus erstma sagen der verwirrendste support den ich je im meinem leben hatt alles is 100 mal in irgentwelsche untergategorien eingeteilt bis ich dan endlich mal durschkahm die antwort LÖSCH DEINE COOKIES oO als ob ich das nich schon gemacht hätte ....

aber das mit password recover funztz wenn ich jtz nurnoch meine geheimantwort wieder wüsste ....
Gloxxter ist offline  
Alt 22.04.2012, 12:26   #23
whitechapel

Zitat:
ok ich habe da angerufen und habe mein problem geschildert und es ist ihnen bereits bekannt
und hilfe dazu habe ich bekommen aber es hat nichts funktioniert weil sie da selber technische probleme haben und wenn diese behoben worden sind wird bescheid gegeben

also an alle die das auch haben ihr sollt wenn ihr auf der swtor.de / com seit auf anmelden gehen und dann passwort vergessen, dann solltet ihr eine e-mail erhalten und dann ein neues passwort erstellen, das war der ratschlag den ich bekommen hatte und dann mal hoffen
Dodle wie bist du denn zu einem mitarbeiter gekommen Gloxxter is mein freund und wir haben das problem beim anrufen das wir zu garkeinen mitarbeitern kommen das sind alles automatische ansagen...
whitechapel ist offline  
Alt 22.04.2012, 12:37   #24
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Dodle wie bist du denn zu einem mitarbeiter gekommen Gloxxter is mein freund und wir haben das problem beim anrufen das wir zu garkeinen mitarbeitern kommen das sind alles automatische ansagen...

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Stryke ist offline  
Alt 22.04.2012, 12:49   #25
Gloxxter

naja wen die nummer 4 ist "alles erneut höhren " denk ich nich grade das dan nochmal ne nummer5 kommt xD
Gloxxter ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen