Umfrageergebnis anzeigen: 349
Ja unbedingt, alle Fraktionen müssen mengenmäßig ausgeglichen sein / Balancing 26 27,66%
Nein, die Republik hat mehr Planeten verdient 11 11,70%
Nein, die Sith haben mehr Planeten verdient 4 4,26%
Nein, in ToR spielt das keine Rolle 53 56,38%
Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.07.2010, 10:28   #1
Gast
Gast
Rp oder nicht?

Ja ich wollte mal wissen wie
viele Rp interessierte es gibt.

Hoffe die umfrage gibt es noch nicht und das sie funktioniert is nemlich meine erste!
 
Alt 22.07.2010, 10:49   #2
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

"Ich werde Rp und nicht Rp betreiben" - Meinst du damit: "Ich werde RP betreiben wann immer ich Lust habe"?
 
Alt 22.07.2010, 10:50   #3
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Nein damit meine ich "ich habe einen Rp char und einen nicht rp char."
 
Alt 22.07.2010, 11:45   #4
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Leider kann ich bei dieser Umfrage keien Antwort geben. Den ich werde mit meinem Char je nach Lust RP betreiben oder halt mal nur questen oder etwas PvP machen. Alles mit dem gleichen Char.
 
Alt 22.07.2010, 12:09   #5
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Leider kann ich bei dieser Umfrage keien Antwort geben. Den ich werde mit meinem Char je nach Lust RP betreiben oder halt mal nur questen oder etwas PvP machen. Alles mit dem gleichen Char.
Kann ich mich nur anschließen!
 
Alt 22.07.2010, 12:15   #6
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich für meinen Teil werde definitiv RP betreiben und auch auf einen RP Server gehen, wenn es denn einen geben sollte.
Jedoch werde ich mich zu Beginn stärker auf das Spiel ansich konzentrieren und RPn,wenn es sich gerade anbietet.

Im Späteren Verlauf werde ich mich dann mehr und mehr dem RP widmen,das Spiel ansich hat aber auch einen großen Reiz und den will ich erstmal auskosten
 
Alt 22.07.2010, 12:25   #7
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich werde kein RP machen. Nicht, weil ich kein RP mag - ganz im Gegenteil. Ich finde nur den Computer als Medium für Rollenspiel ungeeignet. Wenn ich Rollenspiel machen will, dann Pen&Paper.

Dem entsprechend werde ich natürlich keinen RP Server wählen.
Da ich aber trotz allem leidenschaftliche Rollenspielerin bin, werden meine Charaktere in meinem Hinterkopf ein passendes Konzept haben. Entscheidungen werden anhand dieses Konzepts getroffen. Und natürlich werden sie einen passenden Namen haben - sowas "tolles" wie DárthMègádéàth oder Käsetheke kommen nicht im Ansatz in die Tüte...
 
Alt 22.07.2010, 12:36   #8
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Das mache nicht abstimmen können tut mir sehr sehr leid is meine erste umfrage und ich hab wohl nicht alle möglichkeiten in betracht gezogen. Also kann man das noch ändern oder nicht?
 
Alt 22.07.2010, 13:09   #9
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Zitat:
Zitat von Shezael
Ich werde kein RP machen. Nicht, weil ich kein RP mag - ganz im Gegenteil. Ich finde nur den Computer als Medium für Rollenspiel ungeeignet. Wenn ich Rollenspiel machen will, dann Pen&Paper.

Dem entsprechend werde ich natürlich keinen RP Server wählen.
Da ich aber trotz allem leidenschaftliche Rollenspielerin bin, werden meine Charaktere in meinem Hinterkopf ein passendes Konzept haben. Entscheidungen werden anhand dieses Konzepts getroffen. Und natürlich werden sie einen passenden Namen haben - sowas "tolles" wie DárthMègádéàth oder Käsetheke kommen nicht im Ansatz in die Tüte...
Die wirst du aber auf einen nicht RP-Server haben und man kann dagegen nichts machen weil man sich auf normalen Server jeden Namen geben darf.
Da nützt dir dein Konzept überhaupt nichts,wenn du nur mit lol ,Rofl und Konsorten auf ein Server bist.

zum Thema:
Ich werde auf ein RP-Server gehen und auch RP machen .( Schock )
Falls es überhaupt so ein Server geben sollte,geh ich aber mal von aus.
Will mich in die Welt hineinversetzen,dürfte ja nicht schwer sein,wenn man sich das letzte Video anschaut mit der bombastischen Musik.
Hab auch kein Bock auf DárthMègádéàth oder Käsetheke,die wird es da vielleicht auch geben,aber dann kann man ein Ticket schreiben und weg isser,der Name.
 
Alt 22.07.2010, 15:05   #10
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Zitat:
Zitat von Xidia
Die wirst du aber auf einen nicht RP-Server haben und man kann dagegen nichts machen weil man sich auf normalen Server jeden Namen geben darf.
Da nützt dir dein Konzept überhaupt nichts,wenn du nur mit lol ,Rofl und Konsorten auf ein Server bist.
Ja, das ist mir klar. Und wünsche mir wirklich, daß zumindest auf den RP Servern (so es sie gibt) hart durchgegriffen wird.

Wie gesagt, ich liebe Rollenspiel. Und weil ich es liebe, werde ich nicht auf einen RP Server gehen. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, daß ich eher wenig Lust verspüre, ausführlich RP am Rechner zu betreiben - es würde mich z.B. tödlich nerven, alles tippen zu müssen, was ich beim Pen&Paper einfach verbal mitteile. Und nach einem stressigen Tag mag ich oft auch einfach nur "vor mich hinspielen /-questen". Da wäre mir RP auch zu nervig.
Ich mag halt nicht durch meine "Unlust" anderen Leuten das RP Erlebnis verderben... aber das ist eben mein Film, ich gehöre da zu den "ganz oder gar nicht" Typen
 
Alt 22.07.2010, 17:39   #11
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich werde definitiv Rollenspiel betreiben, auf einen Rollenspielserver gehen und auch immer für vernünftige RPler offen sein.
 
Alt 22.07.2010, 17:49   #12
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich werde definitiv Rollenspiel betreiben, auf einen Rollenspielserver gehen und auch immer für vernünftige RPler offen sein.
Bitte definiere: "vernümftige Rpler"
 
Alt 22.07.2010, 19:48   #13
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ja 'Rp werde ich machen aber nicht durchgehend je nach Situation.
 
Alt 22.07.2010, 20:48   #14
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Naja, keine Möchtegern-RPler die Smileys oder LoL/rofl/usw. benutzen, kein GZSZ-RP, kein CS-RP...
 
Alt 23.07.2010, 07:34   #15
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Bei mir kommt es auf die Community an. Wenn man nicht von einem Lynch-Mob mit Fackeln und Heugabeln verfolgt wird, wenn man mal grad keine Lust auf RP hat, werde ich mich evtl. auch auf einem RP-Server niederlassen. Ansonsten kann ich auch ohne RP gut leben
 
Alt 24.07.2010, 20:09   #16
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Wenn sich die Gelegenheit ergibt und man gute und nette Leute trifft die RP machen, werde ich gerne mitmachen. Ansonsten spiele ich halt auch mal "ganz normal". Ich persönlich finde allerdings, es sollte keine RP Server geben. Ich finde ein gesunde Mischung toll, dass man eben jederzeit auf RP Gilden treffen kann und auch auf Gilden die kein RP betreiben.
 
Alt 24.07.2010, 20:16   #17
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

ich und meine gilde wir werden auf einen RP-Server gehen, Rollenspiel innerhalb unserer Gemeinschaft und auch mit den Leuten außerhalb betreiben, aber zusätzlich uns auch PVE und PVP widmen

eben in allen bereichen tätig sein und auch während dem Spiel noch Foren-RP weitermachen
 
Alt 24.07.2010, 20:24   #18
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Für mich kommt nur ein RP-Server in Frage. Sollte es unterschiede zwischen den RP-Servern geben (PvP/PvE-Server) werde ich mir erst einmal ansehen müssen, worin diese genau liegen. Ich liebe PvP, aber RP noch mehr. In den bisherigen MMORPGs konnte man gut sehen, dass das RP auf den PvE-RP-Servern besser war, und länger anhielt als auf den PvP-RP-Servern.

Scheinbar zieht es die nicht RP´ler die dem ROFL/LOL-Mist ausweichen wollen eher auf einen PvP als auf einen PvE Server. Für mich ist es essentiell in einem MMO, RP betreiben zu können. Der Spaß mit anderen zusammen zu spielen, gemeinsam Aufgaben zu lösen erhöht sich umgemein wenn die richtige Stimmung dabei aufkommt.
 
Alt 24.07.2010, 20:40   #19
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich werde auf einem RP-PVP Server gehen soweit es einen gibt, da ich mir keine Kuschel jedis und Blümchen Sith vorstellen kann die friedlich händchenhaltend nebeinander questen.
 
Alt 24.07.2010, 23:32   #20
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Sowas muss es auch bei einem RP-PvE Server nicht geben.. nein, eigentlich gibt es sowas dort auch (erst recht) nicht.. weil es eben RP ist.
 
Alt 26.07.2010, 03:22   #21
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Da ich eigentlich beinahe fix davon ausgehe, dass wir in SWTOR wieder einmal mit einem RP-Server beglückt werden, ein ganz klares JA von meiner Seite aus. Ich freue mich vorallem nach einer derart langen Durststrecke (ehemals AoC) endlich mal wieder mit Kind und Kegel (Gilde) und einem entsprechenden Konzept ins Rollenspiel eintauchen zu dürfen. Wir waren viel zu lange inaktiv...
 
Alt 26.07.2010, 16:14   #22
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich werde wohl kein Rp betreiben, aus dem einfachen Grund, dass es mir nicht liegt.

Ich habe nichts gegen Rp, mag es auch Vorgeschichten für meine Charaktere zu erfinden, aber aktiv gesehen ist mir das einfach zu.. naja, es liegt mir nicht.
 
Alt 26.07.2010, 18:21   #23
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

ich werd mir ein extra rp char erstellen auf einen rp server
 
Alt 26.07.2010, 18:47   #24
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

Ich glaub ich mach beides.
Ich meine es gibt ja son story mode der so 400 stunden lang gehen soll.
Da wirste nen RP´ler selbst wenn du keiner werden wolltest
 
Alt 26.07.2010, 22:24   #25
Gast
Gast
AW: Rp oder nicht?

ebenfalls kein rp. die zeiten als ich das online betrieben habe, sind einfach schon lange vorbei. greif in dem fall einiges lieber auf pen&paper zurück.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update: Deinstall oder nicht? R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Spielzeit dabei oder nicht?! Darth_Pyron Allgemeines 6 07.12.2011 12:24
Duell + Companions oder nicht? XXLichtschwert Allgemeines 18 29.09.2011 11:33
Gleich oder doch nicht? Rpular Allgemeines 19 06.08.2010 17:31
Macht Anwender oder nicht? Zinnoper Allgemeines 5 23.06.2010 18:15

100%
Stichworte zum Thema

swtor haderlumpen

,

swtor gilden haderlumpen