Antwort
Alt 17.08.2010, 16:35   #1
Gast
Gast
Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Also ich habe mich gefragt ob es eine ähnliche Funktion wie bei WoW geben wird.


Eine
Seite im Internet, auf der Chars ab einem bestimmten Level angezeigt werden und deren Gear, Erfolge, Credits etc etc.

Sodass man halt darauf zurückgreifen kann und sich über den Status des Spielers schnell informieren kann. Wäre echt toll

Was haltet ihr davon? Ist es umsetzbar?

Gruß
Mallo
 
Alt 17.08.2010, 16:43   #2
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Mal eine andere Frage.
Was gehen dir meine Erfolge ( falls es das überhaupt gibt ),Gear oder Credits an?
Ich seh schon wohin das läuft.
Wenn es nur schnell schnell max.Level ,Raids gibt,wie in den billig Shooter MMO WoW,dann könnte ich mir das vorstellen,sonst nicht.
Nein,hab WoW selber gespielt,über 5 jahre,aber leider ist es kein MMORPG mehr sondern ein Counter Strike Verschnitt,mit Gearscore und Damagemeter,was anders zählt da überhaupt nicht mehr.
Und wir hoffen alle das es so nicht kommt,ich zumindest.
 
Alt 17.08.2010, 16:47   #3
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Eine Seite im Internet, auf der Chars ab einem bestimmten Level angezeigt werden und deren Gear, Erfolge, Credits etc etc.[/quote]Ich frage mich, wozu das dienen soll. Ingame wird man einen Char auch so bis zu einem gewissen Grad "abchecken" können, zumindest kenn ich das von LotRO. Dieses System hat auch zum Prollen gereicht....

Sodass man halt darauf zurückgreifen kann und sich über den Status des Spielers schnell informieren kann.[/quote]Mit "im Internet" meinst du wahrscheinlich Browser öffnen etc., korrekt? Das wäre dann aber "nicht mal eben schnell". Für Profispieler ist es aber sicherlich eine gute Idee, gerade wenn es auf Gildenkämpfe hinausläuft und man seinen Kontrahenten kennen will.

Was haltet ihr davon? Ist es umsetzbar?[/quote]Das sollte über eine Liga -also ohne dauerhafte Mitarbeit von Bioware- laufen, da es umständlich wäre und nur einem kleinen Anteil von Hardcorespielern nützlich wäre. Ansonsten will ich (!), dass der Entwickler sich um das Spiel an sich und nicht um das Aktualisieren von Stats kümmert.
 
Alt 17.08.2010, 16:51   #4
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Benutz die Suchfunktion, das Thema gibt es schon.
 
Alt 17.08.2010, 16:53   #5
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Naja, in WoW und anderen Spielen wird so ein Feature nicht nur von Hardcore Gamern genutzt. Manche mögen es auch so, wenn man ihren Charakter einfach sehen kann (so wie auch Leute über sich selbst Facebook Seiten anlegen und ähnliches)...
 
Alt 17.08.2010, 17:10   #6
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Sehe das wie Xidia. Ich hoffe, sowas kommt nicht. Denn das würde bedeuten, dass sich das Spiel ziemlich schnell Richtung aktuellem WoW entwickeln könnte.

Andererseits hätte ich mich dann ewig auf SWTOR gefreut, 1-2 Monate Spaß dran gehabt und dann die Folgekosten gespart. Denn ein dauerhafter Abonennt werde ich dann sicher nicht. *mit dem Zaunpfahl wedel"
 
Alt 17.08.2010, 17:14   #7
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

ich kenne das von Aion und die Funktion gefällt mir super

Vor allem wird es ja hoffentlich so sein, daß man das Lvl der Gegner ingame nicht sehen kann!

Mir gefällt das mit dem Char Sheet online per Browser
 
Alt 17.08.2010, 17:20   #8
Gast
Gast
AW: Onlineseite mit Ausrüstungsstandpunkt der Chars

Hallo, in diesem Fall bitte ich tatsächlich um die Nutzung der Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits mehrmals eröffnet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chars nach der Beta XArminiusX Neuankömmlinge 9 04.12.2011 16:03
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Ampifura Allgemeines 72 04.12.2011 11:33
Anzahl der chars pro server JayRa Allgemeines 103 01.12.2011 12:16
Bleiben Beta-Chars in der Release-Version erhalten? Hykalistrea Allgemeines 2 20.11.2011 17:14