Antwort
Alt 20.11.2011, 17:11   #1
Gast
Gast
Bleiben Beta-Chars in der Release-Version erhalten?

Hi.
Mal ne Frage bezüglich der Beta-Charaktere.
Am kommenden Wochenende werden wohl ne ganze Menge Spieler die Bioware-Server stürmen (unter anderem meine Wenigkeit).
Die
Perma-Betaspieler haben ja bereits den einen oder anderen 50er Charakter.
Jetzt kommt mir natürlich die Frage, ob erstellte Charaktere und deren Fortschritt in die Release-Version einfließen. Persönlich halte ich nicht viel davon, auch wenn einige Betaspieler sicherlich ihren Toon ins Herz geschlossen haben.
Ein frischer Start wäre von meiner Seite aus wünschenswert, aber ich bin ja nur einer unter Vielen .
Wie wird es nun wirklich aussehen?
 
Alt 20.11.2011, 17:12   #2
Gast
Gast
AW: Bleiben Beta-Chars in der Release-Version erhalten?

Jeder darf neu anfangen.
 
Alt 20.11.2011, 17:14   #3
Gast
Gast
AW: Bleiben Beta-Chars in der Release-Version erhalten?

Nein, alle fangen gemeinsam neu an mit Beginn des Head-Starts.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chars nach der Beta XArminiusX Neuankömmlinge 9 04.12.2011 16:03
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Ampifura Allgemeines 72 04.12.2011 11:33
Sind die Chars vom letzten Betawochenende dieses Betawochenende noch erhalten? Akeen Allgemeines 9 01.12.2011 21:09
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Quarda Allgemeines 14 19.11.2011 20:06
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Abaelard Allgemeines 26 01.01.1970 07:00