Antwort
Alt 01.12.2011, 21:56   #1
Gast
Gast
Sind die Chars vom letzten Betawochenende dieses Betawochenende noch erhalten?

Servus,

siehe
topic ^^

mfg
Akeen

Alt 01.12.2011, 21:57   #2
Gast
Gast
AW: Sind die Chars vom letzten Betawochenende dieses Betawochenende noch erhalten?

schau doch mal ins Testforum ist doch xMal erläutert

Alt 01.12.2011, 22:00   #3
Gast
Gast
AW: Sind die Chars vom letzten Betawochenende dieses Betawochenende noch erhalten?

Werden alle Character gelöscht?

Alt 01.12.2011, 22:00   #4
Gast
Gast

ich will nicht wissen ob sie ins spiel übernommen werden sondern ob ich meinen kopfgeldjäger vom letzten wochenende dieses betawochenende zocken kann :P und dazu hab ich grad nichts gefunden

Alt 01.12.2011, 22:01   #5
Gast
Gast

denkt nach bevor ihr was postet :P ICH RED NICHT VOM RELEASE! ich red von betatest zu betatest

die von permbetatestern wurden ja auch nicht letztes wochenende gelöscht

Alt 01.12.2011, 22:02   #6
Gast
Gast

Für die Perma-Tester stand extra im Patch, dass sie nicht gelöscht werden. Geh mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, dass auch deine Chars noch da sein werden.

Gute Neuigkeiten für die neue Version!
Charaktäre von der letzten Phase des Tests werden nicht gelöscht und können weiterhin verwendet werden.
Ihr müsste den Client nicht noch einmal installieren.
Wir freuen uns, die Tester bald wieder zurück beim Testen zu sehen. Die neue Version wird jene sein, die wir auch beim Release verwenden werden, inklusive eine große Anzahl von Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates! Deine Teilnahme und dein Feedback sind sehr willkommen.[/quote]

Alt 01.12.2011, 22:03   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
denkt nach bevor ihr was postet :P ICH RED NICHT VOM RELEASE! ich red von betatest zu betatest
Genau!
Würde mich auch interessieren, weil ich im mom noch unschlüssig bin und so
eine der Klassen, die ich nur "angeritzt" habe, weiterspielen könnte.

Alt 01.12.2011, 22:03   #8
Gast
Gast

Also dann nochmal:

Gute Neuigkeiten für die neue Version!
Charaktäre von der letzten Phase des Tests werden nicht gelöscht und können weiterhin verwendet werden.
Ihr müsste den Client nicht noch einmal installieren.
Wir freuen uns, die Tester bald wieder zurück beim Testen zu sehen. Die neue Version wird jene sein, die wir auch beim Release verwenden werden, inklusive eine große Anzahl von Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates! Deine Teilnahme und dein Feedback sind sehr willkommen.[/quote]

Alt 01.12.2011, 22:07   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Also dann nochmal:
Ja Ja - is ja gut.
War (fast) zeitgleich.

Alt 01.12.2011, 22:09   #10
Gast
Gast

danke dir :]

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen