Antwort
Alt 30.11.2011, 12:10   #1
Gast
Gast
Werden alle Character gelöscht?

Ja wie die überschrift schon sagt frage ich mich
ob man wieder alles von vorne spielen muss weil ich ehrlich gesagt nicht so die große lust habe wieder alles von vorne zu spielen : (

Alt 30.11.2011, 12:11   #2
Gast
Gast
AW: Werden alle Character gelöscht?

Ja, Deine Beta-Charaktere werden gelöscht.

Alt 30.11.2011, 12:12   #3
Gast
Gast

Vielleicht wenn du lieb fragst - aber da du ja ein pöser Lord bist, kommt das wohl kaum für dich in Frage

Alt 30.11.2011, 12:12   #4
Gast
Gast

Allgemein (und auch in SWTOR) werden alle Charaktere gelöscht. Ein (guter aber nicht einziger) Grund sind bis zum launch behobene Fehler, welche ungerechte Vorteile verschaffen konnten, sowie allgemein der ungerechte Vorteil gegenüber Spielern, die nicht zur Beta eingeladen wurden.

Alt 30.11.2011, 12:12   #5
Gast
Gast

Ja, alle Chars werden gelöscht und du musst bei Null anfangen.

Alt 30.11.2011, 12:52   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Ja wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob man wieder alles von vorne spielen muss weil ich ehrlich gesagt nicht so die große lust habe wieder alles von vorne zu spielen : (
Das sieht mir dann aber auch so aus, das das Leveln Dir keinen Spaß machte und Du nur schnell End-Level haben willst. Ich frag mich, was denn dagegen spricht, nochmal bei Null anzufangen, zumal Millionen andere ebenfalls bei Null anfangen.
Durch eine schön verpackte Story, nicht nur klassen-Quest, sondern auch normale Quests, macht das Leveln in SW:ToR so einen ungemein großen Spaß, das ich kein Verständniss habe für ,,weil ich ehrlich gesagt nicht so die große lust habe wieder alles von vorne zu spielen'' .

Alt 30.11.2011, 12:55   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Ja wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob man wieder alles von vorne spielen muss weil ich ehrlich gesagt nicht so die große lust habe wieder alles von vorne zu spielen : (
es zwingt Dich niemand... musst das Spiel ja nicht spielen

sorry, aber bei sowas bleibt mir wirklich die Spucke weg *schüttelt den Kopf*

Alt 30.11.2011, 12:56   #8
Gast
Gast

Mit der Einstellung sollte man auch keine Closed-Beta testen, denn die Charakter werden halt IMMER gelöscht. Nur bei einer Open-Beta besteht die Chance, dass sie übernommen werden können. Open-Beta hat dann oft einen Heatstart-Charakter und selten einen wirklichen Testcharakter mehr.

Alt 30.11.2011, 13:20   #9
Gast
Gast

Mir macht das questen ja auch spaß so wie die Character Story/Dialoge jedoch meinete ichd amit das ich keine lust habe nochmal die selben quest durchzumachen mit dialog ; ) Wenn ich dann wieder da angekommen bin wo ich bin machts natürlich wieder mehr spaß wegen neuen quest´s und dialogen.

Alt 30.11.2011, 13:22   #10
Gast
Gast

Dann spiel doch einfach eine andere Klasse. Dann musst du zumindest nicht die gleichen Klassenquests nochmal machen.

Alt 30.11.2011, 13:25   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Troll-Alarm?

Leute wie du sollten halt keine Beta spielen!

Alt 30.11.2011, 13:28   #12
Gast
Gast

Diese Frage ist in der WE-Beta im Allgemeinen Chat alle 5 Minuten aufgetaucht.

Alt 30.11.2011, 13:28   #13
Gast
Gast

genau deshalb hab ich beta die andere fraktion angesehen als ich letzlich wählen werde und die für mich unwichtigste klasse geprüft..

aber ich verstehe es vollkommen, ich würd auch gern mein agenten vom we behalten wollen, vllt. lass ich mich doch noch bekehren und wähle die gIMP´s

Alt 30.11.2011, 13:28   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Mir macht das questen ja auch spaß so wie die Character Story/Dialoge jedoch meinete ichd amit das ich keine lust habe nochmal die selben quest durchzumachen mit dialog ; ) Wenn ich dann wieder da angekommen bin wo ich bin machts natürlich wieder mehr spaß wegen neuen quest´s und dialogen.
Hättest es so machen sollen wie sicher viele andere:

Anstatt die Klasse/Fraktion zuzocken die du im Release spielen willst (etwa Sith Krieger), hättest zB. den Jedi Ritter spielen können.
Ist die Spiegelklasse, sprich keine Unterschiede bis auf die Optik und die Benennung von Fähigkeiten, und spielt sich exakt genauso.
So hättest dir deine Klasse aufgehoben und wüsstest noch nix über die Story.

Aber sobald du deine Klasse wieder auf den Level hast den du in der Beta hattest, kommen neue Dialoge.

Alt 30.11.2011, 13:34   #15
Gast
Gast

naja dann mache ich halt die selbe klasse nochmal ^^ immerhin kann ich jetzt ohne fehler spielen hatte das problem das mein router eine neue firmeware brauchte und deshalb mein internet immer abstürzte ^^ geht bestimmt jetzt schneller ^^ Wir Sehn uns in der Schlacht!

Alt 30.11.2011, 13:35   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Grüß dich BoeserLord.

Jeder war irgendwann neu im MMO(RPG) - Genre. Wie dir hier nun bereits mehrmals geantwortet wurde, werden deinen erstellten Charaktere aus der SW:TOR - Beta gelöscht, so dass du zum Headstart (früher Spieleinstieg) oder ab dem SW:TOR - Release erneut einen Charakter deiner Wahl erstellen und bei null anfangen musst.

Wie du nun geschrieben hast, macht es dir Spaß, du magst es nur nicht noch mal die bereits kompletten Dialoge an zu schauen.

Kleiner Tipp für dich. Drücke bei jedem neuen Dialog-Textabschnitt einfach die " Leertaste ". So gelangst du in einigen Sprüngen jeweils direkt zu den Antwort-Optionen im Video-Dialog.

Es muss halt jeder selber wissen in wie weit er die Atmosphäre benötigt.

Ich für meinen Teil schaue mir auch beim X'ten-mal die Dialoge an.

Viele Grüße.

Alt 30.11.2011, 13:51   #17
Gast
Gast

Vielen Dank ; )

Alt 30.11.2011, 13:57   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoeserLord
Vielen Dank ; )
Bitte.

Grüße.

Alt 30.11.2011, 14:59   #19
Gast
Gast

Nein, die Charaktere werden nicht gelöscht. Allerdings wirst Du hierfür zuvor EA / Bioware aufkaufen müssen. Dann kannst Du als Chef natürlich bestimmen, dass deine Charaktere erhalten bleiben.

Alt 30.11.2011, 15:36   #20
Gast
Gast

Das sehe ich eh schon überall bei den Kritikthreads das viele einfach nur am leveln waren und selber immer auf "abbrechen" klickten wenn eine umfrage kam Dann flamen das alles doof ist.

Alt 30.11.2011, 15:37   #21
Gast
Gast

Wer schnell leveln will, hätte doch lieber die Geschichte in der beta miterlebt, um sie dann bereits zu kennen und beim launch abbrechen zu können. Somit könnte man beides die Geschichte kennen und schnell vorrankommen.

Alt 30.11.2011, 15:46   #22
Gast
Gast

Ist doch logisch das die chars gelöscht werden. ( Logik )

Jetzt kommen die die jammern ich möchte nicht alles von vorne spielen ( Pech )

habe in der beta extra nur angetestet und 2-3 Klassen bis lvl 12 gezockt das reichte mir

Alt 30.11.2011, 15:52   #23
Gast
Gast

Hi,
ja wie wir schon in mehreren Threads beantwortet haben werden die Charaktere nach der Beta gelöscht.

Jetzt noch eine gute Nachricht: Die Suchfunktion ist wieder da. Enjoy!

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen