Antwort
Alt 01.12.2011, 18:54   #1
Gast
Gast
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Hallo

Nun da ich das Geld wodurch ich die Vorbestellung finanziert habe für ein gutes Zeugnis bekommen habe (15) und ich es für mein Vergnügen ausgeben darf frage ich mich ob es das Wert ist... nicht das ich zu wenig Geld
hätte nur ich weiß aus dem Spiel Rift dass ich da 50€ verbraten habe und ich es nicht so schön fände wenn es mir hier auch passiert

Liegt halt am Geschmack und da ich ein ehemaliger Wowler bin (Gameplay hat mir gefallen was Quests usw. anging auch das interface war anders als in Rift wo man auf stufe zehn mit drölfmionen fähigkeiten überschüttet wurde wovon man grade mal 4-5 brauchte ) hab halt noch den Wow beigeschmack

Meine Frage ist was sind eure Erfahrungen so? gibt es schöne von Betatestern gemachte Gameplay Vids die ich mir mal reinziehen kann um zu sehen ob swtor so mein Geschmack ist? oder ist das wegen der nda oder wie dass heißt nicht möglich?
 
Alt 01.12.2011, 18:57   #2
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Geh auf YouTube und gibt SWTOR als Suchbegriff ein. In einer Woche sehen wir uns wieder, wenn du dir alle Vids angeschaut hast.

NDA ist schon vor einer Weile gefallen.
ah danke
 
Alt 01.12.2011, 18:57   #3
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Hallo

Also ich kann dir folgendes als jahre langer WOW spieler sagen (seit vanila) also sprich release habe ich wow gespielt, und ganz ehrlich? SWTOR hat mich schon in der Beta mehr als überzeugt, es macht einfach riesig spaß alleine schon die Quests und die Storyline die dich durchgehend begleitet ist einfach der Hammer, dazu die auswahl was du dem Gegner oder verbündeten sagen willst..also sprich kannst du dem NPC eine von 4 antworten auswählen und diese wirken sich dann auf das weitere gespräch aus.


Mach dir keinen Kopf lass Wow hinter dir und hab spaß mit SWTOR! Es lohnt sich ich kann schon kaum warten bis es endlich los geht <3
 
Alt 01.12.2011, 18:57   #4
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Geh auf YouTube und gibt SWTOR als Suchbegriff ein. In einer Woche sehen wir uns wieder, wenn du dir alle Vids angeschaut hast.

NDA ist schon vor einer Weile gefallen.
 
Alt 01.12.2011, 18:58   #5
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

kann dir keiner "seriös" beantworten, musst selber ausprobieren.

aus meiner sicht waren viele mmos der letzten jahre eine enttäuschung (einiges grenzte sogar fast schon an betrug).

und bei allen hatte man am anfang einen guten eindruck.

deswegen erwarte ich von swtor nicht viel, dann werd eich auch nicht enttäuscht. so einfach ist das.
 
Alt 01.12.2011, 18:58   #6
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Youtube und Google sind deine Freunde!

Aber dadurch bekommst du nur einen "groben" Überblick, da man erst weiß ob ein Spiel einem liegt wenn man selbst Hand angelegt hat.
 
Alt 01.12.2011, 18:59   #7
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Zweifel sollte man immer haben, aber sich nicht von ihnen beherrschen lassen.
 
Alt 01.12.2011, 19:10   #8
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Ich habe auch mal WoW gespielt und bei mir wars so das jedes andere mmo ob f2p oder kostenpflichtig das ich nach wow gespeilt bzw. getestet habe in mir den wunsch geweckt hat wow zu spielen weil sie alle so änhlich waren nur schlechter

ich muss aber sagen das star wars mich hier überzeugt hat aus nem ganz einfachen grund das questen ist nicht so abartig langweilig wie in wow und es gibt eine richtige story und nicht sone kurze ilidan/ arthas etc. labert mal kurz stelle

ansonnsten ist das spiel hier natürlich auch fast genauso wie wow das ist einfach bei fast allen mmos so

aber bevor du geld hier reinsteckst les die endnutzerbestimmungen vllt überlegest dus dir dann noch mal
 
Alt 01.12.2011, 19:22   #9
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Meine Antwort dazu: Finger weg von SW:TOR denn wenn du mit SW:TOR anfängst wirst du arge probleme belommen wieder Geld für ein gutes zeugnis zu bekommen

Von der WE Beta muss ich sagen das SW:TOR sehr "suchterzeugend" wirken kann. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert das mich ein MMO so gefesselt hat wie SW:TOR
 
Alt 01.12.2011, 19:38   #10
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Könnte aber auch daran gelegen haben, daß es was neues ist. Alles neue ist besser als alles was man bisher gespielt hatte... zumindest für einige Zeit, die variieren kann. Oft folgt die Ernüchterung. Wie es hier aussieht, wissen wir noch nicht.
Ich persönlich habe ja vorbestellt und bereue es nicht. Ob es aber eine Langzeitmotivation hat, wenn man mal was anderes machen möchte, als nur Quests zu machen (Rollenspiel und so), hängt für mich davon ab, ob BW da noch etwas am Spiel dreht, so daß es auch Atmosphäre erzeugt außerhalb von Quests, indem man NPCs einfach nur mal zusehen kann, wie sie ihrem Tagwerk nachgehen.
Wie sowas aussehen könnte? Wer HdRO kennt, kennt dann sicherlich auch die klaine Handwerkshalle am Reitpunkt von Thorins Halle. So bzw. so entsprechend sollte es aussehen in SWTOR, dann wüsste ich keinen ernsthaften Grund mehr, warum man SWTOR nicht spielen sollte.
 
Alt 01.12.2011, 19:47   #11
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

irgendwie versteh ich warum ihr alle so geil auf swtor seid hab mir grad ein paar gameplay und pvp vids reingezogen
 
Alt 01.12.2011, 21:33   #12
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

Lies mal das hier, dann weißte es
Olniggs Glosse - TOR ist schuld
 
Alt 01.12.2011, 22:17   #13
Gast
Gast
AW: Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben?

...Zweifel sollte man selber zerstreuen. Was mir gefällt, muß nicht gleich Dir gefallen. Dir z.B. gefiel WOW, ich fand es schon von den Screenshots so grauenhaft, das ich es nicht einmal getestet habe.
Hätte ich mich auf WOW-Fans verlassen, hätte ich mein Geld aus dem Fenster geschmissen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 15:08
>Ich mag auch Blitze haben!< Berwulf Jedi-Botschafter 34 09.10.2011 00:49
Ich habe meine Bestellung Storniert Trustis Allgemeines 39 24.09.2011 16:00
Habe ich überhaupt eine Chance? CE-Preorder/Amazon/Warteschlange??? dynakilla Allgemeines 8 21.07.2011 11:18
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe? Sosoo Neuankömmlinge 16 01.01.1970 08:00