Antwort
Alt 19.11.2011, 17:53   #1
Gast
Gast
SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Hi,

SWTOR Livestreams
ab 18 Uhr mit Kommentar:

http://www.regame.tv/live/3746

und

http://www.regame.tv/live/4063
 
Alt 19.11.2011, 18:23   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Kleine Frage:Wann gehts richtig los,und außerdem,wie bekommt man so einen Live-Stream hin?

Lg
 
Alt 19.11.2011, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Wird der Livestream auch aufgenommen ?
 
Alt 19.11.2011, 19:34   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Gehört ins Spoiler Forum, da Streams nie spoiler frei gehalten werden können. ^^
 
Alt 19.11.2011, 19:39   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

jo wäre besser im spoilerforum aber ich höre nur das gerede aber seh kein bild^^

mfg eddi
 
Alt 19.11.2011, 19:41   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Crackz
jo wäre besser im spoilerforum aber ich höre nur das gerede aber seh kein bild^^

mfg eddi
habe den Stream fast eine Stunde verfolgt. Was mich stört (o.k., muß ich so hinnehmen) das der Char Blade (dessen perspektive wurde gezeigt) immer die Dialoge durchklickte, und sich auch die Sprachausgabe kaum anhörte.
Upps, Stream geht weiter...
 
Alt 19.11.2011, 20:01   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

kennt jmd auchn guten stream wo was andres gespielt wird ausser die laserschwinger ...? find nur solche...
 
Alt 19.11.2011, 20:06   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

ich find's cool ... danke für den Stream
 
Alt 19.11.2011, 21:01   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Hmm iergend wie ist das Startgebiet der Jedis voll kanne langweilig ,heist aber nicht das das game schlecht ist!!
 
Alt 19.11.2011, 21:24   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Braaga
habe den Stream fast eine Stunde verfolgt. Was mich stört, dass der Char Blade immer die Dialoge durchklickte und sich auch die Sprachausgabe kaum anhörte.
Ist doch gut, so wird nicht zuviel gespoilert und man kann die Story geniessen, wenn man es selbst spielt.

Ausserdem werden verschiedene Spieler gestreamt und manche zeigen und erzählen mehr von der Geschichte.
 
Alt 19.11.2011, 22:01   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Nun ich fand den Stream sehr angenehm, nächstes mal aber bitte das Imperium
 
Alt 20.11.2011, 11:41   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Macht ihr heute wieder was?
War ein toller Stream und super Qualität.
 
Alt 20.11.2011, 11:46   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Xidia
Macht ihr heute wieder was?
War ein toller Stream und super Qualität.
Buffed hat heute um 15 Uhr auch einen Livestream aus der Beta, zur Info.
 
Alt 20.11.2011, 11:47   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Aldaric
Buffed hat heute um 15 Uhr auch einen Livestream aus der Beta, zur Info.
Ach Buffed.
Die sind nicht so lustig wie Befaro, Bladi und FutureAlex.^^
Streams gibts massig, muss aber auch lustig sein, wenn man dabei zuschaut.
 
Alt 20.11.2011, 12:56   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Xidia
Macht ihr heute wieder was?
War ein toller Stream und super Qualität.
Gestern (es ging bis 2.00 oder so, einschließlich Flashpoint) haben sie gesagt, heute nachmittag gänge es weiter. Und sie würden sich im Forum melden und Bescheid sagen.
 
Alt 20.11.2011, 13:03   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Also ich find buffed.de eigentlich nicht so schlecht! Ich denke es wird sehenswert
 
Alt 20.11.2011, 13:03   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Ja war echt ein Geiler Abend ^^ noch dazu haben sie Fragen die gestellt wurden Live beantwortet ^^ wir hatten danach auch mit bladii spaß im mirc. Und endlich ist auch das Micro Problem aus der Welt geschaft haha!!!



Ich hoffe heut hat er eine Hose an (insider)
 
Alt 20.11.2011, 13:07   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Zitat:
Zitat von Xidia
Macht ihr heute wieder was?
War ein toller Stream und super Qualität.
Soll gegen 16:00 Uhr wieder losgehen.
Abschluss nach der Levelei auf Tython gestern war Flashpoint Essenels mit zwei weiteren Spielern (Trooper und Botschafter), war eine knappe std.
Die beiden stehen nun auf Coruscant, heute soll unter anderem Handwerk näher gebracht werden. Insgesammt von Bladii und Alex eine sehr gelungene Vorstellung. Kann ich jedem nur empfehlen, der heiß ist und es bis zu unserem Beta-WE nicht mehr aushält, und keine Angst hat, sich durch den Live-Stream selber zu spoilern.

hab Uhrzeit editiert, ich bin mir sicher, das sie 16 Uhr sagten, nicht 14.
 
Alt 20.11.2011, 15:56   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Hi,

SWTOR Livestream ab 16 Uhr mit Kommentar:

http://www.regame.tv/live/3746
 
Alt 21.11.2011, 16:14   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Hi,

heute wieder SWTOR Livestream ab 16:30 Uhr mit Kommentar. Ab 19 Uhr dann eine Sondersendung mit Befaro, der einen Level 25 Imperialen Agenten zockt:

http://www.regame.tv/live/3746
 
Alt 21.11.2011, 17:42   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Ah, endlich richtige Jedi-Bademäntel, das sieht doch nach was aus!

(ich ärgere mich immernoch, dass ich gestern verpasst hab, wo das crafting dran war, werd ich wohl selbst machen müssen)
 
Alt 21.11.2011, 18:05   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Huhu, geht am besten auf http://www.gaming-insight.de/streams , sie haben zur Zeit meistens 2-5 Streams on.

Grüessli
 
Alt 21.11.2011, 18:37   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

livestream deutscher client Bountyhunter lvl 17 http://de.twitch.tv/xinon93

viel spass
 
Alt 21.11.2011, 19:04   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Live Show jetzt und dann mit lvl 25 Imperialer Agent: http://www.regame.tv/live/3746
 
Alt 22.11.2011, 15:39   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR Beta Stream 18 Uhr

Weiter geht's http://www.regame.tv/live/3746
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wartungsarbeiten von 9 Uhr bis 13 uhr R5530T Neuigkeiten 0 12.01.2012 06:40