Antwort
Alt 01.12.2011, 22:37   #1
Gast
Gast
Ich will swtor jetzt :D

Ja seit der Stress-Test Beta kann ich es gar nimma abwarten swtor zu zocken und ich
glaub da bin ich ned allein. Bis auf ein paar kleinigkeiten war das game genial! Das schon schlimm jetzt noch bis "20.12." zu warten.

Mein 2. Ding was mir gedanken macht, trotz swtor wär es super wenn es noch ein kotor 3 gäben würde.

Wie seht ihr das?
 
Alt 01.12.2011, 22:38   #2
Gast
Gast
AW: Ich will swtor jetzt :D

Ich sehe es so: nur noch 14 Tage. Wo ist das Problem?

Und KOTOR 3, was soll das bringen, wenn man faktisch KOTOR online hat? Dafür wird es nun Dank SW:ToR kaum Interessenten geben.
 
Alt 01.12.2011, 22:38   #3
Gast
Gast
AW: Ich will swtor jetzt :D

Ich sehe leider nur einen Doppelthread: 2 Wochen noch, was macht Ihr?

Aber ich kann Dich trotzdem verstehen.
 
Alt 01.12.2011, 22:39   #4
Gast
Gast
AW: Ich will swtor jetzt :D

Guck Email. Ich kann ab morgen abend wieder
 
Alt 01.12.2011, 22:45   #5
Gast
Gast
AW: Ich will swtor jetzt :D

Zitat:
Zitat von firderis
Ich sehe leider nur einen Doppelthread: 2 Wochen noch, was macht Ihr?

Aber ich kann Dich trotzdem verstehen.
hab ich ned gesehen ^^ aber kann man ned genug oft erwähnen


---------
@braaga
warum ned kotor3 swtor wird seine eigene geschichte schreiben, man könnte in kotor3 das ganze mal als sicht eines begleiters sehen die es zu 1,2 gab das wär in nen sp sicher besser bzw intensiver als in nen mmo.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 15:22
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben? Jaecks Allgemeines 12 01.12.2011 22:17
Nach dem Beta WE, wer vermißt jetzt schon Swtor? Plejades Allgemeines 36 30.11.2011 14:47
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt MatPletschacher Allgemeines 78 01.10.2011 04:54
Es ist wieder Freitag und ich will jetzt mein Geschenk! CaptCarnage Allgemeines 5 11.09.2009 00:51