Antwort
Alt 30.11.2011, 16:05   #1
Gast
Gast
Beta, wieder dieses WE?

Hallo,

ich habe von einigen
Quellen gehört, das dieses Wochenende (2.Dezember) wieder eine Beta stattfindet? Ist das korrekt?

MFG

Alt 30.11.2011, 16:05   #2
Gast
Gast
AW: Beta, wieder dieses WE?

Nein.

Alt 30.11.2011, 16:06   #3
Gast
Gast

Bezweifle es mal sehr stark da keine Invites raus sind.

Alt 30.11.2011, 16:06   #4
Gast
Gast

Hieß es nicht, dass das letzte Beta WE das letzte war ?

Alt 30.11.2011, 16:06   #5
Gast
Gast

Ma wäre das schön^^.

Bis dato habe ich aber nichts dahingehend gehört. Kann aber durchaus sein, dass einige Spieler wieder eingeladen werden. Außer die (un)glücklichen, die bereits permanent Tester sind.

LG
Dodger

Alt 30.11.2011, 16:45   #6
Gast
Gast

Nunja, als ich mich letzten Freitag pünktlich um 17 Uhr einloggen wollte, stand im Launcher auch ein sehr interessante Nachricht ( Grob zitiert) : "Wir freuen uns das ihr uns helft das Spiel zu verbesssern ...bla bla blub .....Und das beste ist, ALLE die an diesem Weekend-Test teilnehmen, werden zu einem weiteren Test eingeladen".
So oder so ähnlich stand das da! Allerdings wurde dieser Text sehr schnell wieder entfernt....vllt hat da jemand etwas zu vorschnell gepostet

Aber kommendes Wochenende ( 2. Dezember ) halte ich für unwahrscheinlich....bleibt ja nurnoch das darauf folgende

Grüße

Alt 30.11.2011, 16:48   #7
Gast
Gast

Ist wahrschenlich ein Gerücht, das jemand in die Welt setzen wollte, da nach den letzten Beta WE jetzt viele absolut heiß darauf sind das Game weiterzuspielen.

Alt 30.11.2011, 16:49   #8
Gast
Gast

Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können.

Alt 30.11.2011, 16:55   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können.
Fakt ist nur das du irgendwas schreibst was weder Hand noch Fuß hat. Das wars dann auch schon.

Alt 30.11.2011, 16:55   #10
Gast
Gast

Das Gerücht um eine weitere offene Beta kommt unter anderem von Buffed.de siehe hier:

"Das Beta-Wochenende ist noch bis zum 29. November 2011 um 7 Uhr geöffnet. Ein weiteres Wochenende soll vor dem Headstart noch folgen"

Quelle - Buffed.de

Ich denke allerdings das es sehr unwarscheinlich ist, da die 2 Wochen vor dem Headstart anderes zu tun haben...sollten. Da sind noch ne Menge Bugs zu beseitigen!

Zudem war es ein Stresstest und da braucht man keinen 2ten, die wissen nun was sie wissen wollten.

Alt 30.11.2011, 16:55   #11
Gast
Gast

Wir können ja einfach alle so tun als gäbe es noch ein zweites Beta-Wochenende, diskutieren wir nächsten Montag einfach so als wäre noch ein Wochenende da gewesen. Ich frag mich wer sich dann mehr aufregt, die die glauben das sie ein Beta-Wochende verpasst haben, die die meckern das es keins gab und wir mit dem Spam aufhören sollen oder die Mods.

Alt 30.11.2011, 16:58   #12
Gast
Gast

doch ist durchaus möglich da alle tester am we doch auch die nachricht gelesen haben sollten, so bei den system alerts das wir alle noch für ein weiteres we eingeladen sind.

stand bei direkt beim ersten einloggen in den system alerts

ich will jetzt nicht sagen ja es gibt ein weiteres, aber das stand dort, weswegen ich davon ausgegangen bin, und nichts gegetieliges von offiziellen gelesen habe.

Alt 30.11.2011, 17:00   #13
Gast
Gast

Waum reden alle von einem Gerücht?!

Es stand definitiv im offiziellen Launcher Newstext am 25.11 um 17:00 Uhr folgendes: (Zitat)
"[...] und das Beste ist, ALLE Spieler die an diesem Wochenende am Test teilnehmen, werden auch für ein weiteres eingeladen [...]"

Das Problem dabei ist nur, dass die Newsmeldung einige Zeit dannach nichtmehr im Launcher vorhanden war, also kann man Leider auch keine direkte Quelle mehr zeigen...

Alt 30.11.2011, 17:02   #14
Gast
Gast

Bin ja froh das es außer mir noch jemand gelesen hat

Alt 30.11.2011, 17:04   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
ich weiß nicht von welchem spiel du redest aber swtor wohl nicht fakt ist das sie durch den test mehr spieler gewonnen haben wie man sehr schon an den positiv resonanzen sehen kann. zumal wer augrund eines beta test dann entscheidet ne das spiel ist zu buggy ich spiels net, der darrf gerne fernbleiben denn intelöligent ist sowas sicher net.

Alt 30.11.2011, 17:05   #16
Gast
Gast

Also lag ich doch nicht falsch,......ich hatte das noch Montag gegen abend in der Beta-Angesprochen gahabt das ich so etwas gesen hab, da haben mich alle für verrückt erklärt.

Alt 30.11.2011, 17:07   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
ich weiß nicht von welchem spiel du redest aber swtor wohl nicht fakt ist das sie durch den test mehr spieler gewonnen haben wie man sehr schon an den positiv resonanzen sehen kann. zumal wer augrund eines beta test dann entscheidet ne das spiel ist zu buggy ich spiels net, der darrf gerne fernbleiben denn intelöligent ist sowas sicher net.
Jo recht hast du, der solls bitte neinfach nicht spielen...

Alt 30.11.2011, 17:16   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Das denke ich leider auch, es liegt sehr viel viel Arbeit vor BW. Finde das spiel zwar nach wie vor gut, aber meine Vorfreude hat auch einen kelinen Dämpfer bekommen. Zumindest halte ich es jetzt bis zum 15.12. aus

Alt 30.11.2011, 17:16   #19
Gast
Gast

Das komische ist ja es wird hier von den Gelben ja nicht dementiert und auch nicht bestättigt.
Es könnte also sein das man sich noch unsicher ist.
Die Frage ist warum sie das machen sollten... haben die Daten nicht gereicht ? Wollen sie einen neuen Build für den Stresstest testen ? Was verspricht sich Bioware davon?
Es würde viele freuen wieder zu testen ect.
Nebenbei bemerkt habt ihr die neuen Produkte zu SWTOR bei Amazon bereits gesehen?
Ein offizieler Guide ein Making OF und Monatsgebührkarten sind zu kaufen.
Nach den vielen schlechten Erfahrungen die hier einige gemacht haben (weiss auch nicht was die alle haben es ist nicht mal raus) dachte ich es würden auch wieder CE storniert werden aber das ist wohl nicht der Fall. CE bleibt ausverkauft bei Amazon. Ich habe meine auch noch und behalte sie auch
Zurück zum Topic, es währe ja mal toll wenn einer der Gelben irgentwas sagen würde... Z.B:

Wir wissen es selber noch nicht oder es wird keins geben oder wir überlegen noch, müssen aber noch die Daten auswerten.

Alt 30.11.2011, 17:20   #20
Gast
Gast

Hab genau das im Launcher gelesen wie die meisten aufmerksamen Spieler hier. Naja die hoffnung bleibt.^^

Alt 30.11.2011, 17:23   #21
Gast
Gast

Ach, die sollen die Server wieder anschalten, auf 2 Wochen kommst nun auch nicht mehr an.^^
Lasst uns weiter spielen.
Die 2 Wochen Zwangspause ist auch für den Ar...^^

Alt 30.11.2011, 17:23   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Sehe ich genauso.

Naja, Haters gonna Hate, oder so...
Ich find das Game proppe.

Am besten finde ich es ja wenn Leute das Wort Fakt in den Mund nehmen, ohne einen Beweis für ihre These zu haben außer die eigene, subjektive Meinung.

Es grüßt
Darred

Alt 30.11.2011, 17:26   #23
Gast
Gast

wäre zumindest nice wenns noch eins gäbe, hab das letzte leider verpasst -.-

Alt 30.11.2011, 17:28   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gumbone
Nunja, als ich mich letzten Freitag pünktlich um 17 Uhr einloggen wollte, stand im Launcher auch ein sehr interessante Nachricht ( Grob zitiert) : "Wir freuen uns das ihr uns helft das Spiel zu verbesssern ...bla bla blub .....Und das beste ist, ALLE die an diesem Weekend-Test teilnehmen, werden zu einem weiteren Test eingeladen".
So oder so ähnlich stand das da! Allerdings wurde dieser Text sehr schnell wieder entfernt....vllt hat da jemand etwas zu vorschnell gepostet

Aber kommendes Wochenende ( 2. Dezember ) halte ich für unwahrscheinlich....bleibt ja nurnoch das darauf folgende

Grüße
Ich denke eher, dass das an die vorletzten weekend-betattester gerichtet war(11.11-13.11).
Die wurden nämlich tatsächlich nochmal eingeladen nämlich an dem bekannten letzten WE (25.11-28.11)

Alt 30.11.2011, 17:29   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saidian
Sehe ich genauso.

Naja, Haters gonna Hate, oder so...
Ich find das Game proppe.

Am besten finde ich es ja wenn Leute das Wort Fakt in den Mund nehmen, ohne einen Beweis für ihre These zu haben außer die eigene, subjektive Meinung.

Es grüßt
Darred
^^

p.s ich hasse die 5 zeichen reglung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen