| |
30.11.2011, 19:00
|
#51 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MarcelHatam Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen
sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder? | SO siehts aus und nicht anders. ich kann nur jedem raten diesen schwachsin von wegen "swtor hat schon kunden verkloren" zu ignorieren. das spiel lief sowas von dermasen flüssig am wochenende und (zitat) es fehlt athmosphäre (zitat ende) ? entschuldige mal aber wärend wir swtor getestet haben musst du irgendwie tetris gespielt haben.
gerade die atmo ist in meinen augen im mmorpg genre unerreicht so wie ichs von bioware erwartet habe.
ich freu mich auf den 15.12. und werd dem spiel lange lange zeit treu bleiben |
| |
30.11.2011, 19:01
|
#52 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von daarsk Hallo,
ich habe von einigen Quellen gehört, das dieses Wochenende (2.Dezember) wieder eine Beta stattfindet? Ist das korrekt?
MFG | Ja, es gibt eine weitere BETA, steht auch im Launcher. Server sind nur für Wartungsarbeiten offline.
Die Server werden im Laufe der Woche wieder für die BETA hochgefahren- aber nur für die Perma-Tester. Es steht drinne: Für die WE-Tester ist die BETA beendet. |
| |
30.11.2011, 19:16
|
#53 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MarcelHatam Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder? | Neubestellungen sagen nichts über die Anzahl der "cancels" aus :P
Nur weil 100.000 Leute neu bestellen und man Platz 1 ist, heisst es nicht, dass es nicht möglich ist, dass im gleichen Zeitraum nicht auch 200.000 Cancels vorgekommen sind
Bissi spaß muss sein. Denke der Start wird schon erfolgreich sein |
| |
30.11.2011, 19:17
|
#54 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Es gibt definitiv ein 2. Wochenende..nur ob es dieses kommende oder nächste Woche ist ist Fraglich..ich persönlich hoffe auch dieses, da in 2 Wochen schon die ersten richtig spielen können...
mfg |
| |
30.11.2011, 19:27
|
#55 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Absordum Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können. | Also ich kann nur für mich sprechen und mir war das Spiel wenige Tage vor dem Beta-Wochenende noch total egal. Dann habe ich es übers Wochenende ausprobiert und es hat mir doch besser gefallen als gedacht.
Besonders gut fand ich dass du richtig böse sein kannst, naja mittlerweile habe ich es doch noch vorbestellt und das auch noch über das böse EA-Origin-Tool.
Mich hatte bei der Beta nur genervt dass alle von einer email gesprochen haben, welche mir gesagt habe soll, wann mein Test beginnt.
Bekommen habe ich eine solche email nicht und wider Erwarten ging es am Samstag um 17:00 los. Ich hatte keinerlei Wartezeiten, keinerlei Abstürze, nur minimalen Lag und die Star Wars Welt hat mich doch in ihren Bann gezogen.
Ich habe vielleicht ganze 25 Stunden gespielt und will jetzt mehr sehen. Auch einen Raumschiff-Kampf habe ich gespielt und trotz der Mechanik eines Rail-Shooters Spass gehabt.
Was mir noch besonders aufgefallen ist, die Figuren und der Handlungsverlauf erinnern stark an Knights of the old Republic gemischt mit Mass Effect. Weniger gut gefallen hat mir das in dem Spiel der Darth Vader ähnliche Anzug einem fast an jeder Ecke begegnet.
Naja lange Rede kurzer Sinn ich freue mich auf Dezember und darauf den Handlungsverlauf meines Kopfgeldjägers weiter zu verfolgen. |
| |
30.11.2011, 19:44
|
#56 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Absordum Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können. | SCHLAGZEILE: Mann fiel in Fleischwolf, Absordum sprach zuerst mit der Frikdelle... - Fakt ist, dass alle mit denen ich geredet, gespielt, geschrieben habe mörder heiß auf das Spiel sind.
- Fakt ist für mich, dass ich noch nie so eine gute Beta erlebt habe. Erlebt hab ich schon so einige.
- Fakt ist man kann es nicht jedem Recht machen
- Fakt ist, es gibt immer "Brandstifter"
- Fakt ist, es war ein Beta WE mit Stresstest. Wer was perfektes erwartet ist selber Schuld.
- Fakt ist da geht noch was
- Fakt ist die community ist größten Teils entspannt und freundlich
- Fakt ist, das ich angefixt bin
|
| |
30.11.2011, 20:04
|
#57 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Halwin SCHLAGZEILE: Mann fiel in Fleischwolf, Absordum sprach zuerst mit der Frikdelle... - Fakt ist, dass alle mit denen ich geredet, gespielt, geschrieben habe mörder heiß auf das Spiel sind.
- Fakt ist für mich, dass ich noch nie so eine gute Beta erlebt habe. Erlebt hab ich schon so einige.
- Fakt ist man kann es nicht jedem Recht machen
- Fakt ist, es gibt immer "Brandstifter"
- Fakt ist, es war ein Beta WE mit Stresstest. Wer was perfektes erwartet ist selber Schuld.
- Fakt ist da geht noch was
- Fakt ist die community ist größten Teils entspannt und freundlich
- Fakt ist, das ich angefixt bin
| Jo eins vergessen, die Leute die hier am mosern sind, sind eine Minderheit, das ist Fakt.
Die meinen auch noch sie sind die 90 %, die das spiel ausmachen.
Über 90 % sind absolut begeistert, der Rest ist ja, für den Ar...
Intressiert kein, auch wenn die am lautesten schreien hier im Forum.
Nur die Meckertypen machen nämlich jedesmal ein neuen Thread hier auf und die Leute kann ich schon mit Namen benennen.
Es sind gerade mal 6 von über 100.000 oder noch mehr, deutschsprachigen Spielern, also so um die 0,01 %.
Verluste hat man immer, selbst wenn ich ein Brot esse fallen Krümel runter, deshalb ist das Brot aber nicht schlecht. |
| |
30.11.2011, 20:28
|
#58 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Xidia Jo eins vergessen, die Leute die hier am mosern sind, sind eine Minderheit, das ist Fakt.
Die meinen auch noch sie sind die 90 %, die das spiel ausmachen.
Über 90 % sind absolut begeistert, der Rest ist ja, für den Ar...
Intressiert kein, auch wenn die am lautesten schreien hier im Forum.
Nur die Meckertypen machen nämlich jedesmal ein neuen Thread hier auf und die Leute kann ich schon mit Namen benennen.
Es sind gerade mal 6 von über 100.000 oder noch mehr, deutschsprachigen Spielern, also so um die 0,01 %.
Verluste hat man immer, selbst wenn ich ein Brot esse fallen Krümel runter, deshalb ist das Brot aber nicht schlecht. | thumbs up - 100% agree!!!! |
| |
30.11.2011, 20:33
|
#59 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ich will nochmal spielen^^ das wer ober Hammmmmmer Geil=) |
| |
30.11.2011, 20:47
|
#60 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MarcelHatam Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder? | Verdammniz verrate doch nicht immer alles.
Kannst doch den ganzen Schwarzsehern nicht ihnre Träume platzen lassen!
Also in meinem Haushalt haben alle wankel mütigen auch vorbestellt
Und wer es nicht schnackelt das die Beta ein Hardcoded Setting der Grafik hatte wirds nie verstehen. Ja ich weiss AA ging kein wunder kann man auch über die Treiber forcieren muss man nicht mal in irgend welchen inis rum turnen. |
| |
30.11.2011, 20:52
|
#61 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MarcelHatam Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder? | Das heißt also es wird noch ein Beta WE geben um nochmal die Verkaufszahlen zu steigern? Wann gehts denn los? Ich kanns kaum noch abwarten. |
| |
30.11.2011, 20:54
|
#62 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ich denke BioWare weiß am besten wieviele Leute das Spiel nach der Beta vorbestellt oder abbestellt haben. Daher will ich da nicht wirklich spekulieren. Würde man mir einen Blaster an den Kopf halten, würde ich sagen sie haben eher einige Spieler hinzugewonnen.
Was ein weiteres Wochenende angeht... hm. Ich bin auf der einen Seite Novaheiß darauf wieder spielen zu können aber auf der anderen Seite, da man die Chars eh nicht übernehmen kann, würde ich mich nur selber Spoilern und ich weiß nicht ob ich wirklich so viel zweimal spielen wollen würde. Ich habe ja schon dieses WE fast alle Klasse durch das Startgebiet gebracht.
Dann wiederrum ist das Warten schon hart... Daher mal abwarten. Wäre irgendwie schon nett, wenn es noch eins geben würde aber ich glaub auch nicht wirklich daran.
Jedenfalls wirds Mitte Dezember dann um so geiler. |
| |
30.11.2011, 20:57
|
#63 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Jagdfalke Ich habe ja schon dieses WE fast alle Klasse durch das Startgebiet gebracht. | Find aber nicht schlimm, ich würde die Klassen auch gerne noch ein paarmal durchs Stargebiet bringen wollen. |
| |
30.11.2011, 21:20
|
#64 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Absordum Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können. | Ich weiß ja nicht wie du auf diese Idee kommst, aber ich würde nach dem WE jedem PC Spieler SWTOR ohne jegliche Bedenken empfehlen und ich habe seit UO so ziemlich jedes MMO zumindest angespielt. |
| |
01.12.2011, 13:34
|
#65 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ja ich kanns auch nur weiter Empfehlen und zwar jedem
Aber mal back to topic... Gibts jetzt noch eins oder nicht? |
| |
01.12.2011, 13:37
|
#66 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Würd ich auch gerne wissen
Vielleicht mal eine Aussage seitens BioWare?
MfG |
| |
01.12.2011, 13:38
|
#67 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Noctiso Würd ich auch gerne wissen
Vielleicht mal eine Aussage seitens BioWare?
MfG | Starte einfach den Launcher und melde Dich an - da steht Deine Antwort, klar und deutlich. |
| |
01.12.2011, 13:45
|
#68 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Grohal Starte einfach den Launcher und melde Dich an - da steht Deine Antwort, klar und deutlich. | du weißt schon das es sich um das vergangene handelt und es klar ist das dies zu ende ist. |
| |
01.12.2011, 14:16
|
#69 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Naja es sind jetzt noch 2 Wochen bis die ersten durch den frühzeitigen Spielzugang loslegen dürfen. Dann müsste es schon diese Woche sein, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Bioware noch ein Betawochende eine Woche vor Release ansetzt und da bisher nichts verlautet wurde, denke ich mal ganz stark es gibt keines mehr. |
| |
01.12.2011, 14:24
|
#70 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Würde ich auch zehn Euro darauf wetten. Zumal die Perma-Tester ohnehin weiter testen. Es macht keinen Sinn mehr, noch einmal die Massen loszulassen. Sie hatten genug Zeit, sich die entsprechenden Erfahrungswerte zu holen. Die müssen sie jetzt für den Headstart umsetzen. |
| |
01.12.2011, 14:32
|
#71 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ich finde schon, das es Sinn macht, weil sie ja auch heute um 18 Uhr den neuen Build auf die Server spielen und dann neue Werte eingelesen werden müssen.
Am Ende heissts abwarten, wobei ich natürlich nicht nein sage zu einem weiteren Test WE.
MfG |
| |
01.12.2011, 14:35
|
#72 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Hinweis an unsere Wochenend-Tester: Eure Testzeit ist damit leider beendet und ihr könnt euch nicht mehr in das Spiel einloggen
Quelle: Launcher. |
| |
01.12.2011, 14:35
|
#73 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Diese Version testen die Perma-Tester. Das sind genug Spieler, um das Wesentliche zu testen. Die Massen haben sie nur gebraucht, um die Belastung der Server auszuloten. Naja, und offenbar hats noch einmal einen ordentlichen Schub bei den Verkaufszahlen gebracht. |
| |
01.12.2011, 14:36
|
#74 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Und das sagt genau null darüber aus, ob nicht doch ein weitere Beta WE kommt, weil dafür müssen wieder Invites raus, die man auf seinem Konto wieder annehmen muss. Zitat:
Zitat von Jagdfalke Naja es sind jetzt noch 2 Wochen bis die ersten durch den frühzeitigen Spielzugang loslegen dürfen. Dann müsste es schon diese Woche sein, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Bioware noch ein Betawochende eine Woche vor Release ansetzt und da bisher nichts verlautet wurde, denke ich mal ganz stark es gibt keines mehr. | Nun, bei genug anderen MMOs lief die Beta bis 1-2 Tage vor dem Headstart. So unmöglich ist es also nicht. |
| |
01.12.2011, 14:42
|
#75 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? das was die hoffnung nährt ist doch, dass hier ein cm was schreibt aber mit keiner silbe auf die frage eingeht ob denn dieses we noch getestet werden kann... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |