Antwort
Alt 19.08.2011, 19:43   #1
Gast
Gast
Beta Weekends: US mal wieder zuerst...

Kam gerade per twitter:

Hey @MrWarlock_ EU folk will
be playing in September, however large scale ramp will happen in US first, then EU close after. -S

Wer weiß wann wir dann mal wirklich randürfen...

Alt 19.08.2011, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst...

Den EU-Support den sie an den Tag legen ist echt schon arg schwach...

Alt 19.08.2011, 19:51   #3
Gast
Gast

Ich erinnere mich noch wie sie im April oder so groß verkündet haben, dass sie die EUler ja nicht vergessen hätten und hier auch Familie hätten usw. blablabla

Bis jetzt kam rein garnichts, immer nur soon, soon, soon

Alt 19.08.2011, 19:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Ich erinnere mich noch wie sie im April oder so groß verkündet haben, dass sie die EUler ja nicht vergessen hätten und hier auch Familie hätten usw. blablabla

Bis jetzt kam rein garnichts, immer nur soon, soon, soon
Ähm, es gibt deutsche Betatester inzwischen.

Alt 19.08.2011, 19:53   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Den EU-Support den sie an den Tag legen ist echt schon arg schwach...
Naja, ich glaube die Tester dort werden es auch gut genug testen und eine Fehlerübermittlung ohne Sprachbarriere ist für Bioware auch angenehmer. Denn ich glaube das es genug Europäer gibt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Das Spiel wird früher oder später kommen, Geduld ist eine Tugend :-)

Alt 19.08.2011, 19:55   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ähm, es gibt deutsche Betatester inzwischen.
Jo ungefähr 3. Soweit ich weiß nur die über die Fragebögen. Zumal von BW auch immer wieder bestätigt wurde, dass EU-testing noch nicht angefangen hat.

Man kann nur hoffen, dass wir wenigstens einen zeitgleichen Release bekommen. Ich ahne Böses...

@nevan unbestritten ist das Verhalten BWs gegenüber dem Rest noch viel übler.

Rangordnung:

1: US
2: EU
3: Das restliche Pack.

Alt 19.08.2011, 19:55   #7
Gast
Gast

Kann man sich als Franzose oder Deutscher beklagen? eigenes Forum, Moderatoren, eingedeutschte Updates, Betainvites gab es auch mittlerweile.

Aber nein, wir werden benachteiligt, Spanien, Polen etc haben nicht mal ein Forum.

Alt 19.08.2011, 19:58   #8
Gast
Gast

Ja, glaubt ihr das denn noch? Wir, die Europäer, wurden schon seit Anbeginn immer vertröstet und nichts ist passiert. Ihr soon können die sich In den A....... schieben, da wird auch nicht mehr kommen als bis jetzt immr kam. Mich wundert das sie sich die Mühe machen und bereits zum Release die Lokalisierungen fertig haben wollen.

Alt 19.08.2011, 19:59   #9
Gast
Gast

Das Spiel wird sogar mit der kompletten Sprache total eingedeutscht.

Was genau soll daran denn schlecht und EU-Unfreundlich sein?

Und hey:

Ich spiel sowieso lieber das richtige Spiel als eine Beta, testen sollen die andern da drüben und sich kaputt machen.

Alt 19.08.2011, 19:59   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Jo ungefähr 3. Soweit ich weiß nur die über die Fragebögen. Zumal von BW auch immer wieder bestätigt wurde, dass EU-testing noch nicht angefangen hat.

Man kann nur hoffen, dass wir wenigstens einen zeitgleichen Release bekommen. Ich ahne Böses...

@nevan unbestritten ist das Verhalten BWs gegenüber dem Rest noch viel übler.

Rangordnung:

1: US
2: EU
3: Das restliche Pack.
Wir haben 2 Tester in unserer Gilde, soweit ich weiß.. also es gibt Deutsche, die das Spiel aktiv spielen.

Alt 19.08.2011, 20:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Kann man sich als Franzose oder Deutscher beklagen? eigenes Forum, Moderatoren, eingedeutschte Updates, Betainvites gab es auch mittlerweile.

Aber nein, wir werden benachteiligt, Spanien, Polen etc haben nicht mal ein Forum.
Ja, aber es gibt auch 120 Millionen Menschen in Europa die Deutsch als Muttersprache sprechen. Wie viele sprechen Polnisch oder Spanisch?

Alt 19.08.2011, 20:01   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Wir haben 2 Tester in unserer Gilde, soweit ich weiß.. also es gibt Deutsche, die das Spiel aktiv spielen.
Ach deshalb ist NexDark so still geworden. ^^

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Ja, aber es gibt auch 120 Millionen Menschen in Europa die Deutsch als Muttersprache sprechen. Wie viele sprechen Polnisch oder Spanisch?
Bei Spanisch sind es auf jedenfall mehr als 120 Millionen.

Alt 19.08.2011, 20:03   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ach deshalb ist NexDark so still geworden. ^^

Bei Spanisch sind es auf jedenfall mehr als 120 Millionen.
Willst du wirklich voreilige Schlüsse ziehen?

Alt 19.08.2011, 20:04   #14
Gast
Gast

Wir reden jetzt nur von Europa.

Alt 19.08.2011, 20:05   #15
Gast
Gast

Ist doch das gleiche wie mit der Digitalen Version von TOR, *Nur mit Kreditkarte*.
ist aber doch normal oder?.
Normal wäre dann aber auch,die nicht mehr zur GC einzuladen ,sollen die doch auf der E3 vergammeln

Alt 19.08.2011, 20:07   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Wir reden jetzt nur von Europa.
Du redest von Europa. Der den du zitiert hattest, bezog sich aber auf den Service für deutschsprachige Spieler.

Alt 19.08.2011, 20:09   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Was hat das mit meinem Post zu tun?

Alt 19.08.2011, 20:16   #18
Gast
Gast

Weil keine andere Sprache in Europa, öfter als Muttersprache vorkommt als Deutsch. Und da im Europa nur 40 Mio Spanier sind und Süd- und Mittelamerika noch nicht zum Absatzgebiet gehören hat man ihnen einfach aufgrund mangelnder Anzahl kein Forum und Lokalisation gegönnt. Selbst wen es in Europa 60 Mio spanische Muttersprachler gibt, ist es nur die hälfte verglichen mit den Deutschen.

Alt 19.08.2011, 20:19   #19
Gast
Gast

Das ich mir um die Lokalisierung Sorgen mache ist ja bekannt wobei da bin ich (noch womöglich) einer der wenigen Cryptic geschädigten.

Aber dann hab ich heute erstmal in einem anderen Thread gelesen das die Beta Tests im September auf "Herbst" verschoben wurden. Ach hier ist sogar "Sticky":

Q&A with Dr. Greg and Dr. Ray (Startet bei 4.20min, Popout Video!) BioWare TV-Link <-- Neu!

Alles auf TOR fokussiert im moment
Kein In-Game Voice-Chat mit Release
"Beta-Weekends starten im Herbst"

Und die Neuigkeit hier vom Threadersteller das (mal wieder) die Europäer vernachlässigt werden. Ich hatte ja spasseshalber geschrieben die schreiben noch EU-Tests coming soon wenn das Spiel bereits released ist^^.

Da auf der Games Con jetzt nichts großartiges neues mehr kommen wird und Bioware von der größe des Events (große Saalanmietung etc.) für den nächsten Sonntag auf der Pax wohl noch etwas bekanntgeben will hoffe ich da wenigstens aufs Releasedatum.

Beta für Europäer rechne ich schon gar nicht mehr. Ok ist nicht schlimm aber schade.

Allerdings würde es mich fast nicht mehr wundern wenn nun auch der EU-Release NACH dem USA-Release erfolgen würde.

Alt 19.08.2011, 20:21   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Naja, ich glaube die Tester dort werden es auch gut genug testen und eine Fehlerübermittlung ohne Sprachbarriere ist für Bioware auch angenehmer. Denn ich glaube das es genug Europäer gibt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Das Spiel wird früher oder später kommen, Geduld ist eine Tugend :-)
Was ist das fürn argument? ich gehe einfach davon aus, dass es genau so viele amis gibt, die ihre eigene sprache nicht beherrschen ...

Alt 19.08.2011, 20:30   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Kann man sich als Franzose oder Deutscher beklagen? eigenes Forum, Moderatoren, eingedeutschte Updates, Betainvites gab es auch mittlerweile
Dann frag dich mal selber warum das so ist,bestimmt nicht weil man uns so gerne hat,sondern weils Kohle bringt!.Du glaubst doch nicht ernsthaft,wenn man TOR nur in englisch spielen könnte,daß trotzdem jeder es kaufen würde oder?
Genau deswegen kann (hat man das Recht) sich zu beklagen,wenn es was zu beklagen gibt.

Alt 19.08.2011, 20:31   #22
Gast
Gast

Würde mich nicht wundern, wenn es bis zum Release keine Closed-Beta in Europa gibt.
Diese soll ja groß angekündigt werden.

Ja, es gibt schon ein paar europäische Tester, allerdings nicht von Bioware aus.

Alt 19.08.2011, 20:35   #23
Gast
Gast

Ja, das ist irgendwie schon traurig. Noch vor einem Jahr wurde noch groß gesagt das Bioware Wert darauf legen würde, das alle Länder gleich behandelt werden, was man u.a. an den simultan erscheinenden Nachrichten & Updates sehen könne... das war wohl Augenwischerei. Denn bei den wirklich wichtigen und interessanten Aktionen werden wir einfach übergangen... Aber naja, was sollen wir machen? Ich und vermutlich alle anderen werden das Spiel trotzdem spielen, und darüber ist man sich bei Bioware auch bewusst, sonst würde man so eine Schose gar nicht erst abziehen.

Alt 19.08.2011, 20:38   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Würde mich nicht wundern, wenn es bis zum Release keine Closed-Beta in Europa gibt.
Diese soll ja groß angekündigt werden.

Ja, es gibt schon ein paar europäische Tester, allerdings nicht von Bioware aus.

Ich denke dass werden wir nach der GC bald erfahren

Alt 19.08.2011, 20:49   #25
Gast
Gast

Warum die Amerikaner immer zuerst kommen ist doch nur logisch. Es ist ein amerikanisches Spiel und daher versorgt man die Amis halt zuerst.

Wenn ich ein MMORPG basteln würde dann dürften auch zuerst die Deutschsprachigen und dann der Rest Europas ran bevor ich die Leute auf der anderen Seite des großen Teichs bedienen würde.

So sind wir halt Spieler 2ter Klasse ... aber keine Sorge - bei Release dürfen wir genauso viel bezahlen (oder sogar ein wenig mehr) als die Amerikaner und so gleicht es sich alles wieder aus.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen