Antwort
Alt 23.06.2011, 15:46   #1
Gast
Gast
SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Hier mal ein interessanter Post!

Und? Habt ihr eine Einladung zur Umfrage von BioWare bezüglich SW:TOR bekommen? Ja? Dann werdet ihr euch vielleicht schon sehr bald freuen können, denn wie Stephen Reid, Senior Community Manager von BioWare Austin eben über Twitter bekannt gab, wird es in Bälde eine
erste Einladungswelle zum Testen von SW:TOR geben. Dazu wird aber nur ein Teil der Leute, die an dieser Umfrage teilgenommen haben eingeladen werden.

Ihr habt keine Einladung zu der Umfrage bekommen? Dann ärgert euch nicht zu sehr, denn gleich auf die vorherige Twitternachricht zwitscherte Stephen noch etwas hinterher, was wir einfach mal für euch übersetzt haben und für sich stehen lassen wollen:

"Zu eurer Information: Wir werden in der Zukunft mehr EU-Spiele-Tester einladen. Auf diesem Weg werden wir viel mehr Leute einladen, als durch die Marktforschungsumfragen. Geduld!"

So ganz ohne Kommentar entlassen wir euch aber doch nicht. Wir hoffen inständig, dass diese ersten Tester, welche nun nach der Umfrage eingeladen werden endlich den Startschuss zu den umfangreicheren Spieletests in der EU geben werden. Was denkt ihr? Werden wir schon vor der Gamescom eine größere Einladungswelle zu den Spieletests sehen? Schreibt uns in den Newskommentaren.[/quote]Quelle
 
Alt 23.06.2011, 15:49   #2
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

und wo ist das problem?
 
Alt 23.06.2011, 15:50   #3
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Blöd nur, dass "Zukunft" nächste Woche, nächsten Monat, oder nächstes Jahr bedeuten kann...

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die durch die Umfrage in die Beta kommen viel Freude!
 
Alt 23.06.2011, 15:52   #4
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

eben. so interessant ist das garnicht.
 
Alt 23.06.2011, 15:58   #5
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Das sie mehr Leute einladen liegt sicher daran, dass in Europa jedes Land seine eigene Sprache hat und nicht wie in der USA alle Englisch sprechen.

Und wenn sie für jedes Land mit einer eigenen Sprache soviele Leute ranziehen wie in der USA, dann ist es nur logisch, dass es mehr sind.
 
Alt 23.06.2011, 16:01   #6
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Loreean
Das sie mehr Leute einladen liegt sicher daran, dass in Europa jedes Land seine eigene Sprache hat und nicht wie in der USA alle Englisch sprechen.

Und wenn sie für jedes Land mit einer eigenen Sprache soviele Leute ranziehen wie in der USA, dann ist es nur logisch, dass es mehr sind.
Damit hat sich dieser Thread hier eigentlich auch schon wieder erledigt. Weil mehr und deutlicher kann mans nicht sagen.
 
Alt 23.06.2011, 16:01   #7
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
eben. so interessant ist das garnicht.
Naja, das Interessante daran ist, dass zumindest mal wieder über Europa geredet wurde. Fraglich ist, wie schon gesagt wurde, wann es im großen Stil für uns mit der Testphase losgehen wird...
 
Alt 23.06.2011, 16:02   #8
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von akrisious
Blöd nur, dass "Zukunft" nächste Woche, nächsten Monat, oder nächstes Jahr bedeuten kann...

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die durch die Umfrage in die Beta kommen viel Freude!
Genau alles dehnbare Begriffe zumal er ebenfalls auf Twitter auf User-Nachfrage geantwortet hat:

"Game Testing is ongoing, and nothing special is happening at the end of June."

Soviel zu dem "Gerücht" das Ende Juni der Zeitraum wäre in dem verstärkt Beta-Einladungen rausgehen würden.
 
Alt 23.06.2011, 16:04   #9
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Loreean
Das sie mehr Leute einladen liegt sicher daran, dass in Europa jedes Land seine eigene Sprache hat und nicht wie in der USA alle Englisch sprechen.
Meinst Du die, die in UK leben?
*duck und wegrenn*
 
Alt 23.06.2011, 16:33   #10
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Stephen Reid sagt doch schon seit Wochen immer wieder genau das gleiche ^^
 
Alt 23.06.2011, 16:39   #11
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Kelremar
Stephen Reid sagt doch schon seit Wochen immer wieder genau das gleiche ^^
Schauen wir doch einfach mal was passiert. Irgendwann muss er ja Recht behalten. Die Gegenwart ist dann wenn sie die Zukunft eingeholt hat.
 
Alt 23.06.2011, 16:59   #12
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Ich bin ganz zuversichtlich das morgen ganz viele Mails mit invites rausgehen. *rosarote brille wieder absetz* na ma guggn wanns endlich soweit is
 
Alt 23.06.2011, 17:00   #13
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Naja, man muss auch beide Tweets im Zusammenhang betrachten damit es interessant ist:

Morning! For those in Europe asking where follow-up emails post-Magid survey are, the answer is 'coming soon'. We're staggering invites.[/quote]FYI, we're going to invite EU Game Testers in future. We'll invite many more people that way than we did through market research. Patience![/quote]Das die Beta in Wellen läuft wissen wir ja schon, aber da versteckt sich doch wohl die offizielle Mitteilung, das bei zukünftigen Wellen auch Europäer dabei sein werden, was wiederrum bedeutet das der europäische Betatest mit der nächsten Welle beginnen wird.

Der zweite interessante Punkt ist "coming soon". Auch wenn manche von uns seitens Blizzard mit soon schikaniert und gequält wurden, so bedeutet es doch abseits davon eine zeitliche Eingrenzung. Kein konkreter Termin natürlich, mit ein wenig Handlungsspielraum, aber "bald", also in naher Zukunft.
 
Alt 23.06.2011, 21:00   #14
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Die EU Mails mit der Umfrage sind doch schon eine Weile im Umlauf, oder nicht? Am Ende erfuhr man dann auch gleich, ob man eingeladen wird, oder nicht.
 
Alt 24.06.2011, 10:59   #15
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Kelremar
Stephen Reid sagt doch schon seit Wochen immer wieder genau das gleiche ^^
EBen ...irgendwie wirkt sich das alles als negativ Hype aus.
 
Alt 24.06.2011, 11:03   #16
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Zitat:
Zitat von Yimay
Die EU Mails mit der Umfrage sind doch schon eine Weile im Umlauf, oder nicht? Am Ende erfuhr man dann auch gleich, ob man eingeladen wird, oder nicht.
Nach der Umfragemail muss aber nochmal eine Einladungsmail zur Beta kommen. Diese offiziellen Einladungen werden in Wellen rausgejagt. Das ist im Twitter gemeint.
 
Alt 24.06.2011, 15:07   #17
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

So, nochmal eine Info an alle, die erfolgreich an der Umfrage teilgenommen haben.

Frisch aus Stephen Reids Twitter:

Rockjaw Stephen Reid
Anyone still waiting on #SWTOR invites who completed market research surveys - all of those have now been sent to all territories.
vor 3 Minuten
[/quote]
 
Alt 24.06.2011, 15:16   #18
Gast
Gast
AW: SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

Hierzu wurde nun alles gesagt. Damit niemand in Versuchung gerät hier etwas zu sagen, was er nicht sagen sollte um weiterhin die Möglichkeit zu haben an etwas teilzunehmen, was möglicherweise gerade geschieht... *ausathme* .... wird dieser Thread nun geschlossen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder mal verschiedene Fragen...... Nepomuk Allgemeines 11 15.03.2012 16:58
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Sinanis Allgemeines 26 11.11.2011 00:15
Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Braynie Allgemeines 216 23.08.2011 18:00
Wird FSK das Spiel mal wieder kaputt Kürzen? BAAAM Allgemeines 2 05.07.2010 12:23
wann gibt es den mal wieder interessante infos ? Fegefeuer Allgemeines 25 09.03.2010 13:47