Antwort
Alt 23.06.2011, 23:23   #1
Gast
Gast
Beta gestartet für EU Spieler?!

Ja tut mir leid das es der größte Kritiker und Hater es selbst ist der gerade gesteckt bekommen hat
das der Beta Test nun auch nach Deutschland bzw. die EU übergeschwappt ist. Meine Quelle nenne ich erstmal net, anstatt dessen schicke ich nen lieben Gruß raus!
Schönen Gruß an die Jungs von Gaming-Insight...der Pinky und der Brain..ihr wisst schon...Morgen beginnt dann die Beta Phase zu der die Person eingeladen worden ist...ich bins übrigens nicht.

So long

Kani
 
Alt 23.06.2011, 23:27   #2
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Mir ist bewusst dass das jetzt stereotypisch klingt, aber kennst du die Bedeutung des Wortes Ironie?
 
Alt 23.06.2011, 23:27   #3
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Nichtdestotrotz: Gute Nachrichten, wenn sie stimmen

Also falls berechtigt: Danke
 
Alt 23.06.2011, 23:30   #4
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Ja ich weiss warum ich keine Einladung bekommen habe..nein Scherz, was leider oftmals angenommen wird ist das Kritiker gleich Hater sind...naja dabei ist Kritik ja was positives...

Die Quelle ist übrigens zu 100 % sicher, dies ist kein Fake...Rahmen ist die Family und Friends Beta...

So long

Kani
 
Alt 23.06.2011, 23:32   #5
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Ich bin auch ein guter Freund wo ist meine Beta? http://www.youtube.com/watch?v=4aDKhcsJNJA
 
Alt 23.06.2011, 23:37   #6
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von NevanRam
Ich bin auch ein guter Freund wo ist meine Beta? http://www.youtube.com/watch?v=4aDKhcsJNJA
Keine Ahnung, die ausgewählte Person zählt sich selber auch nicht zu der Family oder engen Friends...aber ich hab die Info auch nur da ich zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Chat und auf dem richtigen Stream war...Zufall halt.

So long

Kani

Edit: es wird keinerlei Bestätigung und/oder Infos aus dieser Beta vorerst geben, zitiere hier die NDA: "EVERYTHING associated with the test is Confidential Information." Sogar die Klein - und Großschreibung ist hier 1:1 zitiert. Zumindest laut meiner Quelle...
 
Alt 23.06.2011, 23:40   #7
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Da bin ich ja mal Gespannt und hoffe das beste Habe Lange Genug gewartet und seit ich auf der GamesCom 2010 Spielen konnte VERRÜCKTER den je und habe Den Kopfgeldjäger Gefressen XD ^^

Hoffe du hast recht und danke für die info
 
Alt 24.06.2011, 01:02   #8
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

y ich als "zufällige" person darf auch testen



ich werde soviel konstruktives Feedback wie möglich geben ^.^
 
Alt 24.06.2011, 01:07   #9
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Wenn es den stimmen sollte was ihr hier erzählt dann herzlichen Glückwunsch an diejenigen die teilnehmen dürfen. Freut mich für euch.
Macht eure Sache gut seht die Beta nicht als stumpfes zocken sondern sucht Fehler und gebt Bioware möglichst konstruktive Rückmeldungen.
Wenn ihr das nicht tut hoffe ich das ihr aus der Beta fliegt und durch Leute ersetzt werdet die das ganze ernster nehmen.
 
Alt 24.06.2011, 02:10   #10
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

böser böser Toras, sollst du immer gleich alles ausplaudern


und bevor die Frage kommt: nein ich hebe keinen invite, aber würde mich doch sehr über einen freuen ( wie die meisten Leute hier im Forum), naja aber die GamesCom ist ja auch bald, spätestens da dürfen wir ja wieder "alle" ran ;P
 
Alt 24.06.2011, 06:07   #11
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Ja ich habe auch keinen invide bekommen wobei Bioware ja sagte die verschicken die Mails in Wellen. Vielleicht noch Hoffnung. Wenn man also den EA Chef glauben könnte der dann sagt erscheint etwa 6 wochen nach aufstockung der Beta. Währe echt schön den langsam zerreist es mich und ich will das game zocken
 
Alt 24.06.2011, 06:29   #12
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Stelar
Ja ich habe auch keinen invide bekommen wobei Bioware ja sagte die verschicken die Mails in Wellen. Vielleicht noch Hoffnung. Wenn man also den EA Chef glauben könnte der dann sagt erscheint etwa 6 wochen nach aufstockung der Beta. Währe echt schön den langsam zerreist es mich und ich will das game zocken
Das mit den 6 Wochen hat Stephen ja auch gerade nochmal gestern via Twittter dementiert sowie die ganze Gerüchte die durch die Foren geistern.

Sicher ist das nichts sicher ist^^. Das einzige woran man sich halten kann ist 2. Hälfte 2011 wobei das ja auch immer mit einem "ist geplant" und "vorrausichtlich" abgeschwächt wird.

Zum Topic das kann durchaus stimmen das die EU-Beta beginnt halt in ganz kleinem Rahmen, Stephen hat ja gestern auch gesagt das die Beta-Einladungen an diejenigen die diese Fragebogen Aktionen bestanden haben "coming soon" ^^ also bald . rausgehen.

Allen die teilnahmen dürfen viel Spaß und gebt fleißig Feedback.
 
Alt 24.06.2011, 07:02   #13
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Ist das immernoch diese Fragebogengeschichte oder nu ne richtige Beta?
 
Alt 24.06.2011, 07:19   #14
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Kani
Schönen Gruß an die Jungs von Gaming-Insight...der Pinky und der Brain..ihr wisst schon...
Kani
Hi Kani!

Ja danke für die Grüße.
Auf unserem Portal www.gaming-insight.de gibt es anscheinend schon den einen oder anderen User mit einer Beta Einladung. Dies hat aber noch keine übertriebene Bedeutung, da es Testphasen ja schon eine geraume Zeit gibt.
Es bleibt abzuwarten inwieweit Bioware die Tests jetzt ausweiten möchte. Ich denke aber, dass der Community hier früh genug bescheid gegeben wird, wie das Beta-Testing im Detail aussieht.

lg
Armin aka Nythra
www.gaming-insight.de
 
Alt 24.06.2011, 07:22   #15
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Mertano
Ist das immernoch diese Fragebogengeschichte oder nu ne richtige Beta?
Es geht erstmal noch um die Fragebogengeschichte. Die richtige EU-Beta wird aber auch noch kommen, Stephen wird uns darüber informieren
 
Alt 24.06.2011, 07:27   #16
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Dragonor
Es geht erstmal noch um die Fragebogengeschichte. Die richtige EU-Beta wird aber auch noch kommen, Stephen wird uns darüber informieren
Na, dann bin ich ja beruhigt und kann mein Mailprog wieder schließen.. Dachte es wäre schon die für ende des monats angekündigte Betaaufstockung..
 
Alt 24.06.2011, 07:28   #17
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Also ich habe gerade hier im Forum gelesen das die Deutsche Beta schon ne ganze weile geht und jetzt nur ausgeweitet wird. Ich persönlich denke ja da die Amys schon 1 Jahr Testen das die Euro Beta einzig dazu dient die Lokalisationen zu testen die Jeweiligen Clients usw. Nach 1 Jahr Beta denke ich schon das das Game soweit in einer Beta möglich die meisten Fehler weg sind. Einige wird man eh erst im Normalen Serverbetrieb aufspühren. Komplett bugfrei bekommt man kein spiel in der Beta. Und vertraut man den Berichten der E3 so ist das Spiel schon absolut spielbar ohne große fehler.
 
Alt 24.06.2011, 07:30   #18
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Mertano
Na, dann bin ich ja beruhigt und kann mein Mailprog wieder schließen.. Dachte es wäre schon die für ende des monats angekündigte Betaaufstockung..
Ne, keine Sorge. An der richtigen Betafront gibt es nix neues

Zur Aufstockung am Aende des Monats: Dies wird von Stephen auf Twitter z.Z. dementiert. Grober Wortlaut "Am Monatsende wird gar nix passieren".
 
Alt 24.06.2011, 07:37   #19
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ne, keine Sorge. An der richtigen Betafront gibt es nix neues

Zur Aufstockung am Aende des Monats: Dies wird von Stephen auf Twitter z.Z. dementiert. Grober Wortlaut "Am Monatsende wird gar nix passieren".
Wie überraschend, ein Dementi nach wilden völlig haltlosen Spekulationen des immer mehr durchdrehenden Teils der Community, mal ganz was neues.
 
Alt 24.06.2011, 08:16   #20
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

ich dachte das einzige, was man als tester sagen darf ist, dass man eingeladen wurde oder?
ich würde gern mal eine bestätigung von einem user haben, dass er wirklich eingeladen wurde

hoffe natürlich auch auf einen key aber ich glaube es werden immer mehr testern werden, also wird die chance auch immer größer
 
Alt 24.06.2011, 08:38   #21
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Hier direkt aus der Beta. .... voll öde hier! ... ich muss weiter und mein mit meinem swoop Bike zur Tankstelle ... später mehr!

Fakt ist die Beta läuft(irgendwo) also kommt mal wieder runter und hört auf nach den Leuten zu fragen die in der Beta sind
 
Alt 24.06.2011, 09:06   #22
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

nein, es läuft keine beta, ich hab nämlich keine Mail bekommen, also kann sie auch nicht laufen
 
Alt 24.06.2011, 09:48   #23
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

gäääääähn....

wen und ich meine das ernst, interessiert, dass ein Freund des Freundes, dessen Schwager, dessen Bruder in der Beta ist? Nicht zu vergessen, die "Quelle" ist 100% Safe!

öhm... habt ihr langeweile? Sind Ferien? Was is los da?

Wenns los geht, gehts los!

Mal am Rand: Worte wie Hater etc gehen mir auch total auf den Stink! Dummes "Denglish"! und die MMO Menschen übertreiben es halt einfach mal maßlos damit
 
Alt 24.06.2011, 09:48   #24
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Zitat:
Zitat von Archangalus
böser böser Toras, sollst du immer gleich alles ausplaudern
;P
Taros, nicht Toras... ;-)

So long

Kani
 
Alt 24.06.2011, 09:53   #25
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

So wie es aussieht wurden die ersten Invite-Mails verschickt. Ich habe zwar keine bekommen, kenne aber jemanden, der eine bekommen hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ein MMORPG von 10 Jahren gestartet wurde Falkenlurch Allgemeines 115 03.12.2011 11:15
Beschäftigung abseits der Quests? (frag ein nicht-Beta-Spieler) Kadett-Info Allgemeines 16 01.12.2011 09:16
[Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket! Makrochain Sith Imperium 7 24.11.2011 23:47
Holocron für Spieler nutzbar? Blutlord Allgemeines 21 18.08.2011 20:53
SWTOR nur für Kotor spieler? Kalbaran Allgemeines 37 09.09.2010 05:55