Antwort
Alt 28.11.2009, 18:25   #1
Gast
Gast
Holocron für Spieler nutzbar?

Hallo,

Gibt es Infos
darüber ob Holocrone für Spieler nutzbar sein wird?

Mfg Blutlord

Alt 28.11.2009, 18:35   #2
Gast
Gast
AW: Holocron für Spieler nutzbar?

nun du bist lang genug in diesem forum um zu wissen das sowas in der game info zu finden wäre.

aber es wäre logisch das es holocrone ingame gibt, zumal der imperator sehr alt und sehr mächtig ist. da das, das berühmte sith imperium ist, die ihre wurzeln in den unbekannten gebieten hat.

ich würde tippen das man die dann in der jeweiligen bibliothek finden kann bzw das dein jeweiliger meister dir zugang verschaffen kann.

Alt 28.11.2009, 19:05   #3
Gast
Gast

vielleicht kann man auch welche als rare drops finden? ^^
welchen nutzen könnte man denn von nem holocron ingame haben wenn man eins findet bzw. wenn man eins finden könnte.

Alt 28.11.2009, 19:12   #4
Gast
Gast

keinerlei boni für attribute falls du dir das vorstellst. du brauchst auch nur auf den link klicken und schon der erste absatz klärt deine frage auf

Alt 28.11.2009, 20:13   #5
Gast
Gast

Verbesserte Attribute könnte ich mir auch schlecht vorstellen...
allerdings könnte man ein Holocron Spielerisch einbauen um eine weitere stufe eines bestimten Skills zu erlernen.

So ähnlich wie in WoW, bekommt z.B. ein Magier ein Buch mitderenhilfe er etwas besseres zu Trinken/Essen Herbeizaubern kann.

Zudem könnte man die Holocrone in alten Ruinen finden oder von Sith/Jedi erbeuten.

Alt 28.11.2009, 20:46   #6
Gast
Gast

ich würde die holocrone eher als questgeber oder questgegenstände betrachten. die mächtigsten holocrone werden sowieso nicht zugänglich sein, da sie wie gesagt zu mächtig wären.

in dem wiki zb ist auch von "interaktiven" holocronen die rede. als lehrmeister für techniken und andere fragen. in kotor2 im jedi tempel gibt es einen dialog mit einem verwirrten jedi-padawan (aus dem restored content patch) da erfährt man von einem interaktivem sith holocron.

Alt 16.08.2011, 19:49   #7
Gast
Gast

Vielleicht kann man auch irgendwo Revan's Holocron finden.

Alt 16.08.2011, 19:59   #8
Gast
Gast

Wurde dafür nicht das Datacron Konzept eingeführt. Mit Kodexeinträgen und permanenten Stat-Erhöhungen.

http://lowbacca.de/2011/05/04/datacrons/

Alt 16.08.2011, 21:46   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Vielleicht kann man auch irgendwo Revan's Holocron finden.
Den findet ein anderer ein paar Jahre später .

Alt 16.08.2011, 21:52   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Den findet ein anderer ein paar Jahre später .
bane?

ja hab ich liegen lassen, nur für ihn

Alt 16.08.2011, 21:53   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Banane?...
Ich wollt extra nicht Spoilern .

Alt 16.08.2011, 21:54   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
bane?

ja hab ich liegen lassen, nur für ihn
Exakt so ist es.. Weil du zur Repubik wechselst brauchste das Ding ja eeeeh nicht

Alt 16.08.2011, 21:58   #13
Gast
Gast

sry Ilithien

wie ich wechsel zu den reps?? never ever mein wookiefreund

Alt 16.08.2011, 22:00   #14
Gast
Gast

Die Holocrons im Spiel heißen Datacrons, sind Explorerebelohnungen und sollen auf den jeweiligen Planeten versteckt sein.

Alt 17.08.2011, 15:23   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Den findet ein anderer ein paar Jahre später.
Vielleicht hat Revan nochmal ein Holocron gemacht, nachdem er auf die Helle Seite bekehrt wurde.

Alt 17.08.2011, 16:06   #16
Gast
Gast

Es gibt auch "normale" Holocrons. Schaut euch das Klassenvideo des Sith-Inquisitors an, dort kniet die Inquisitorin vor einem

Alt 17.08.2011, 16:43   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Es gibt auch "normale" Holocrons. Schaut euch das Klassenvideo des Sith-Inquisitors an, dort kniet die Inquisitorin vor einem
Da denke ich, dass solche Gegenstände einfach in die grundsätzliche Story der Klasse eingearbeitet aber kein spielerisches Element sind. Denn als spielerisches Element wurden die Datacrons gemacht.

Alt 17.08.2011, 16:45   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Da denke ich, dass solche Gegenstände einfach in die grundsätzliche Story der Klasse eingearbeitet aber kein spielerisches Element sind. Denn als spielerisches Element wurden die Datacrons gemacht.
Jo das stimmt. Das sind anscheinend reine Questgegenstände

Alt 17.08.2011, 19:08   #19
Gast
Gast

Bei Darthhater.com wurde in Bezug auf Holocrons die "schwer" zu finden sind mal das Gerücht geäußerst das über diese eine permanente Attributssteigerung möglich sein könnte..

Alt 17.08.2011, 21:51   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Vielleicht hat Revan nochmal ein Holocron gemacht, nachdem er auf die Helle Seite bekehrt wurde.
Näääh, sobald die Jungs gut werden, machen sie nur noch langweilige Datenbankeinträge .

Alt 18.08.2011, 04:48   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verkaz
Bei Darthhater.com wurde in Bezug auf Holocrons die "schwer" zu finden sind mal das Gerücht geäußerst das über diese eine permanente Attributssteigerung möglich sein könnte..
Du meinst die Datacrons, nich Holocrons. Dazu habe ich bereits den Link auf Seite 1 des Thread gepostet.

Alt 18.08.2011, 19:53   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Näääh, sobald die Jungs gut werden, machen sie nur noch langweilige Datenbankeinträge .
Es gibt doch auch Holocrons von Jedi, warum sollte er nicht eins gemacht haben, wenn er das Wissen dazu besitzt.

Antwort

Lesezeichen