Antwort
Alt 18.08.2011, 20:04   #1
Gast
Gast
Eindrücke der PvP Warzone by Babucke

Hallo,
den folgenden Text habe ich meiner Gilde geschrieben, nachdem ich heute auf der gamescom war! Mein Erlebniss will ich auch mit euch teilen!
Der Text ist vllt. etwas komisch geschrieben, was daran liegen könnte, das ich leider kein gut strukturierter Erzähler bin!
Trotzdem hoffe ich euch ein kleinen Einblick zu gewähren!

Hallo meine lieben Freunde!

Ich war heute auf der Gamescom in Kölle!
Natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten, begab ich mich um 10 Uhr, als die Messe die Töre eröffnete, direkt zum EA Stand in der Halle 6 ( Ich glaube sogar der größte von allen Ständen! ) um mich für Star Wars : The Old Republic anzustellen!
Bevor ich erzähle aber wie das Spiel ist möchte ich noch etwas anderes dazu beitragen:
Ich wartete, obwohl ich einer der "frühen" war, knappe 2 Stunden um das Spiel testen zu dürfen.
Aber es kam anders wie erwartet. Ich dachte endlich, beim nächsten Schub bin ich dran!
Doch genau vor mir
wurde das Band geschlossen und ich durfte erneut 15-20 Minuten warten.
"Scheisse, die wollen mich doch verarschen!", dachte ich mir.
Doch das Glück lag auf meiner Seite!
5 Minuten später kam ein Englischer Bioware Mitarbeiter( Name weiss ich leider nicht) auf mich zu (mit dem hatter ich mich vorher schon unterhalten hatte in der Warteschlange, weil ich anscheinend der Einzige war,
der sich getraut hat, zusagen das er "The Empire" spielen wird, als er in die Runde gerufen hat) und fragte mich ob ich nicht Lust hätte die einmalige Chance haben will, mit den Entwicklern bzw. gegen die Entwickler in der
Alderaan PvP Warzone zu spielen, weil jemand nicht erschienen ist der es eigentlich gewonnen hätte!
Sowas lässt man sich nicht zweimal sagen!
Ich sagte natürlich zu und durfte als einer der wenigen von mehreren Tausenden, wie schon oben beschrieben, gegen die Entwickler von Star Wars : The Old Republic spielen!
Ich habe die Klasse des Jedi Assassine bekommen ( Gegenstück zu Inquistor Assassine auf der Empireseite).
Nun zum eigentlichen Spielerlebniss:

Man startet in der Alderaanzone in einem Raumschiff was über Alderaan fliegt( Beide Seiten ) und muss in dieser PvP Zone versuchen Geschützturme zu erobern( genauer gesagt 3 Stück ).
Besitzt man ein Turm, so fängt dieser an in bestimmten Abständen auf das Raumschiff der gegnerischen Fraktion zu schießen.
Beide seiten beginnen mit 600 Punkten.
Wessen Schild des Schiffes zuerst auf 0 Punkte sinkt, hat verloren.
Vielleicht erinnert manche dieser Mode an den Titanmode in BF 2142( Ich mochte das Spiel! )

Nun, anfangs war ich ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Ich kannte die ganzen Spells nicht, die Welt nicht, alles war so neu!
Und es war geil!
Ich war von Anfang an im Star Wars feeling drin.
-> Diese Gefühl begeistert zu sein hatte ich lange nicht mehr bei WoW!

Es hat tierisch Spaß gemacht und das Match hat ca. 30 Minuten gedauert.
Leider waren meine Mates teils, auch wie ich, ziemliche Noobs und wir haben uns aber trotzdem wacker geschlagen!

Ich habe zwar nun kein Einblick in die PvE Welt bekommen, wo ich auch wsh. nur bis lvl 4-5 leveln hätte können,
aber dafür habe ich ein Einblick in das etwas spätere Spiel bekommen!

Die Attacken sind vielseitig und die Kämpfe sind nicht nur 1,2,3 Klicken!
Es hat alles im allem riiiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssiiiiiiiiig Spaß gemacht!
Ich bin begesitert!
Ich hätte auch die möglichkeit noch mal ne halbe Stunde zu spielen, doch da meine Freundin schon über 3 Stunden auf mich
gewartet hab, habe ich jemand anderem aus der Warteschlange noch die Möglichkeit gegeben das zu testen!


Ich hoffe euch hat gefallen was ich euch berichtet habe!
Es war bestimmt nicht alles!
Deshalb, fragt nach!
Ich kann euch bestimmt noch was beantwortetn!

Bis dahin!

Babucke!

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
 
Alt 18.08.2011, 20:06   #2
Gast
Gast
AW: Eindrücke der PvP Warzone by Babucke

Gamescom 2011 - Gameplayeindrücke [Sammelthread]
 
Alt 18.08.2011, 20:13   #3
Gast
Gast
AW: Eindrücke der PvP Warzone by Babucke

Ups, hab ich übersehen! Danke! Wie kann ich diesen Thread löschen?
 
Alt 18.08.2011, 20:16   #4
Gast
Gast
AW: Eindrücke der PvP Warzone by Babucke

Mal versuchen dich selbst zu melden und um Löschung betteln
 
Alt 18.08.2011, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: Eindrücke der PvP Warzone by Babucke

Danke sehr Intressant. Beneide dich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Warzone Gladiators rekrutieren Niell Galaktische Republik 0 25.11.2011 10:20
Eure Eindrücke der Klassen! michmat Allgemeines 76 07.11.2011 11:33
Wieviele Spieler pro Warzone StarwarsHasi Allgemeines 3 05.11.2011 21:29
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Kelremar Allgemeines 122 28.09.2011 00:57
Gamescom 2011 PvP-Raum - Eure Eindrücke SaRu_ Allgemeines 64 23.08.2011 19:50

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

alderaan pvp warzone wie starten